Jump to content
TabletopWelt

chiu

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.295
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.468 Very Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über chiu

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Mordheim, Black Seas, Kill Team

Converted

  • Armee
    Mordheim: Tiermenschen, Waldgoblins, Zwerge, Clan Pestilenz
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

2.363 Profilaufrufe
  1. Stimmt, gibts dann glaub ich auch als Decal. Und er muss nicht hundert Herzen malen 😁
  2. Und wenn, dann musst du ihre Armee anmalen und zwar in pink. Mit Herz als Ordenssymbol 😁
  3. Asterix und Obelix 😁
  4. Wenns nicht Bayern ist, interessierts doch eh keinen 😋
  5. Ich les da immer scheiße anstatt schicke 😅
  6. Ein Drittel haste ja schon abgefrühstückt
  7. chiu

    [WH40k] SONS OF HATE

    Das kommt dann auf die Liste der Dinge, die ich ganz zum Schluss mache. Wie Ordenssymbol und Bases. Die Figuren bemalt zu bekommen ist einfach die größte Priorität im Moment. Zum erscheinen der 9. Edition würd ich gern die 500 Pkt bemalt haben. In dem Stadium der Kultisten und CSM zählen sie für mich erstmal als bemalt und spielbereit. Glaub viel Zeit hab ich nimmer. Und es fehlen noch weitere 10 CSM und noch weitere 3 Termis. Für mich ist das ne Menge ^^ Muss aber sagen, die Termis gehen bissl flotter von der Hand als die CSM
  8. chiu

    [WH40k] SONS OF HATE

    Noch nie versucht. Muss gucken ob ich nen passenden Bohrkopf hab. Wenn man da unsauber arbeitet, kann man sich die Optik aber ganz schön versauen, oder? 🤔 Und dann muss ich es bei den Kultisten und CSM auch nachholen. Würd ungern bemalte Stellen anfassen. Ist nen schwarzen Punkt hinmalen nicht die bessere Lösung?
  9. chiu

    [WH40k] SONS OF HATE

    Hier mal ein kurzes WIP. Hab begonnen mit den Termis und wollte mal nen kurzen Zwischenstand posten. Inzwischen merkt man die Temperaturen, weil die Farbe schneller trocknet. Muss öfters nachverdünnen. Hatte mit den Köpfen begonnen, da ich die gestiftet hatte und nun einkleben konnte. Jetzt gehts weiter mit viel Rot malen. Und wer errät, wer der Anführer der Terminatoren ist? Genau, der mit der Energieklaue =] Wollte das er leichter zu erkennen ist, daher hat er die längsten Stoßzähne bekommen, nen goldenen Helm und nur er den Zierrat oben drauf.
  10. Hmm, fänds eigentlich ganz cool, wenn sich auf Grund der Änderungen der 9. Edition ein paar Leute für Kill Team entscheiden
  11. Dann gibts hoffentlich ne kurze Zusammenfassung vom Spiel. Und paar Fotos wenns geht
  12. Warum packst du die in einen Spoiler? Die brauchen sich nicht zu verstecken? Oder machste das für die Leute, die nur Text lesen wollen und keine Bildchen gucken?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.