Jump to content
TabletopWelt

Vielfraß

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Black Templar
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Vielfraß's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Mir war schon bewusst das dafür irgendwann Modelle raus kommen werden, aber ich hatte gehofft das sie so aussehen werden wie das BCM auf seinem Eichhörnschen.^^ Wollt grad nur etwas Frust raus lassen. Bin begeistert von den Modellen und sie werden auf jeden Fall gekauft werden.
  2. Ein wenig deprimierend ist es aber trotzdem. Da baut man sich Fenris-und Donner-Wauwaus aus Chaoshunden und Molochs und kurze Zeit später kommen solch schöne Modelle auf Markt. -.-
  3. Kann mir jemand von euch sagen ob die Seelensteinfragmente einen weiteren Sinn haben? Weis mit denen nichts anzufangen. Gruß
  4. Du sprintest durch die Steine so, dass sich alle aktivieren und sobald die Gatter offen sind, benutzt die deinen Drachenschrei "Wirbelwindsprint" oder wie der sich nennt und stehst dann gemütlich auf der anderen Seite.
  5. Nein bist du nicht.^^ Für mich ergänzen Waffen, Rüstungen und der gleichen nur die Atmosphäre und solange keine Kettensägen oder Lasergewehre auftauchen, werde ich sicherlich zu frieden sein.
  6. Verdammt, da hat es mich weggebruzelt. Naja gegen einen Gott oder so zu verlieren ist keine Schande.
  7. Das sind ja ganz wenig Boxen Schattenvipern. Gespannt die alle fertig sehen zu können.
  8. @Darkover: Ja Habe mir die letzen Tage die Serie zu gemüte geführt und bin einfach nur begeistert! Lange nicht mehr so ein stimmige Serie gesehen. Aber wie du schon sagst, ist auf jeden fall keine Serie für Kinder. P18 trifft es da wohl am ehsten. Gruß
  9. Hey Schiraga, ich wollte fragen wo du solche Büsten her bekommst bzw. bestellst. Habe auch Interesse daran mich an sowas zu probieren. Gruß
  10. Wunderbarer Thread! Schöne Tage waren es als man im Sommer mit den Kumpels drinne saß und jeder stumm für sich Pokemon zockte. *schwärm*
  11. Na dann will ich langsam mal Ergebnisse sehen, damit meine interstellaren Wölfe mal etwas zu tun bekommen .
  12. Spieltischstil? Oh Mann.... dann würde ich gerne mal Vitrinenstil von dir sehen. Mehr als klasse kann man da einfach nicht sagen.
  13. @ Welverin: kannst dir natürlich den ein oder anderen Ansatz übernehmen Ja die Schultern... ich sage mir: Es sind Kolosse aud Fenris, die werdens gebrauchen können . @Kodos: Werde ich bei den anderen Beiden aus der Box versuchen zu beachten, die Green Stuff Arbeit ist mehr instinktiv, als geplant. Aber Danke Allgemien für die Kritik
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.