Jump to content
TabletopWelt

Tion

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Space Wolves, Space Orks
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Tion's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ah mein Fehler. Auf Seite 47 fehlt, unter Spezielle Ausrüstung, die Heilsalbe. Auf Seite 98 ist die Heilsalbe mit aufgelistet.
  2. Wenn ich den Wolf Priest in eine Termi Rüstung stecke, verliert er dann die Heilsalben?
  3. In einem anderen Forum wurde auf diese Frage mit einem "ja" geantwortet. Die Reichweite misst man ab dem Fahrzeug Rand.
  4. Was ist eure Meinung, Warboss in Mega Rüstung + Meganobz 3x, zu teuer in einem 750P Spiel gegen Chaos Demonen? Ist eine bescheidene Frage, ich weiss, möchte aber nicht im ersten Spiel, mit den Orks, einen derben Fehler machen.
  5. Guten Morgen Helft mir bitte mal auf die Sprünge, ich übersehe irgend etwas *wie immer*. Im Kodex steht, dass der Warboss Waffen und Geschenke erhalten darf. Wenn ich dem Warboss den "Da Lucky Stikk" gebe, rechnet mir der Online Kodex 25Punkte an. Wo nimmt der die Punkte her? Ich habe den Kodex hier zu liegen und ich sehe keinen Eintrag der mir für Geschenke Punkte Anrechnet.
  6. Land Raider wird aber ganz gerne durch Lanzen-Beschuss der Eldar geknackt. Ich denke der Pod ist am effektivsten, muss ich aber auch erst mal testen.
  7. Die Eldar sind aber auch eine harte Nuss z.Z. Ich hatte Gestern ein Charakter-Kampagne Spiel gegen Eldar und was der mit DS2 u. 3 aufgestellt hat, war nicht mehr feierlich.
  8. Was sagt Ihr zum FAQ&Errata? Keine eigenen Psi Kräfte mehr, Geisterwolfklinge kein 4+ Bann. Ich hab wenigstens auf eine Flugabwehrrakete, für die Longfangs, gehofft.
  9. Hi. Hier im Forum gibt es ein Post in dem steht, dass Sturmzorn gut gegen Necron Phantome sein soll. Gestern in einem Spiel mußte ich feststellen, dass Phantome automatisch Geländetest, auf schwieriges und gefährliches Gelände, bestehen. Hab ich etwas übersehen oder ist diese Psi-Kraft murks gegen Phantome?
  10. Die Neuauflage wurde auf Ende dieses Jahres spekuliert. Quelle "Bols" Frage: Ist es bekannt, daß die Wölfe mit bestimmte Knight Häuser zusammen kämpfen/arbeiten?
  11. Frage: Auch wenn der Grimmwolf das Feuer aufteilt? Z.B.: Die LF auf einen Panzer schießen und der RP mit Flak auf den Drachen feuert, durch Feueraufteilen des Grimmwolfs.
  12. Wenn man seine Truppe ein wenig Fluffig halten möchte gehen GK überhaupt nicht. Ich hab hier im SW Forum gelesen, das Razorbacks gut für Absturztest sorgen sollen, 5Punkte mehr und 4 Plätze weniger.
  13. Sieht sehr interessant aus. Wie lange habt ihr gemacht?
  14. Die Zwerge find ich super gelungen, freut mich für die Zwerg Spieler.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.