Jump to content
TabletopWelt

fratis nox

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.296
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fratis nox

  1. hey mach ma deinen mail kasten leer du birne sonst is es schwer mit dme antworten

  2. grade gelesen super nett geschrieben. Als sag ich mal MEHR
  3. ganz ehrlich du hasst ne kranke motivation zum lernen Oo Ich müsste eigentlich lernen aber irgendwie halt ich das nie lange durch Und glückwunsch zum sieg
  4. Also ich hab gegen Tyras gespielt und wohl die Havoks hier so schlecht geredet wurden haben die den Draw rausgeholt. Haben echt ne menge gute Kills reingeholt. Die Raptoren haben den Amoklauf seiner einen Symbionten einheit aufgehalten Achja wenn ich dabei bin wie soll ich Symbioten fertig machen? Und die Morgonen gehen mir auf die nerven -.-
  5. naja nach der logic kann man ja auch General mit D Waffe für alles ausser Khorne spielen weil das is ja auch NUR 1/6 trotzdessen würde ich das auch keinem Raten auch wenn es doch beliebt ist. Und irgendwie machen die sich echt hyper oft bezahlt in meiner Erfahrung weil wie gesagt mit ner 1 oder 3 kann ich Leben 2,4,5 oder 6 macht mein Leben echt nervig und so mehr Ergenisse ich ausschließen kann so besser is es. Aber ich denke hier können wir uns drauf einigen das es geschmacks sache ist Das mit 8 Havoks in einer runde hatte ich noch nie Das mitm Panzer schobn in meinem ersten 40k Spiel aller zeiten xD Dazu habe ich 4 universal Waffen die gegen jeden Gegner was bringen ob es nun Mech is oder Infantrie und auch egal ob T8 oder T3. Wohl man auch sagen muss das man für die Punkte glaub ich mehr als einen Panzer kaufen kann mfg, Nox
  6. @ Ikonen: Dann hab ich keine Mono Khorne Liste mehr dann is es eine fast Monoliste und das vernichtet einfach mei ngefühl nach Fluff @Raptoren aufstocken: Wenn Leute auf meine Raptoren schießen machen sie oder ich (weil ich sie offen gelassen hab) was falsch und das kann gut/schlecht sein oder es is halt ne ablenkung was in 2/3 der Missionen auch egal ist @Terminatoren: hab keine xD dazu hätten die auch wieder keine Ikone und mit Ikone wären die zu teuer Sonstz eigentlich ne nette Idee @zP. ja es lässt mich nur 1/6 ignorieren aber das is ein wichtiges 6tel. den meine transporter müssen sich bewegen sonst bringen die null für mich @Fahrzeuge: Naja bei extrem glück kann man gegner einen Panzer mit einem Schuss ausschalten einen 8 man Trupp auszuschalten is was anderes... dazu is 6 " nicht grade viel . Und der Predator dürfte nur eine Waffe abfeuern und nicht die Autok. und Inferno. wenn ich die regeln richtig lese
  7. Havoks ohne Ikone gehören nicht in die Liste..... und nunja ich weiß das Raptoren nicht das wahre sind aber ka womit ich die ersetzten soll Naja die zP erlaubt mir die hälfte der tabelle für fahrzeug schaden zu ignorieren. (1-3 erlaubt mein rhino weiter seinen job tun) Schon mal von den Zähnen des Khorne [anm des Schreibers: Khorne Havoks] gehört (1st Edi fluff wurde aber auch nie wiederlegt). Blutdämonen gibt es bei CSM nicht mehr... 2. Dp is so anti FLuff das man nicht spielen brauch. Und Panzer halten weniger als Havoks aus und können sich auch nur noch bewegen oder schießen Nunja das problem ist und dies is wirklich ein Problem für Mono Khorne Listen.. Mna brauch Feuerunterstützung sonst geht man selbst in Freundlichen Spielen unter. DIes haben die Zähne des Khorns geliefert... Mhh ich werd mal liste ein bisschen umändern : *************** 1 HQ *************** Dämonenprinz - Flügel - Mal des Khorne - - - > 140 Punkte *************** 1 Elite *************** Chaos-Cybot - Synchronisierter Schwerer Bolter - Raketenwerfer - - - > 105 Punkte *************** 3 Standard *************** 8 Khorne Berserker + Upgrade zum Schädelchampion - Energiewaffe - Melterbomben + - Chaos Rhino - Zusätzliche Panzerung - - - > 253 Punkte 8 Khorne Berserker - Persönliche Ikone + Upgrade zum Schädelchampion - Energiefaust + - Chaos Rhino - Zusätzliche Panzerung - - - > 263 Punkte 8 Khorne Berserker - Persönliche Ikone + Upgrade zum Schädelchampion - Energiefaust + - Chaos Rhino - Zusätzliche Panzerung - - - > 263 Punkte 8 Beschworene Niedere Dämonen - - - > 104 Punkte *************** 1 Sturm *************** 5 Chaos Space Marines Raptoren - Ikone des Khorne - 2 x Flammenwerfer - - - > 140 Punkte *************** 1 Unterstützung *************** 8 Chaos Space Marines Havocs - Ikone des Khorne - 4 x Raketenwerfer - - - > 230 Punkte Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1498
  8. Also ich und ein kumpel haben für morgen ein 1500 pkt spiel angesetzt. Bräuchte hilfe weil ich bin 10 pkt drüber. Hier ist die Liste (Mono Khorne ) : *************** 1 HQ *************** Dämonenprinz - Flügel - Mal des Khorne - - - > 140 Punkte *************** 1 Elite *************** Chaos-Cybot - Synchronisierter Schwerer Bolter - Raketenwerfer - - - > 105 Punkte *************** 3 Standard *************** 8 Khorne Berserker + Upgrade zum Schädelchampion - Energiefaust + - Chaos Rhino - Zusätzliche Panzerung - - - > 258 Punkte 8 Khorne Berserker + Upgrade zum Schädelchampion - Energiefaust + - Chaos Rhino - Zusätzliche Panzerung - - - > 258 Punkte 8 Khorne Berserker + Upgrade zum Schädelchampion - Energiewaffe + - Chaos Rhino - Zusätzliche Panzerung - - - > 248 Punkte 7 Beschworene Niedere Dämonen - - - > 91 Punkte *************** 1 Sturm *************** 5 Chaos Space Marines Raptoren - Ikone des Khorne - 2 x Flammenwerfer + Upgrade zum Aufstrebenden Champion - Energieklauenpaar - - - > 180 Punkte *************** 1 Unterstützung *************** 8 Chaos Space Marines Havocs - Ikone des Khorne - 4 x Raketenwerfer - - - > 230 Punkte Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1510
  9. Monolisten sind immer nicht so gt wie multi listen das is so..... aber effektiv sind sie immer noch Slaanesh hab ich schon mal gesehen nämlich hier kannste ja ma angucken..... sonst ja man kann slaanesh auch ohne peitsche spielen und gewinnen
  10. mit ini 5 uns stärke 4 sowie dem bösesten flamer ever kann man reine slaanesh spiel . Nur wird oft imba geschrien
  11. Was is Nordmanöver und kann man das trinken und wie betrunken is man danach?
  12. fratis nox

    Haus York

    Kannst mir bestimmt helfen ich finde die Liveery von Sommerset nirgends? Weißt du eventuel wo man sie herbekommen kann?
  13. Hab mal meine Anmerkungen in Rot geschrieben
  14. lass mich raten in ca. 2 monaten staats examen?
  15. Ich würde sagen Tau können auch ultra Hart sein in Panzersturm
  16. So ich hab jetzt für 5 spiele einen Cyboten in folgender Version getestet: Cybot + Schwerer Bolter + RakWer Kostet etwas mehr als 100 punkte und hat in allen spielen mal ziemlich böse gerockt. Der Cybot is 2 mal durchgedreht (also Schießwut) stand aber neben anderen Panzern wo er nichts machne kann. Ich werde ihn wohl permanent in meine Liste einbetten. Was sind eure Erfahrungen?
  17. wann gibs neues bei deiner Death Guard *KA-nerv*
  18. Also das sie einen scheiß dreck dafür gelernt haben total unterbezahlt sind und das studium eigentlich fürn arsch war? Hat halt scho nen grund warum Studenten so viel saufen
  19. Ich sehe das so das viele Listen das Konzept benutzten ohne es zu merken weil z.B. bei Chaos als Standart meist nur Seuchenmariens kommen und dann in gleicher größe mit verschiedenen aufgaben Ich benutze das Prnzip auch Aktiv in dem ich es umdrehe und eine Einheit besonders gefährlich aussehen lasse auch wenn sie eigentlich nicht meinen hauptangriff ist (bei mir meist ne einheit Bezerker im Rhino)
  20. Also ich würde die Kombi plasma raunehmen und noch einmal Rhino mit rein und wenn irgendwie durch kürzung möglich sogar den 3 Trupp auch noch mit Rhino ausrüsten
  21. Dies wird schwer werden. Du veränderst damit nur die Zielpriorität. Nehmen wir das Beispiel der Tyraniden nochmal: Wenn man keine Monster ausser den Carni hat dann wird der Carni plötzlich fast nach ganz oben steigen in der Abschussliste der schweren Waffen auch wenn andere sachen genau so stark sind Dann noch eine Sache die mich einfach nicht loslässt: Anekdotennachweise zählen eingentlich nicht den sie sind kein Datensatz sondern eine Geschichte. Und hier nochmal an einem Beispiel demostiert wieso Anekdotenbeweise fehlerhaft sind: Ein man spielt das erste mal lotto und gewinnt 100 euro (bei einem ticket) er spielt nochmal und gewinnt nochmal 100 euro (2. Spiel) er macht es ein weiteres mal (3.Spiel) Nach seinem Anekedoten müsste man glauben er würde auch das 4. und 5. Spiel gewinnen aber ehrlich die chancen sind fast 0% und dies sollte man auch im Internet mit den Geschichten der Spieler nie vergessen. Nur weil sie für ihn einmal nicht funktioniert hat heißt das nicht das die Einheit an sich doof ist Dann nochmal zu deiner Theorie ne ganz kleine Sache hat mich gestört anstatt zu sagen Einheit-Spieler....bla kann man auch einfach Psychologie verwenden.
  22. Es ist ein Fan-Codex von der Seite Bell of Lost Souls
  23. Bei mir kommt es auf das Umfeld an. Ich hab eigentlich alles was man bei Khorne sich so wünschen kann. Meist spiele ich Nen General mit MdK , Krallen und Flügel Wenn das Umfeld besonders Wettbewerbs Orentiert ist spiele ich: D-Prinz mit MdK mfg
  24. Der Palast is ja im Himalaya (wird in der Geschichtsammlung klar) und das mit den 2 Legionen is noch sehr offen klar is nur das die 2 Legionen nicht dem Chaos verfallen sind weil Dorn da anders drauf reagieren würde und das sie an dem Kreuzug teilgenommen haben aber bei der HH ausm bild waren
  25. *************** 1 HQ *************** Chaosgeneral - Energieklauenpaar - Flügel - - - > 140 Punkte *************** 2 Standard *************** 10 Chaos Space Marines - Ikone des Glorreichen Chaos - Melter - Melter + Upgrade zum Aufstrebenden Champion - Energiefaust + Chaos-Rhino - Zusätzliche Panzerung - - - > 270 Punkte 10 Chaos Space Marines - Ikone des Glorreichen Chaos - Melter - Melter + Upgrade zum Aufstrebenden Champion - Energiefaust + Chaos-Rhino - Zusätzliche Panzerung - - - > 270 Punkte *************** 1 Sturm *************** 5 Chaos Space Marines Raptoren - Ikone des Glorreichen Chaos - 2 x Melter + Upgrade zum Aufstrebenden Champion - Energiefaust - - - > 170 Punkte *************** 1 Unterstützung *************** Chaos-Vindicator - Dämonenmaschine - Synchronisierter Bolter - - - > 150 Punkte Insgesamte Punkte Chaos Space Marines : 1000 Ich würde eher mit den CSM so spielen Der General kann auch durch einen Ungeteilten DP ersetzt werden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.