Jump to content
TabletopWelt

Damril

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

111 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Damril

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Skaven/Zwerge/Orks&Gobs/Tiermenschen (Khorne)/Söldner/Dark Angels/Imperiale Guard; Khador
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So, damit keiner meint, hier passiert nichts mehr, oder die Khadorianer würden nicht weiter wachsen, hab ich mal ein WIP-Bild des Gun Carrige eingefügt. Das wir regelmäßig aktualisiert, bis es dann kommplett fertig ist.
  2. Freebooter die erste - Regicide, die Käpitänin meiner Crew und die zweite gleich hinterher - Spitfire, Spezialistin
  3. Liegt wohl daran, dass die Anführerin mehr Rüstungsteile hat und anders als die Herren, einen Rock unterm Mantel. Tatsächlich habe ich die Hosen der Herren auch grau bemalt, Was aber durch die Lederschütze am Bein nicht so hervorsticht wie der Rock der Dame. Aber die Anführerin darf auch ein wenig auffälliger sein. Es kommt immer wieder was dazu, aber ich muss auch die Muße, die Zeit und inneren Schweinhunde unter einem Hut bringen. Nebenbei baue ich im Moment an Gelände und fange grad an Piraten für Freebooter zu bemalen.
  4. Es gibt mal wieder was neues; im Bereich Truppen sind die Witwenmacher dazu gekommen.
  5. So, die letzten beiden und damit ist gesammte Wintergarde mit allen UA´s bunt.
  6. und gleich die nächsten beiden: und damit hab ich die Wintergarde (fast) fertig. Noch 2 Raketenwerfer, die hoffentlich die Woche auch noch fertig werden.
  7. In letzter Zeit hab ich das Hobby sträflich vernachlässigt, aber nun mal was neues: Langsam aber stetig wächst die Wintergarde. Desweiteren ist Josef Grigorovich endlich mal fertig geworden. Bild dazu in der Solo Kategorie.
  8. Nachdem ich die letzten Woche so gar nicht gemalt hab, steht am WOE die MuRoCo an. Bis dahin soll Strakhov und 2 Wintergardisten fertig werden - unter Druck arbeite ich halt immer noch am besten. Desweiteren ist noch eine Orgel für Hero Quest fertig geworden und am Freitag muss ich im JUZ noch die Base für die Raumstation für X-Wing Szenario kleben. Also hier einen kleiner VIP von Strakhov, der dann bald auch in der Kategorie Warcaster in fertig zu sehen sein wird dann noch die Orgel und die Raumstation (mitten im Spiel)
  9. Solos, Kolosse, Battle Engines, Extras: Das Conventionmodell, das zur GenCon , USA 2012 erschienen ist Josef Grigorovich, Solocharakter der Wintergarde Gun Carrige (noch WIP)
  10. Truppen: Wintergarde mit Offizier und Raketenwerfer UA Witwenmacher
  11. Jacks: Biest 09 - Sorschas Charakterjack Zerstörer Moloch Spriggan Torch - Strakhovs Charakterjack Vernichter Grolar - ein Umbau, da bisher noch kein Modell erschienen ist
  12. Warcaster eSorscha. Dieses Modell ist Schuld, dass ich WM spiele. Ich habe vor einigen Jahren Sorscha gesehen und wußte, wenn ich je mit dem System anfange, dann die Fraktion, zu der die gehört. Es war mein erstes Khador Modell, dass ich überhaupt bemalt hab und an der ich mein Farbschema getestet hatte. Nur die häßlichen Nieten auf dem Mantel auf dem Rücken hab ich entfernt. Kommandant Strakhov
  13. Nachdem ich krankheitsbedingt leider aus dem P500 ausscheiden musste, kamen einige Stimmen, die sich gewünscht haben, dass ich meine Sachen weiter hier öffentlich mache. Das soll aber kein trockener, rein Khador bezogener Thread werden, sondern eher ein-was-läuft-grad-bei-mir. Schon mit Schwerpunkt auf die Verteidiger des Mutterlandes, aber auch was sonst hobbybezogenes bei mir passiert, wird hier zu sehen sein. Euer Feedback ist wichtig, da mich das eher antreibt, mehr zu tun. Erstmal zu mir. Seit 2 Jahren sammel ich Khador, Table-Tops an sich spiele ich seit 1996. Ich schätze meine Warhamm
  14. Ja aber, bei den Space Hulk Boxen ist Torsten echt empfindlich - der hat mich versucht zu beißen, als ich nur angedeutet hab, dass ich so eine brauchen könnte......und nicht grad auf die erotische Weise......
  15. ^^ Einen guten Zweck müssen die alten Boxen ja mal haben. Keine Sorge wenn ich mit der box fertig bin, wird man nicht mehr erkennen, dass da eine Necromundabox zweckentfremdet wurde.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.