Jump to content
TabletopWelt

jay.

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

jay.'s Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Wundervoll. Ich sammle auch seit Jahren wieder alte Zinnmodelle. Deine Armee gibt mir etwas Antrieb jetzt mal endlich Gas zu geben und was draus zu machen.
  2. Mal ein paar Schätzchen ausgegraben, die sich angesammelt hatten und teilweise auch entfärbt. 8 vollständige Terminatoren mit allen Optionen außer Heavy Flamer und den Teilen des Champions sowie ein Cybot, ein Champion auf Moloch und ein Berserker Champion.
  3. So, P250 ist krankheitsbedingt gescheitert, ich hätte eigentlich nur noch ein paar Cockpits fertig malen müssen. Aber einiges davon kann ich natürlich hier weiter verwenden. Außerdem habe ich Farbschematests sowohl für meine 4th McCarron's Armored Cavalry sowie Clan Wolf-In-Exile gemacht. Habe mich an Slap Chop versucht. Schwarz gesprüht, grau trockengebürstet und anschließend weiß trockengebürstet. Orc Skin Speedpaint für die Capellans und Fire Giant Orange Speed Paint für die Clanner. Inspiriert durch dieses Video auf youtube, in dem jemand die Army Painter Speedpaints an Battlemechs testet. Der Effekt des Orange ist wunderbar. Orc Skin habe ich erst unverdünnt probiert (Night Hawk links), dann mit Wasser verdünnt (Hatchetman Mitte). Verdünnt funktioniert wesentlich besser.
  4. Danke und sorry für die späte Antwort. Ich bin da etwas zwiegespalten. Die MWO-Designs, die es teilweise zum Drucken gibt finde ich oft schöner. Allerdings ist die Qualität der Plastikmechs von CGL tatsächlich super. Ich habe mir tatsächlich mittlerweile mehrere neue Boxen gekauft. Wer mag kann mich gerne im P250 hier unterstützen. Bei meinem miesen track record (0/4 angemeldeten Projekten über die Jahre glaube ich) kann ich das brauchen. ?
  5. Ja, die Fahrzeuge sind vom Maßstab her tatsächlich etwas groß. Aber die Battletech-Zinnfahrzeuge sind dafür sowohl teuer als auch hässlich. Gibt zwar coole Alternativen, aber nachdem ich die Box gesehen habe habe ich mal zugeschlagen.
  6. Weiter geht es mit ein paar Autos. Ich habe mir die Resistance Starter Box von Dropzone Commander gekauft. Da gibt es viele schöne 6mm Miniaturen in einer Box. Die Pickups und Panzer passen auch gut zu meinen Capellans. Neben dem Mech Battalion gibt es dann einfach eine Home Guard Einheit. Außerdem bastle ich an einem Display für meine Einheiten. MDF-Platte mit ein paar Korkfelsen sowie selbstgemachter Strukturfarbe (Abtönfarbe + Kaffeesatz). Das hier ist WIP, damit es weitergeht muss ich erst mehr Kaffee trinken. ?
  7. Clan Ghost Bear Alpha Galaxy. Die Farbschemen sind ja immer etwas flexibel.
  8. Interessanter Tipp. Ich habe mich tatsächlich daran orientiert, wie viele Leute Alpha Galaxy bemalen & im Internet präsentieren. Aber Omega ist tatsächlich auch in der Nähe des Modells. Das gibt mir vielleicht noch eine Option für den (gedanklichen) Hintergrund. ?
  9. Hier noch ein WIP. Wer errät, welche Fraktion das darstellen soll (Achtung: Der Mech ist irreführend - Isorla ? )?
  10. So mit dem Banshee ist die Company aus drei Lances komplett. Mal schauen, was ich als Nächstes male. Zwei Farbschematests habe ich bereits gemacht. Ein Mal Söldner, um ein paar Mechs unterzubringen, die flufftechnisch nicht perfekt in die Capellan Confederation Armed Forces passen und ein Mal Clan. Mit beidem war ich aber bisher nicht zufrieden. Weitere Capellans wird es auch geben, da fehlen mir aber momentan die Modelle. Und ein kleines Display für meine Vitrine ist auch geplant.
  11. Für mich ist die offensichtlichste Lösung eher weiter überwiegend 3d-gedruckte Modelle zu kaufen, insbesondere wenn ich in Europa nur Kunde zweiter Klasse bin und die Sculpts nicht besser sind als welche, die man auf thingverse findet. Catalyst meint das grundsätzlich sicher nicht böse, Vertrieb über mehrere Kontinente ist nicht einfach, aber frustrierend finde ich das schon. Aber Exclusives und Blind Boxen gehen vom Vertriebsmodell für mich in eine unangenehme Richtung. Mehr Abschreckung als das normale Tabletop-Geschäftsmodell ("Alles ist teuer") vertrage ich nicht. ?
  12. Die nächsten Mechs gehören zu einer Assault Lance: Banshee, Longbow, Orion und Warhammer. Da ich diese Woche keine Lust auf Effizienz hatte ist der Orion fertig, der Rest noch WIP.
  13. Cyclops und Vindicator sind auch fertig. Beim Vindicator sind mir als alles fertig war beide Antennen abgebrochen, da muss ich mir bei dem dünnen Resin noch was überlegen. Ggf. bohre ich dünne Metallstäbchen an. Und ein Gruppenbild.
  14. Wunderbar. Ich habe mir vor vielleicht 12 Jahren, also lange bevor es cool war einen Haufen alte Tyraniden auf ebay zusammengekauft. Zwei Jahre später alles zusammen mit meinen anderen Niden wieder verkauft. Jetzt ärgere ich mich zu Tode.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.