Jump to content
TabletopWelt

chiu

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.968
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

952 Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über chiu

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Mordheim, Black Seas, Kill Team

Converted

  • Armee
    Mordheim: Tiermenschen, Waldgoblins, Zwerge, Clan Pestilenz
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

1.219 Profilaufrufe
  1. Ah verdammt, die kannte ich nicht. Da hätte es noch weitere Kultisten gegeben. Dann hätte ich 10 verschiedene zusammen bekommen. Glaub die hol ich mir noch. Danke dir
  2. Da hast du dir aber malerische Arbeit aufgehalst mit dem Haufen oben drauf. Ist das eine chaotifizierte Sororita oben drauf?
  3. Der Mad Cat Mk ll ist immer noch mein Favorit. Neben dem Cougar und dem Raven. Ich bin kein großer Fan der humanoiden Modelle. Verständlich das du "professionell" geschrieben hast. Bissi mehr hätte ich mir für Geld schon erwartet. Ausser man ist froh das Farbe drauf ist um gleich spielen zu können.
  4. Entgraten ist für mich zwar entspannend, aber das sind bissl zuviele. Das würd mich irgendwann nerven, da man ja mal fertig werden will. Grad wenn man 60 Stück wie du davon hat. Aber ich denke, für Mortheim kann ich mir da ein paar holen. Brauch noch ein paar mit Speer um die Bande voll zu kriegen.
  5. Das Base find ich okay so. Die grüne Rüstung auch. Nur den Orangen Mantel find ich nicht so toll. Der passt irgendwie nicht zu dem grün. Ein dunkles blau mit goldenem Rand wäre glaub ich hübsch dazu.
  6. Mir gefällt die Farbwahl für deinen Orden. Und ein toller Sergeant Umbau. Finde, die Bastelei ist dir super gelungen 👍
  7. So, bin inzwischen bei 3 fertigen Kultisten. 12 Pkt. der ersten 500 Pkt. Etappe. Langsam sollte ich mir Gedanken zwecks der Base machen. Aber ich denke, so ein Braunton wäre schon am besten. Vielleicht sogar noch ein Ticken dunkler. Wollte erst ein Marsbase nehmen, aber das wäre bestimmt zuviel rot. So ein Braunton ist ein schöner Kontrast und recht neutral. Vielleicht bissl gelbes Gras dazu. Denke, wenn ich die 5 Kultisten fertig habe, kümmere ich mich um die Bases. Hab gehofft das ich es malerisch besser hinkriege, aber es ist solide. Und ich hasse es Haut zu bemalen, hab ich mal wieder gemerkt.
  8. Wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte 😎
  9. Hab mir den Online Codex geholt, aber vermisse die Chaos Geißel darin. Oder hat sie dort nen anderen Namen?
  10. Ja, nen Rahmen erfüllt den selben Zweck. Aber sind halt 4 Teile mehr. Aber sicherlich die schickere Lösung.
  11. Schöner Farbverlauf. Auch die Kratzer gut gesetzt.
  12. Ne Menge Arbeit. Ich hätte sowas wohl lieber gekauft um meine Zeit für was anderes zu nutzen. Da ich eh kaum den Pinsel schwinge. Aber warum diese immense Menge?
  13. sehr cooles Ende. Und ein ehrliches Ende. Immerhin geht es um gratis Waffen 😁
  14. Kann man an den Seiten Magnete anbringen? So das die Module dadurch aneinander hängen, wenn man sie zusammen legt?
  15. Schreib weiter, ich will wissen wie es ausgeht 😆
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.