Jump to content
TabletopWelt

chiu

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.632
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

575 Good

3 User folgen diesem Benutzer

Über chiu

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Mortheim

Converted

  • Armee
    Mortheim: Tiermenschen, Waldgoblins, Zwerge
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

603 Profilaufrufe
  1. Dito. Da habt ihr es einem echt schwer gemacht
  2. Dann herzlich willkommen. Nicht meine Ecke und auch nicht mein Genre, aber muss ja auch nicht. Hier wirste zwecks Mitspielern sicher fündig
  3. Ist das schee, die alten Untoten zu sehen. Und auch noch so toll bemalt und abgelichtet 😍
  4. Wenn du was besseres findest, nehme ich sie dir gerne ab 😁
  5. Was hat der ganz rechts für ne Bewaffnung? Also dieses "Gewehr" in seiner rechten Hand
  6. Versiegelst du sie nach dem Bemalen? Sorry falls das schon gefragt wurde Bemalung ist natürlich auf sehr hohem Niveau. Kanns nur bewundern
  7. Wirklich unglaublich hübsche Bemalung. Gefallen mir sehr. Hoffentlich ergibt es sich mal, das ich dagegen spielen darf
  8. Du meinst das MH Modell des Sigmarpriesters oder? Die WHFB Priester find ich aber auch ganz hübsch
  9. Unglaublich schön geworden. Bissl Blut auf der Waffe klingt gut. Nur nicht übertreiben
  10. Wirklich sehr hübsch die Bemalung. Gute Farbwahl. Die Dächer find ich echt toll
  11. Hey Servus. Wenn du Mitspieler suchst, wären die Weiß-Blauen Strategen was für dich. Haben ne eigene Internetseite samt Forum. Die zocken wirklich viele Spielsysteme. Und da gibts auch bestimmt welche aus unserer Ecke. Bin selber aus Aschheim, also auch Osten von München. Aber zock nur Mortheim im Moment.
  12. Das du schon solange daran Interesse zeigst, aber nie den nächsten Schritt gewaaght hast. Aber besser spät als nie 😀
  13. Hab kein Facebook und all die anderen Sachen. Grad mal WhatsApp
  14. War ja lange ruhig um mich. War bissl faul. Hab zwar hin und wieder den Pinsel in die Hand genommen, aber nicht gleich gepostet. Also hier reiche ich mal die 2 weiteren Mitglieder nach. Einmal ein Zwerg mit Zweihandwaffe und ein Zwerg mit Muskete. Dem Pyjama Look bin ich wieder treu geblieben: Bissl überbelichtet, war faul an den Einstellungen zu spielen. Da ich grad am nächsten Zwerg sitze. 2-3 kommen noch, dann bin ich durch mit meinen Zwergen. Falls dann doch noch was fehlt, wird es bei Bedarf besorgt bzw. bemalt. Hätte gern noch nen Zwerg mit Speer und einen mit Hellebarde. Die sind aber kaum zu kriegen, diese alten Zinnmodelle.
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.