Jump to content
TabletopWelt

chiu

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5444
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von chiu

  1. vor 1 Stunde schrieb Kodos der Henker:

    Was durchaus Verständlich ist, nur nimmt man nur die Infos zum Release selbst, dann hätten wir nicht einmal die erste Seite voll, es gibt halt nicht viel.

     

    Und das wäre schlecht weil? Muss jeder Thread denn immer gleich diverse Seitenanzahlen vorweisen um interessant zu sein? 

    Hab nix dagegen, wenn Leute über Gerüchte spekulieren oder ihre Freude über neue Gerüchte mitteilen. Aber rumgenörgel muss ich persönlich hier nicht lesen, wenn die Leute es von vornherein schon kacke finden, weils von GW kommt oder es ihnen zu teuer werden wird.

    Gibt auch immer die Möglichkeit, keinen Post zu verfassen und sich mitzuteilen. 

    • Like 5
  2. Muss hier mal was schreiben. Lese immer fleissig in der Gerüchteküche mit, aber lauter CSM Zeug, was an mir vorbei ging. Hat es all das nie dorthin geschafft? 

     

    Mit der Kongregation kann ich nix anfangen, diese zwei mit Schwert fänd ich cool für Fantasy, Mortheim vielleicht. 

    Aber in eine Liste wird es die Box wohl nie schaffen.

     

    Die Kultisten treffen nicht meinen Geschmack, fand die alten optisch besser, ausserdem haben da 10 nur die Hälfte gekostet. Hab meine 10 und keinen weiteren Bedarf. Hab halt mit den Farben für Abgrenzung sorgen müssen, da jeder Kultist 2mal vertreten ist. Ist mir auch gut gelungen. Kann man sicher auch bissl umbauen, aber da sie eh kein Blickfang sind auf dem Schlachtfeld, hab ich mir die Arbeit gespart. Find den Preis auch zu hoch für "nur" Kultisten. 

     

    Die Auserkorenen und den Warpsmith find ich hübsch, aber keine Eile mir die zuzulegen. 

     

    In meiner Vorstellung besteht meine Armee noch aus vielen Standards. Und da ich Anfänger bin, will ich es erstmal einfach halten und bau daher keine Liste um nen Master of Possession oder dergleichen auf. 

     

    Will eh lieber ne reine World Eater Armee ausheben. Mal gucken wann da mehr kommt.

     

    Daher danke an @Zavor, dass du hier nochmal die Neuerscheinungen fürs Volk verlinkst. Hätte das echt noch lange nicht mitbekommen, wenn du es hier nicht nochmal verlinkt hättest

     

     

    • Like 2
  3. Am 21.7.2022 um 21:10 schrieb Ghur:

    Keine Ahnung, warum 40k nicht so zieht. Lockt dich der World Eaters Release? 

     

    Was? Wann war der? Vielleicht hilft der. Die 9. jedenfalls hat irgendwie nicht für Stimmung bei mir gesorgt.

     

    Glaub ne fluffige World Eater Armee wär im Moment das einzige was mich bei 40k hält. Grad ist Fantasy wieder spannender

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.