Jump to content
TabletopWelt

Malus1

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    281
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Malus1

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Vampire,
    Oger,
    TM,
    Zwerge,
    Krieger des Chaos
    Tyraniden
  1. Hallo alle zusammen, nach langem rum überlegen, habe ich mich für die Tyraniden;-) Nun meine Frage, was sollte man nun als Anfangen beachten beim Aufbau der Armee?
  2. Malus1

    VAMPIRE - Treff 42

    Hallo alle zusammen^^ Kennt einer von euch Alternativ Hersteller von Vampir Modellen, außer GW? Schon mal danke für die Antworten^^
  3. Hallo alle zusammen^^ Frage: Auf welcher Base Größe, steht so ein Dämonisches Reittier? Schon mal danke für eure Antworten^^
  4. Hey^^ Wie sieht es Eigentlich mit den Silberhelme aus, sind die gut Spielbar? Und da sie ja jetzt wieder in der Kern sind, wie Groß sollte so eine Einheit sein?
  5. Imperium ist auch eine sehr interessante Armee, das Einzigste was mir nicht gefällt ist der Dampfpanzer... Chaos ist mein Favorit imo, habe bloß Angst, dass ich als Powergamer abgestempelt werde bloß, weil ich einen Streitwagen mithabe... Oug ist ziemlich kostenintensiv, aber trotzdem lustig^^ Dunkelelfen ist auch nicht schlecht, bloß da müsste man warten bis das neue AB da ist^^ Ja und Khemri da gefallen mir die Monster nicht wirklich... Mir gefallen Tiermenschen auch sehr gut, und die haben auch viele Einheiten Möglichkeiten^^
  6. Dumme Frage ist Hellebarde wirklich so gut, Handwaffe und Schild sind doch besser zwecks Rüstungswurf??? Kann man eig Chaoskrieger mit Verstoßene Tauschen, sprich nur Verstoßene ist das gut oder eher nicht???
  7. Hmm kann dein Argument verstehen, wenn dann möchte ich alle damit ausstatten. Möchte ja nicht das die anderen Krieger neidisch sind, weil sie keine Hellis bekommen haben und dann den Gehorsam verweigern^^ Frage sagen wir 2500P wie viele Chaoskrieger werden so Gespielt???
  8. Das denke ich auch, werde einfach Sagen die Einheit hat Helebarde und gut ist^^ Mir sind 11,50 für 10 Hellis zu viel des guten, da ich 20 Stück Bräuchte für Größere Spiele...auch von umbauten halte ich nicht viel da die Ganze Einheit die Gleichen Waffen haben soll ( sieht schicker aus ) und ich nicht so viel zeug habe was als Stange durch gehen könnte:notok:
  9. Danke dir, für die Info hätte wohl mich vorher bei GW mal Informieren sollen^^ Finde das aber echt klasse das es diese Optionen gibt, außer der Preis ist nicht Top...
  10. Danke euch beiden, wollte einfach mal wissen wie die Regeln bei Combat so sind. Und da viele Turniere nach dem System aufgebaut sind, ist es nicht verkehrt schon jetzt zu wissen was auf mich zu kommt^^ Andere Frage, viele Spielen die Chaoskrieger mit Hellebarde und Schild, aber GW hat doch nur ZHW und Handwaffe und Schild für die Chaoskrieger als Option zum zusammen Bauen, wie macht ihr das, auf Turnieren????
  11. Danke für die vielen hilfreichen Informationen, man sieht immer wieder der Teufel steckt im Detail^^ Ich höre immer das viele nach combat Spielen, könnte mir jemand mal bitte einen link dazu geben...Danke^^
  12. Der erste versuch 500p KdC^^ Held +Verzaubertes Schild 115P Kern: 1 Streitwagen 110P 10 Chaoskrieger mit Schild und volles Kom. 180P 5 Barbarenreiter Speer, Schild und Musiker 90P Insgesamt 495P Mich würde Interessieren wie ihr die Liste Spielerisch seht und ob es Verbesserungsmöglichkeiten gibt^^
  13. Hallo alle zusammen^^ Ich bin am überlegen mir eine dritte Armee zu besorgen, wenn nicht das Problem der Entscheidung wäre... Ich Spiele/besitze Dämonen und Oger und jetzt will ich mal was mit vielen Einheitentypen. Zum Beispiel Beschuss und schnelle Einheiten wären super, aber auch Einheiten die auch fies sind und Monster sind auch immer gerne Gesehen^^ Die Armeen die mir vorschweben sind OuG, KdC, Dunkelelfen, Khemri, Hochelfen und Vampire. Schon mal danke für eure Antworten^^
  14. Wie vielseitig ist das neue Chaosbuch eig. ich meine wie viel unterschiedliche Listen kann man erstellen, die auch Spiel technisch gut sind???
  15. Hmm ich Spiele erst mal nur Freundschaftsspiele und möchte mit 500p beginnen. Wie sieht der beste einstieg aus, bei 500P? ( Natürlich ohne Barbaren zu Fuß )^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.