Jump to content
TabletopWelt

chiu

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.413
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Mordheim: Tiermenschen, Waldgoblins, Zwerge, Clan Pestilenz
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

6.218 Profilaufrufe

chiu's Achievements

Senior-Benutzer

Senior-Benutzer (4/6)

  1. Zum Glück interessiert mich nur was für die World Eaters raus kommt.Geil wär, wenn sie ne Regel kriegen, das sie ihre eigenen Kultisten killen dürfen für Bonis. Bin ich gespannt auf die neuen Berserker 🤩
  2. Da ich die Kamera halte, kann ich das bestätigen.
  3. Wie Garthor sagt. Modelle wollen wir sehen. Das Buch ist wirklich höchstens 2 Wochen gültig. Und ich persönlich finde das Cover nicht mal hübsch
  4. Ähm, gab es Huron schon zu sehen? Hab ich den verpasst?
  5. Vielen, lieben Dank das du dir immer den Mehraufwand aufhalst, uns an deinen Arbeiten teilhaben zu lassen! Muss auch mal gesagt werden, hier alles einzustellen ist sicher einiges an Aufwand. Und die Armee ist wahnsinnig schick. Die glühenden Auspuffrohre, die Tarnmäntel. Einfach toll anzusehen!
  6. Da krieg ich glatt wieder Lust auf GorkaMorka
  7. Hoffe er wird vor den nächsten Spielen soweit fertig. Und bitte wieder an paar Fotos von den Spielen denken und Kurzzusammenfassungen
  8. Sehr cool deine Armee. Hab mir auch 1.000 Pkt Imperium bestellt. Also hat die Warmaster Community ein weiteren Mitstreiter gewonnen. Werd sie die Tage mal abholen umd zur Freundin schaffen und mich dort ihrer Bemalung widmen
  9. Wonach ich noch suche ist passendes Fantasy Gelände (Zauberertürmchen, Häuser ect.) im Warmaster Maßsstab zum kaufen und nicht selber drucken. Und bei den Weiß-Blauen Strategen wird grad ne Sammelbestellung für das gedruckte Warmaster Revolution Buch organisiert. Wir sind glaube ich schon 7 Leute
  10. Sehr cool das du Warmaster Kisleviten bemalst. Auf den Zug spring ich mit auf. Hab mir 1.000 Pkt. Imperium bestellt
  11. Wie gesagt, ich hab in den 90ern nie gespielt und nur wenig bemalt, weil ich ein langsamer Maler bin. Aber fleissig im Forum gelesen und gepostet und ansonsten nur eingekauft. Aber ich hätte lieber mal mit grauen Püppies aufgefüllt und gespielt, als nie zu spielen und den Aspekt des Hobbies nie kennenzulernen. Ich bin deswegen keiner, der ständig nur mit unbemalten Armeen spielt. Aber so komm ich wenigstens auch mal zum spielen und nicht nur zum träumen, wie es wohl wäre. Klar, bei Skaven hätte ich hinschmieren können, hauptsache es ist Farbe drauf, da die Standards eh gleich wieder weggepackt werden. Aber mein eigener Anspruch war eben, mir Mühe zu geben, selbst bei einer 4 Pkt.? Figur. Aber lieber hätte ich ne bereits entgratete und zusammengeklebte Einheit mit eingepackt und ein Probespiel vereinbart, als wegen der Regel nie zu spielen. Denn bei mir war irgendwann auch die Luft raus, mit dem ständig nur malen und wieder ein Jahr rum. Klingt löblich, aber wenn der Schwerpunkt nicht beim malen liegt sondern eher beim Bier&Brezel Spiel, dann sollte man ruhig die Grauzone erwägen. Ich male weiter, aber konnte erste Spiele absolvieren. Hatte beim letzten Mal nen halb fertig bemalten Venomcrawler dabei und unbemalte Obliterators. Beim Venomcrawler hab ich gelernt, gegen wen man ihn am besten einsetzt und die Obliterators haben überzeugt sie immer als gesetzt zu sehen. Und freu mich drauf, die als nächstes anzumalen. Das motiviert mich, etwas zu bemalen
  12. Okay, das ist dann ne andere Sache, wenn du bereits spielen konntest. Aber damals in den 90ern hab ich mir bei WHFB eben auch vorgenommen ich spiele erst, wenn ich was bemalt hab und am Ende kam ich gerade mal zu einem 1.000 Pkt Probespiel in 10? Jahren. Bin eigentlich nur im Forum rumgehangen und hab mir angeguckt, was andere so bemalt haben. Daher der Tipp Aber 2. Edi 40k sind auch weniger Figuren als damals das Rank&File bei WHFB. Da saß ich bei Skaven vor 120 Modellen, bloss um 3 Standardeinheiten zu stellen. Man sollte halt auch keine Masse Armeen spielen, wenn man keine Massen bemalt kriegt ^^
  13. Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur den Tipp geben, auf die unbemalt Regel zu verzichten, gerade wenn man ein langsamer Maler ist. Spiel lieber mit grauen Püppies, das motiviert auch viel eher, sie zu bemalen. Sonst sind 2 Jahre rum und du hast kein Spiel gehabt. Schreib ne 500 Pkt. Liste, triff dich dort, lass dich ins Spiel einführen. Ist schade, wenn man nur zu Hause hockt, wenig bemalt und den spielerischen Aspekt des Hobbies nie kennenlernt. Diese Bemalt-Regel macht Sinn für schnelle Maler.
  14. Soll das wirklich ne eigenständige Armee werden oder Teil der imperialen Armee? Bin bissl verwundert, dass in dem Video sein Schiff die Erlaubnis hat, an nem imperialen Schlachtkreuzer anzudocken.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.