Jump to content
TabletopWelt

chiu

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.874
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.342 Very Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über chiu

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Mordheim, Black Seas, Kill Team

Converted

  • Armee
    Mordheim: Tiermenschen, Waldgoblins, Zwerge, Clan Pestilenz
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

3.622 Profilaufrufe
  1. Ich hab kein Pile of Shame. Bin so ein Minimalist. Es wird erst gekauft, wenns benötigt wird. Und was nicht benötigt wird, wird verkauft 😬 Decal ist ne gute Wahl. Verbring deine Zeit lieber damit, weitere Primeln anzumalen.
  2. Der Battledamage kommt richtig gut. Wie schon erwähnt, fehlt ja nur noch sein Ordenssmybol. Freehand solls werden, nehme ich an? ✌🏼😁 Bei mir verzögert es sich, da man zur Zeit nirgends noch was herbekommt. Die Online Händler könnte GW ja theoretisch noch beliefern. Dachte ich zumindest Aber da ich zur Zeit eh grad ne Schaffenspause habe vom anmalen von Plastik, isses ned so wuid. Die Schwestern des silbernen Leichentuchs werden einfach etwas später ihren Auftritt bekommen
  3. Ein Gruppenfoto von dem Chaplain und dem von ArtelW wäre nett. Wenn das ginge
  4. Schön das die Surfer Variante sie auch ohne Fläuse im Haar zeigt. Sieht gleich viel besser aus
  5. Geht scho, kannst ja mit dem orange nochmals nachkorrigieren bei Unsauberheiten
  6. Nichts schlägt den guten, alten Stein. Das wusste schon Bart Simpson
  7. Die Gesichter hast du toll hinbekommen. Und den Strampler von dem in der Mitte
  8. Schade das GW uns nicht einfach die ersehnten Vampiraten gegeben hat
  9. Wirklich schick dein gewähltes Farbschema. Ich find das Schwert schick. Wirkt auf die Entfernung
  10. Gibts Soros in dem Maßstab? 🤔 Im Zweifelsfall Orks. Ausser du hast dann kein Bock mehr auf Grün
  11. Haben doch mal nen Bild von ner vermutlichen überdurchschnittlich großen Fledermaus gesehen. Also ich denke mal die kriegt noch ne Flederbestie an die Seite gestellt
  12. Erstmal die Orange Kleckse entfernen, wo sie ned hingehören✌🏼Und den Adler auf der Brust bemalen. Also erst den Marine fertigstellen und dann ganz am Schluss das Freehand draufzeichnen würd ich empfehlen
  13. Wir kennen doch die Projekte aller hier. Solche Ausreißer wirds doch eh nicht geben. Und wenn einer sowas anrechnen lassen will, schreien doch eh gleich 10 auf, das es nicht okay ist. Lasst einfach loslegen 👍🏻
  14. Denke da kommt von denen noch ein Held oder besonderes Charaktermodell. Da es nach diesem Vieh aussieht, das auf was draufsteht. Und GW stellt Charaktere ja gern auf irgendeinen Stein oder dergleichen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.