Jump to content
TabletopWelt

Mister_Pink

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Flames Of War
    1500+ Punkte Briten Motor Company/Heavy Armoured Company Midwar
    1500+ Punkte Italien

Mister_Pink's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Mister_Pink

    Flames of War

    Ist ein solider Grundstack für die Stopelhopser.
  2. So hab gestern zwei schöne Spiel gehabt. Einaml Planetaey Assault mit meine Dilgar vs Narn und ne Assasination mit meinem PSI-Corps gegen Vree. Andere Spiele waren noch Schatten vs ISA und ISA vs Vree. Habe die Bremer mal gefragt und sie freuen sich auch das es noch andere B5 spieler gibt. Also fass das als Einladung auf mal zu 1-2 Spielen nach Bremen zu kommen. Werde wenn ich rechtzeitig Bescheid bekomme, hier rechtzeitig Bescheid sagen.
  3. Mister_Pink

    Flames of War

    Ein zerstörtes Fahrezeug könnte ja zum Beispiel eine enge Ddurchfahrt blockiern. Und bevor du riskierst jedes Mal eine Skill Test für Very Dificult Going zu machen, ziehst du das Zesrtörte Fahrzeug einfach zur Seite. Seltener Fall, ich weiss, aber nee Möglichkeit. Broken Down, kann von einen Recovery Vehicle repariert werden Seite 47 des MRB.
  4. So nächsten Samstag werde ich mal wieder nach Bremen tingeln und mal veruschen mit meinen Dilgar eine Planetare Invasion gegen Narn zu gewinnen. Werde da mal mit den Bremern über einen eventuellen Besuch reden.
  5. na da sind meine Flotten noch nen Tick kleiner, aber dafür kann ich anbieten EA (early und 3rd), Drazi, PSI-Corps, Dilgar. Wenn mal wirklich alles Angemalt ist kriege ich da wohl so maximal bis zu 10 Pkt Battle hin. Zur Zeit ja nach Flotte ist es 5-7 Punkte Battle bemalt) Als nicht ernstznehmende Flotten, da mehr Einzelmodelle, hätte ich da noch Schatten (ganze zwei Schiffe) und Ancients. Und gegen Minbari hätte ich definitv mal Bock mit meiner Early Years EA Flotte anzutretten
  6. Also ich werde mich mal da mit meinen Bremer Jungs kurzschliessen, vielleicht kriegen wir da ja echt was auf die Beine gestellt. Wenn wir uns gegenseitig Besuchen spielen(ab und an auch reden ) wir meist mindestens 6h damit sich die Anreise auch lohnt. Da kriegt man dann gut ein größeres Spiel (muss jetzt nicht 25 Points Battle pro Seite sein oder zwei normale hin. Und mit der Unerfahrenheit, sollte das eigentlich kein Problem sein, da wir ja auch nur alle 2-Monate mal spielen, sind wir da bei Leibe nicht 100% regelfest. Btw. Welche Flotten nennst du den dein eigen?
  7. Also sollte es mich mal nach Berlin verschlagen, habe ich jetzt ja ne Adresse an die man sich wenden kann Wie weit ist es den von Rheine nach Bremen? Bzw Hannover? Werde zuminest mal den Bremern mitteilen, dass es noch ein paar unerschrockene gibt.
  8. Mal wieder etwas Thread Nekormantie ausüb. Gibt es trotz des Endes von B5: A Call Tor Arms noch einige Spieler die trotzdem weiter spielen? Habe zum Glück ne recht aktive Gruppe in Bremen und da es "nur" mein sekundär TT ist kann ich die 120km Anfahrt alle paar Monate von Hannover nach Bremen verkraften. Aber falls es da draußen noch den einen oder anderen unerschrockenen Spieler mehr gibt...
  9. Mister_Pink

    Flames of War

    Ich glaube da würde eine Nachfrage auf flamesofwar.de im Handeslbereich deine Chance vergrößeren hmm.
  10. Mister_Pink

    Flames of War

    Die 10cm Geschütze sind die italiensischen 100/17. (Steht auch in Klammern dahinter) Und die gibt es von BF. http://www.fantasyladen.de/cgi-bin/frameset/link.pl?LINK=http://www.fantasyladen.de/Suche/shop.shtml?artikel=Fow-it580 Wie enge das jetzt deine Spielpartner sehen kann ich aber nicht sagen, falls du proxt (Aussehn würden die Geschütze schon anderes) Und Rommels Zirkus bezieht sich auf die 21. PzDiv in der Normandie, da sie da durch aus die größte Menge an exotischen Fahrzeugen hatte
  11. Mister_Pink

    Flames of War

    Ansonsten ist die 21. auch in Monty Metgrinder vertreten. Die waren ja auch von Anfang an dabei. http://www.flamesofwar.com/hobby.aspx?art_id=537 Und die können auch normale Panzer IV nehmen, also nicht vom Rommel Zirkus abschrecken lassen
  12. Mister_Pink

    Flames of War

    Es darf im Assault ganz normal kämpfen, da es ein Infanterie Team ist. Die Regeln für Heavy Gun Teams gelten nur für die Bewegung. Somit stimme ich da Teremsi voll zu.
  13. Mister_Pink

    Flames of War

    Im Regelbuch mal unter HMG Carrier Regel schauen. Ist unter Schussregeln zufinden.
  14. Mister_Pink

    Flames of War

    Gern geschehen. Nun musst du ja nur noch Gegner finden. Wenn die Ortsangabe stimmt sollte ja Bremen, bzw Hamburg wohl das nächste sein. In beiden Städten gibt es auf jeden Fall Spieler.
  15. Mister_Pink

    Flames of War

    Hängt danz von deinen Vorlieben ab. Schau doch mal hier rein, vielleicht hilft das etwas. http://www.flamesofwar.de/index.php?page=16 Meinst du mit der Box die Armeebox, hört sich nach deiner Aufstellung so an. Und wenn ja hast du dich da wohl etwas verrechnent. Komme da eher auf ca 1400 Punkte. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.