Jump to content
TabletopWelt

Urak

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks&goblins, Bretonen

Urak's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Also mir gefällt es sehr gut Ich mag diesen rostigen styl sehr. Bevor das Metall durchrostet und deshalb weniger Schutzwirkung erzielt muss der Panzer schon verdammt rostig sein. Das bisschen Rost macht garnichts..... Mir gefällt das Rückenteil auch sehr muss ich sagen.
  2. Ok aber Militär- oder Clanorks sind wie Feuer und Wasser. Die Orks in dem Video habe einfach speckige Lederwesten mit ein wenig Stoffgebammsel sieht ziemlich cool aus. Aber machste mit deinem Kettenhemd den auch was weil ein Ork mit Blinkekette sieht immer doof aus . Allgemein finde ich Kettenhemden für Orks nicht so toll am besten man sieht so wenig wies geht davon . Deshalb bin ich Fan von Armschienen wenn es ein Langärmeliges ist .
  3. Hm, also die Idee ein Stoff oder Lederwams zu nehmen und da etwas drauf zu nieten finde ich schon mal sehr gut. Aber je nach dem was du für einen Ork spielen willst musste da halt was rauf nieten wenn du nen schwer gerüsteten spielen willst ehr Metallplättchen und Fell oder man nietet einfach wild Lederfetzen rauf wenn man ehr den leicht gerüsteten Ork spielen will. Ich allgemein rate ja zum Plattenbrustpanzer der auch gar nicht so schwer selbst zu bauen ist ich spreche da aus eigener Erfahrung... Und Big Choppa kann dir da auch bestimmt weiter helfen. Das waren jetzt sehr allgemeine Tipps aber wenn du was genaueres haben willst musste erst mal dein Spielkonzept erklären. Zu guter Letzt noch ein 2 links für Inspirationen http://forum.uruk-larp.de/index.php http://www.bloodworx.de/
  4. Naja wo ich nicht mit zufrieden bin ist das Fell unter den Schultern und die Schultern an sich finde die sitzen nicht so gut. Werde mir demnächst neue bauen und einen Neuen Brustpanzer. Und was das im Hintergrund ist keine Ahnung irgend eine Gartenskulptur.
  5. Ich versteh es auch nicht ist wahrscheinlich Situationskomik. Naja Gruß Urak
  6. Hallo, Ich war gestern seit langer Zeit mal wieder auf einem Con und dort ist dieses Foto entstanden. Ich bitte um Kritik und Anregungen.
  7. Ok vielen dank für den Tip mit dem Fell unter der Schulter ist schon wesentlich besser. Jetz bin ich beim Projekt Klingenbrecher... Wie hast du das teil festgemacht ? Schweißen oder mit Patex ka.... Naja und dann wie kriegt man die rundung da raus ? Also vom Unterteil damit das auf die Schulter past?
  8. Ich war bis heute auf einem Con in Meudelfitz und habe da mal meine Schultern getragen. Dabei ist mir aufgefallen das sie nur so schlapp runterhängen anstat so wie richtige Schultern so ein wenig abzustehen. Jetzt kommt meine Frage an Barakai weißte wie man das ändern kann also, dass die schultern richtig abstehen und ein breiteres Kreuz machen ? Ich glaube ich wurde auch Fotografiert wenn ich die kriege lade ich die Bilder mal hoch damit du weißt was ich meine . Gruß Urak
  9. Also da bin ja mal ganz Choppa´s Meinung. Man muss nicht dumm sein und Sprechfehler haben nur damit man seine Soldaten und Goblins verhauen kann auch das ein großer Ork oft der Anführer ist finde ich auch im Militär sehr sinnvoll. Da der Hauptmann ja repräsentiert und Respekt einflößen soll. Zum DF ich weiß Noch nicht ob ich mit meiner Einheit dahin gehen CoM hat mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen auch wenn die Zusammenarbeit im Lager Null war. Das lag wohl an den verschiedenen Spielkonzepten der Orks aber das muss man hier ja nicht diskutieren dafür gibt es genug Treads im Orklager...... Also ich habe bis jetzt vom drachenfest noch nichts Gutes gehört Organisation nicht so toll und Leute die nicht umkippen und scheiß Gelände und so... Naja habe ja noch 1 Jahr zeit zum Überlegen.
  10. Also auf jedenfall ernst Strukturiert und hinterlistig. Wir wollten es ehr wie die ganzen Militärorks machen . Ich mag den Spielstyl sehr und finde ihn für Orks einfach passender. Zu den Dummsprechorks ich spiele zwar Warhammer und auch Orks und Goblins aber trotzdem würde ich nie so einen Ork im Larp spielen wollen.
  11. Jau danke für den tip ja sind sehr frisch und zu der klamotte da kommen noch mehr fetzen ranund halt schultern panzerarm und beintaschen so und ein schönes wildschweinfell bei unseren Trupp ist das größte Problem der cheff der noch nicht vorhanden ist und das Symbol wo wir einfach keins finden
  12. Ich bin bei den Nagreg´Kor eine EInheit aus Niedersachsen relativ unbekannt weil Mythodea unser erster Großcon war . Aber wir geben uns mühe bekannter und besser zu werden ... http://img264.imageshack.us/my.php?image=072arneeb0.jpg so sehen wir etwa alles aus also natürlich nicht genauso aber von der art unsere Gruppenbilder sind leider nix geworden Achja und ich mag battelhead wenn man die glänzende Rüstung nicht mag dann eben Brüniert^^ . Ich personlich mag den styl
  13. Was für eine Platte willste den qualität oder billig Platte die jeder hat außerdem für was für einen charkter ?
  14. So Barakai ich habe eine Frage wie befestigst du deine Schultern ich habe auf dem letzten Mythodea Ork gespielt und habe mir eine Brustplatte und Schultern gebaut, das Problem war nur das die Schultern nicht lange gehalten haben sind immer verrutscht und so. Deshalb habe ich sie nach einiger Zeit abgenommen hast du einen Tipp wie man die am besten fest bekommt?
  15. Urak

    Df 07

    Ich habe dich gesehen Karax wenn du dich fragst wer ich bin ich bin einer deiner nachbarn werde demnächst auch nochmal ein bild reinstellen damit du weißt mit wem du es zutun hast
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.