Jump to content
TabletopWelt

Erebus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    606
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaos, Hoch-/Dunkelelfen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Erebus's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Bei den normalen Kriegern waren auch noch Splitterkanonen dabei. Das waren die große Wummen mit dem Haltegriff an der oberen Seite.
  2. Gefällt mir bis jetzt auch sehr gut. Wie hast du denn die weißen Bereiche an den Beinen bemalt?
  3. And I give you......Mortarion: http://www.bolterandchainsword.com/topic/291169-hh-weekender-newsleaks/#entry3690800 Ich hatte es schon im Gerüchte-Forum gepostet, aber ich denke hier ist's natürlich auch gut aufgehoben.
  4. Es gibt erste Bilder vom Horus Heresy Weekender auf Bolter&Chainsword: Das erste Bild von Mortarion: http://www.bolterandchainsword.com/topic/291169-hh-weekender-newsleaks/#entry3690800 Auf der nächsten Seite in dem Faden gibts Bilder zu neuen Upgrade-Sets und nicht nur diejenigen, die es gestern schon auf der Forge World Homepgae gab (Emperors Children / Worldeaters). Der Faden wird sich auch noch füllen, wenn noch mehr Leute ihre Bilder posten. Bin sehr sehr gespannt! Viel Spass
  5. Kann jemand beim Bild der Schrate erkennen, wie gut der Scaly Skin save ist? Ich kanns leider nicht.
  6. Ich habe es schon im Dunkelelfen-Treff gepostet, da ja diverse DE Boxen dabei sind, aber es sind ja auch noch andere Veröffentlichungen dabei, deshalb poste ich es auch noch einmal hier: http://natfka.blogspot.de/2013/10/november-releases-black-legion-hardback.html Die Preisliste für die November Veröffentlichungen. Viel Spass damit
  7. Auf Faeit wurde die Preisliste für die November-Veröffentlichungen gepostet, inklusive der Preise für die zweite Dunkelelfen-Welle. Die Preise sind niedriger als ich aufgrund der Hexen befürchtet hatte und das, obwohl es auch alles Dual-Kits sind. Aber seht selbst: http://natfka.blogspot.de/2013/10/november-releases-black-legion-hardback.html
  8. Über Kufen habe ich auch schon nachgedacht, da ich auch meine Dunkelelfen auf Schneebasen stehen habe, sozusagen ein von Echsen gezogener Streit-Schlitten Ich hatte da dieses Model von Privateer Press als Inspiration im Hinterkopf: http://privateerpress.com/hordes/gallery/legion-of-everblight/warlocks/lylyth-reckoning-of-everblight Ich will allerdings erst mal die GW Bausätze abwarten, vielleicht lassen sich da leicht Kufen aus Klingen-/Stachelbits und gebogenen Gussrahmen-Resten dranbasteln.
  9. Habe gerade nachgeschaut, die Streitwagenbesatzung hat exakt die gleichen Werte wie ein Echsenritter.
  10. Die Echsen und andere Reittiere haben in der Tat kein MP, der Zusatz steht bei der Regel selbst dabei. Auf dem Link zum iTunes-Buch, den Commandante vor ein paar Seiten gepostet hat, ist ein Vorschaubild mit der kompletten MP-Regel dabei. Guckst du hier: https://itunes.apple.com/us/book/warhammer-dark-elves/id716619485?mt=11 Und folgendes habe ich auch noch entdeckt: Ein Filmtrailer mit allen neuen Modellen.
  11. Die neuen Dunkelelfen sind ab jetzt auch auf der GW Homepage. Die Hydra ist mir auch mit besseren Bildern immer noch zu zahn/harmlos. Ansonsten gefällt mir der Rest doch recht gut. Bin jetzt mal sehr gespannt auf die November Welle. Edit: Mist zu lahm Edit2 : Hellebron ist super
  12. Neue Regel-Bröckchen. Quelle, wie meistens, Warseer
  13. Und noch was: Quelle: Warseer - derselbe Poster, vom dem auch Slingos Info kommt.
  14. Vielen Dank für den schönen Spielbericht, hat Freude gemacht den zu lesen! Außerdem möchte ich auch noch loswerden was für zwei wirklich schöne Armeen ihr da habt.
  15. Ja, die Chaosbruten sind im aktuellen AB nur noch eine pro Auswahl.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.