Jump to content
TabletopWelt

WotansSturm

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Druchii

WotansSturm's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Mal ehrlich, ich würde sogar nen Hunderter bezahlen, für den Workshop. Hauptsache der findet mal im Rheinland statt!
  2. Also, der Assasine wird echt ne Herausforderung, zumal wir ja jetzt einen Hammer vergleich haben. Dann würde mich noch interresieren, ob du zuerst mit deinem neuen Projekt startest oder mit dem Übungsprogramm?
  3. Jo, der findet sich bestimmt schon wieder, bis zum Startschuß. @ Toen III Vielen Dank das du trotz der stressigen situation, und obwohl du ja leider nicht teilnehmen kannst, ne Seite für uns bastelst. Ist echt korrekt von dir.
  4. Genial! Dieser Leuchteffekt in den Augen ist echt der Hammer. Das Base ist auch wunderschön gestaltet, und der Rest ebenso. Ich hoffe du hast nen Waffenschein für deine Pinsel.
  5. @ Der Goblin Ich kann bei mir kein Bild sehen:???: Vergessen?
  6. Da haben die sich ja auch gerade aus der Formation gelöst. In dem Film sind die "300" halt ne Phalanx, zusätzlich mit Schwertern bewaffnet, ist halt so.
  7. Film nicht gesehen? Deine Antwort(en) sind aber nicht schlecht.
  8. Was kann das Becks dafür das es viele trinken? Und man muß mal überlegen warum es so viele trinken.
  9. Wenn du mit dürre Stengel, lange Gräser meinst, kann ich dir Borsten von nem Handkehrer oder Besen empfehlen. Einfach passend bemalen, und fertig.
  10. @Trull Echt der Hammer, deine Geländefähigkeiten. Die Liebe zum Detail, die du an den Tag legst ist mit das beste was ich bisher, in sachen Gelände, zu sehen bekommen habe. @Ithera Spitzen Idee das mit den CD's. Zumal ich hier zuhause in CD's schon fast ertrinke. Das wird so übernommen, vielen Dank.
  11. Glorfindel war gesucht. Dennis ist dran!
  12. Ich bleib bei dem Tip. €: Irgendwie will das mit dem Bild nicht klappen. @ GeOrc Ich denke mal das du es ja eh schon gesehen hast. €:Hat ja doch noch geklappt.
  13. Also ich schlage vor das wir das alle einfach vergessen, und weitermachen als wäre nix gewesen. Das mit dem aggressiv, war auch nur ein scherz um's aufzulockern. Wer gab dem, durch eine Morgul Klinge verletzten, Frodo sein Pferd, um vor den Ringgeistern nach Bruchtal zu fliehen?
  14. Wieso ist Arda eine unglaubliche größe? Ist einfach nur ein Königreich. Selbst wenn Eomir falsch liegen sollte, ist Arda (was nicht von dir kommt) eine genauere beschreibung als: Die Mauern der Sonne liegen im Osten Mittelerdes. Östlich der Dunkellande. Das ist genauso als wenn ich sagen würde, der Iran liegt östlich von Deutschland. (sehr genau) Und sei doch nicht direkt so aggressiv^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.