Jump to content
TabletopWelt

Nightwolf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Space Wolves, Da Orkze

Nightwolf's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Nightwolf

    ORKS - Treff 1

    Das ist zumindest ansichtssache... Der Panza kommt zwar langsam, aber wenn... dann richtig! Mit Pikk-Upz ist sehr schnell, aber auch waghalsig, denn der wird meistens zerschossen. Beim Panza gestaltet sich das schon etwas schwieriger (zwar nicht unmöglich, aber doch schwieriger). Ausserdem zieht der panza das meiste feuer auf sich, wenn die bosse draufsitzen. Da hat halt jeder respekt (AAAANGST) vor.
  2. Nightwolf

    ORKS - Treff 1

    Ich finde aber auch, das GW die ganzen Charaktermodelle neu rausbringen sollte, denn die alten modelle sehen alle ziemlich mickrig aus...Mit Ghazkhull haben die schon mal nen guten anfang gemacht, aber aufhören sollten die deswegen nicht.
  3. Nightwolf

    NECRONS - Treff 1

    @Smarte *lol* Irgendwie hast du recht, aber es ist schon traurig, das man sich nicht über Necrons in einem Necron-Treff unterhält...
  4. Es ist egal wie viele Nahkampfwaffen ein Modell hat, sobald sie mehr als 2 Nahkampfwaffen hat bekommt sie +1 Ist dieses Modell auch noch angreifer, bekommt sie nochmal +1 (Es sei denn es ist einer der Blutwölfe, die bekommen +2) Wenn du ne Graumähne hast, die mit Bolter ausgerüstet ist und ne Nahkampfwaffe hat (aufgrund der sonderregel fester griff) bekommt sie +1 wegen zusätzlicher Nahkampfwaffe und wenn sie angreift noch mal +1. Das macht mit der 1 Attacken aus dem Profil insgesammt 3 Attacken im angriff. Hast du jetzt einen der Blutwölfe mit 1 Attacke im profil und der boltpistole und der Nahkampfwaffe +1 wegen zusätzlicher nahkampfwaffe und den 2 Attacken im Angriff kommst du auf 4 Attacken wenn der Blutwolf der angreifer ist. Termis haben einen Rüstungswurf von 2+ oder einen Rettungswurf von 5+, egal ob wolfsgardist, Held der wolfsgarde oder irgendein anderer Marine in Terminatorrüstung.
  5. Ich wünsche dir auch viel spass!!! Und mögen deine Schlachten siegreich sein (auch wenn du Tyras spielst...)
  6. Ich glaube mit Priester dürfen es 10 mann sein, das heißt das du de Maximale begrenzung des Trupps mit Priester als anführer einhalten musst. Mit dem Runenpriester und Wolfsgarde weiß ich nicht, halte ich aber für unwahrscheinlich... Da die Wolfsgarde schon den trupp darstellt... Aber vielleicht kann hier jemand der mehr ahnung hat seine Meinung posten *g*
  7. Nein, das geht leider nicht! Da der Kampfpanza als Transportfahrzeug gedacht ist, und speziell für die Einheit gekauft wird. Genausowenig kannst du andere Einheiten in Transportfahrzeuge einsteigen lassen... Die sind nur für die Einheiten, für die sie gekauft werden.
  8. Aber der Gargbot kommt so gut wie nie an, da er meist in der ersten runde fällt! Da halt jeder vor ihm angst hat... Also loht sich der wirklich nicht so richtig.
  9. Hört sich gut an, aber wo willste denn spielen? Zu hause oder in nem GW oder woanders?
  10. Nightwolf

    ORKS - Treff 1

    Und du kannst auch keinen Stahlarm und mega Armor zusammen einsetzten... (leider) Das mit dem aussteigen ist doch egal... wenn du 25 Zoll gefahren bist (mit rotä farba) kannst du den megaboosta ruhig zünden, denn dann ist sowieso nix mehr mit aussteigen! Meist ballern sie dir eh den pikk up weg, dann biste prinzipiell schon ausgestiegen!
  11. Nein, Evil sunz sind nur orkze, die aufgrund ihres starken Zahnwuchses das meiste geld haben und deswegen auch die beste ausrüstung haben... Der Heizakult sind von geschwindigkeit besessene orkze, die immer auf fahrzeugen sitzen. Evil sunz sind eine art von orkzen, wie zum beispiel die Goffs, die deathskullz oder die blood axes. Die evil sunz sind im regelbuch beschrieben, haben aber keine eigenen sonderregeln. Der Heizakult steht im Codex Armageddon.
  12. Nightwolf

    ORKS - Treff 1

    Hört sich ja richtig gut an, aber war bestimmt richtig teuer... Sag mal was du bezahlt hast für den ganzen panzer bitte.
  13. Die Sonderregeln für evil sunz gibt es so nicht, zumindest nicht das ich davon wüsste (was aber nichts su sagen hat *schäm*) Die einzigen sonderregeln die es zu Orkzen gibt stehen im Codex Armageddon zu dem Heiza Clan. Aber von anderen wieß ich nix.
  14. Nightwolf

    NECRONS - Treff 1

    In welchem GW spielst du denn?
  15. Hey Leute, ich hab noch nicht die Erfahrung mit dem Mal des Wulfen, aber lohnt sich das denn überhaupt? Ist doch viel zu teuer... Und ist ne Wolfszahnkette nicht eh besser? Bringt doch fast das selbe, nur das der Gegner nicht auf 3+ trifft...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.