Jump to content
TabletopWelt

chiu

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5444
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Mordheim: Tiermenschen, Waldgoblins, Zwerge, Clan Pestilenz
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

7551 Profilaufrufe

chiu's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Und das wäre schlecht weil? Muss jeder Thread denn immer gleich diverse Seitenanzahlen vorweisen um interessant zu sein? Hab nix dagegen, wenn Leute über Gerüchte spekulieren oder ihre Freude über neue Gerüchte mitteilen. Aber rumgenörgel muss ich persönlich hier nicht lesen, wenn die Leute es von vornherein schon kacke finden, weils von GW kommt oder es ihnen zu teuer werden wird. Gibt auch immer die Möglichkeit, keinen Post zu verfassen und sich mitzuteilen.
  2. Ich brauch sie nicht, aber die Gobbos hol ich mir wohl auch wieder. Ich mag einfach Goblins. Und GW kriegt sie immer noch am besten hin. Wenn man mal was gutes über GW zu sagen hat ?
  3. Ich zähle 3 verschiedene Turmaufbauten. Obwohl sich die zwei echt gleichen
  4. Oh, eine weibliche Tank Crew. Sehr vorbildlich. Wahrscheinlich wars damals noch SiFi ?
  5. Ich liebe das Underworlds Zeug, weil sich das so toll für Mortheim eignet ?
  6. Wie geil, das selbe ging mir auch durch den Kopf als ich den Ork gesehen hab. Das der ne coole Wolverine Pose hat ?
  7. chiu

    Drazks 40k-Allerlei

    Ich seh schon, du hast nen Faible für weiß malen. Ich hab mal einen weißen Marine angemalt und das hat mir gereicht ?
  8. Ein Codex gibt es schon? Heißt das, es gibt noch nicht für alle Auswahlen im Codex ne Platikfigur?
  9. Richtig tolle Soro Armee. Und das du dich an so viele Umbauten traust um sie einzigartiger zu machen. Ich bin echt neidisch auf deine Soros. Die haben mich damals schon gereizt, als es nur Zinn Minis für sie gab. Für mehr als ihren Codex hatte es damals nur leider nie gereicht. Vielleicht bemale ich wirklich mal paar Figuren von denen ?
  10. Echt hohes Bemaltempo! ? Und verdammt cooler Schreibstil ?
  11. Ist doch ein wahnsinnig tolles Tool. Gewinnt Preise und überzeugt mich persönlich auch. Kommt geiles Zeug bei raus. Und schön das du endlich anfängst zu malen ???
  12. Oder ne Basegestaltung, auf der ein Elf steht. Tactical Tree sozusagen
  13. Also gibt es keine Box Berserker, sondern man kauft normale CSM und das Upgradekit um Berserker zu nutzen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.