Jump to content
TabletopWelt

chiu

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.240
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

71 Fair

3 User folgen diesem Benutzer

Über chiu

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Mortheim: Tiermenschen, Waldgoblins, Pestilenz Skaven
  • Spielsysteme
    Mortheim
  1. Schickes Gelände. Woher kommst du denn? Zwecks Mitspieler finden
  2. Der Blutahornwald

    Und nicht zu sparsam mit den Blättern auf den Bases. Zu der Jahreszeit liegen sie nunmal am Boden ^^
  3. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Na, das war doch eins. Immerhin hat er ne Hose. Der muss was besonderes sein
  4. Saranor - Abenteuer im Grundeltal [Diverse] (P250)

    Hab mir unter leichter Rotze was anderes vorgestellt
  5. Saranor - Abenteuer im Grundeltal [Diverse] (P250)

    Die Nachtgoblins, Gobboball oder Spinnen im Wald
  6. Die waren gefühlt vor jedermans Hobbyzeit. Drum bin ich auch kein Fan von ihnen. Liegen schon zu lange begraben. Hab Warhammer ohne sie kennengelernt. Die sind jetzt wie ein Fremdkörper
  7. Die Armee wird aus lauter Individuen bestehen. Wird sicherlich fantastisch aussehen auf nem Gruppenbild
  8. Mein großes Fantasy Projekt

    Die Basegestaltung finde ich bombe. Kannst du mir sagen was du dazu verwendet hast? Würd ich gern für meine Waldgoblins nehmen
  9. Mein großes Fantasy Projekt

    Sehen wirklich toll aus. Obwohl die Standarte wohl Geschmacksache ist
  10. Warhammer Fantasy lebt!!

    Ich persönlich freue mich schon auf die Goblins
  11. Auf nach Albion!

    Ja, find die auch sehr cool. Höchstens noch nen letzten hellen Akzent an die Kanten.
  12. Ja, guter Tipp Gibts aber gute Alternativen? Wenn sie sich mit den Originalen aus der 4. Edi gut mischen lassen, bin ich interessiert
  13. Welchen Tipp? Brauch den Tipp auch, suche noch Waldgoblins
  14. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Ein bisschen verstörend das er keine Hose trägt ^^
  15. Jenseman - Orks: Stumpf ist Trumpf [WH40k] (P250)

    Wirklich gute Bemalung. Aber mir fehlt hier noch eine Farbe wie rot oder gelb. Denke auf nem Spieltisch gehen sie so ziemlich unter
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.