Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!

chiu

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.268
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

100 Fair

3 User folgen diesem Benutzer

Über chiu

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Mortheim: Tiermenschen, Waldgoblins, Pestilenz Skaven
  • Spielsysteme
    Mortheim
  1. OldSchool-Bambule

    GeOrc, das hätte dir beim tagelangen anstarren des Bildes auffallen müssen. Grüne Baseränder! Wo sind eure grünen Baseränder? Dürft ihr dann überhaupt OldSchool im Threadtitel stehen haben?
  2. Also ich hätt nix daggegen, wenn du noch ein Schiff baust
  3. Stamm der Vielgliedrigen

    Deine Bits Kiste würd ich gern mal sehen
  4. Warhammer Fantasy lebt!!

    Super danke. Hatte befürchtet das es zu bunt wird, wenn jeder mit nem eigenen Hautton daherkommt. Wirkt so als hättest du verschiedene Farbschemata getestet um zu gucken welche es mal werden soll. Bins einfach nicht gewohnt soviele verschiedene Hauttöne zu sehen ^^"
  5. Beim Ruf wären Tiermenschen aber nicht erlaubt gewesen. Mit welcher Bande hättest du dann teilgenommen? Skaven?
  6. Warhammer Fantasy lebt!!

    Kannste mal ein Gruppenfoto machen? Wie die zusammen rüberkommen wär interessant
  7. Theoretisch bin ich da eh dabei. Leolyn will mir seine Hexenjäger leihen zum mitspielen. Hab selbst nämlich keine passende Bande
  8. München
  9. Also nicht solche Kampagnen. Spiele ja Mortheim. Baue bald eigenes Gelände für zuhause und weitere Banden sollen folgen. Dann kann ich davon berichten und erzählerisch, mit Fotos, wiedergeben.
  10. Hat Spass gemacht, die Kampagne zu verfolgen. Schade das ich nicht die Möglichkeit habe, solche Kampagnen zu spielen. Also noch nicht, bin dran ^^
  11. Hmm, bei dir muss es ja himmlisch duften. Aber verstehe es, bei sovielen Minis kann man da wohl richtig sparen im Vergleich zu GW Washes
  12. Alte Liebe rattet nicht

    Wie machste es nun wegen der fehlenden Rundbases? Oder bleiben die auf den Eckbases? Hab jetzt nix dazu lesen können
  13. Anastasia - Die schwarze Tulpe

    Toll die Bemalung der Wölfe. Glaub mehr holt man aus den Plastikklötzen nicht raus. Die paar offensichtlichen Grate hätte man wohl entfernen können. Die 30min mehr hätten sich gelohnt ^^
  14. Ich hätt die untere Hälfte vom Rumpf weggelassen, wär weniger Arbeit, weniger Material. Der Karren steht schon sehr weit aus dem Wasser. Würd mir aber bissl mehr Klimbim dran wünschen. Ne Galionsfigur z.B. oder paar Schilde, die an der Seite befestigt sind. Ansonsten gut gemacht. Platz für Minis ist da, Segel sieht authentisch aus
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.