Jump to content
TabletopWelt

chiu

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4.441
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.667 Very Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über chiu

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Mordheim, Black Seas, Kill Team

Converted

  • Armee
    Mordheim: Tiermenschen, Waldgoblins, Zwerge, Clan Pestilenz
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

2.783 Profilaufrufe
  1. Also wie damals die Armageddon Kampagne? Ein Planet, mehrere Protagonisten Hab glaub ich noch nicht ganz verstanden in welchem Rahmen sich das bewegt. Ne Kampagne mit Karte des Planeten, wo man durch Spiele Regionen erobert? Oder jeder seine Armee aushebt, bemalt und jedesmal mit neuen Geschichten auf dem Planeten erzählt? Also ganz ohne spielen? Bei mir ist es halt so, das ich "bald" die 500 Pkt meiner Armee bemalt habe, es also dann mit Spielen und Spielberichten weitergeht und in 250 Pkt Schritten neue Spiele und Berichte zu meiner Armee geben wird und ich durch diese Ereignisse meine Geschichte um die Armee weiterspinne. Also die klassische Methode
  2. Wieso schreibst du, ",solang das Thema halbwegs aktuell ist"? Befürchtest du, das BS Fortress bald wieder in der Versenkung verschwindet? Und das Deathwatch Modell ist gut geworden, die Energieklinge ginge vielleicht noch besser, mit nem feineren Pinsel wärs sicher besser geworden Den hatte ich zwischen den Einkäufen glatt übersehen Der Rest sind nur Einkäufe und graue Minis. Ich kommentiere lieber Resulate, einkaufen kann jeder. Daher gabs noch keinen Kommentar von mir 🙃
  3. Cool das du noch so ne Mini hast. Ich wüsst gerne, wie ich meine ersten Minis wohl bemalt hab 🤔
  4. Die Bases sind unbehandelter Vogelsand? Rein interessehalber Sehen wieder sehr cool aus. Besonders dieser blaue Radar auf dem Arm von dem einen Marine. Unglaublich gut hinbekommen
  5. Hab mir die Woche auch erst farblich passende Würfel zu meiner entstehenden 40k Armee bestellt. Sollten bald ankommen. Schön das ich nicht als einziger das mach 😁
  6. Gesicht vom Ork ist schonmal toll geworden. Freu mich, wie der Rest wird.
  7. Kriegt der dann auch nen Namen? Schon ausgewürfelt?
  8. Schöne Raptors. Und gleich soviele. Wirklich toll. Hoffe du kannst bald mal mit ihnen spielen
  9. Ja, wirklich geniale Bemalung. Wie gehts weiter? Weitere Plague Marines?
  10. Hab meinen Post schon gelöscht, leider warst du schneller. Ich bin nur nach Optik gegangen. Aber mir wurde klar, das du es wohl eher aus spielerischer Sicht meinst. Aber da hab ich Null Plan. Also vergiss was ich gesagt hab 😬
  11. Ja, jetzt war die Mühe mit dem Stein irgendwie sinnlos. Hättest nur über den feinen Sand drüber tun dürfen, nicht an einer neuen Stelle
  12. Ich find sie hübsch. Die rote Linse ist dir gut gelungen
  13. Erstmal den Orden fertigstellen, dann den nächsten. Howling Griffons haben aber schon ein schickes Farbschema, da stimm ich dir zu. Du magst es wohl bunt und dieses halb/halb
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.