Jump to content
TabletopWelt

EinVampierbaron

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von EinVampierbaron

  1. Meine Truppen sind alle gut ausgebildet und mächtiger als je zu vor. Und in meinem >6.< Kreuzzug werden alle meine Truppen siegreich vom Feld eurer Schande ziehen. Wir werden über euch hinweg ziehen, wie eine Heuschreckenplacke. Alles Leben wird vernichtet. Jedes Reich wird uns fürchten. Denn wir sind die Herrscher der Nacht mit dem Segen des ewigen Lebens. (6the Editions + aktuelles Armeebuch)
  2. Ach ihr Elfen, was seid ihr für ein Volk. Ihr haltet euch für mächtig und stark. Aber das Leben ist doch so zerbrechlich. Wie wollt ihr was töten, was schon tot ist. Unsere Armeen werden durch jeden toten Elf mächtiger und größer, aber eure Siege sind nur von kurzer Dauer. Ich selbst habe euer Blut noch nicht verköstigt, aber habt keine Angst, ich werde euch früher ereilen, als euch lieb sein wird. Eure mächtigen Zauberer mögen wohl meinen, das sie die Macht der Winde beherrschen. Aber im Gegensatz zu den toten Fürsten der Wiederauferstung, in euer Sprache nennt ihr sie Nekromanten, habt ihr wohl nicht den Hauch einer Möglichkeit, um meine Untote von ihrem tötlichem Werk abzubringen. Und eure Silberhelme oder wie euer Volksmund die Reiterschaft nennt wird wohl nicht mal den Angriff eines Fluchfürstenregiments überleben, geschweige dann die Möglichkeit einer Parade nutzen. Euer Volk wird sterben, wie jedes Volk, und den Untoten dienen, bis zum Ende der Zeit.
  3. Ihr alle habt mein Volk gejagt. Und ihr werdet dafür bezahlen, mit eurem Blut, derrem eurer Kinder und derrem derren Kinder. Ihr Blutdrachen, ihr seid zwar stark und mächtig, und meine Lakaien habe noch nie gegen euer Geschlecht gewonnen, aber die Zeit wird kommen, wo meine Klauen eure edlen Rüstungen zerschlagen. Und dann werdet ihr gejagt wie Hunde, wie wir damals. Ach ihr Orks, ihr glaubt mal wieder uns zu besiegen, die Ritter der Finsternis. Nur weil ihr einmalig unser Armeen besiegt habt, ist das nicht der ewige Weg des Schicksals. Euer Volk hat nicht die Macht eins der Geschlechter der Untoten zu beseigen, und erst recht nicht das Geschlecht Strigoi. Ihr seid wie immer dem Untergang geweiht. Es gab noch keinen Waaagh-Boss, der mich erblickte um dann davon zu berichten. Und mit euch ihr Gruftfürsten, ihr wagt es das Haupt zu heben gegen mich. Meine mächten Nekromanten werde eure Energien der Winde gegen euch richten. Und eure schwachen Todesfürsten wären nicht mal ein Gegner gegen einen Grafen meines Geschlechtes. Und meine in roten Rüstungen marschierenden Verluchten werden alle eure Ergebenen zerschlagen und das Mehl ihrer Knochen in alle Richtungen zerstreuen. Zwar vermag unser Volk nicht die Kunst des Bogenschießens, aber welches mächte Volk kann das schon. Im Norden wird das Land vom Chaos zerfressen, und die benutzen die Waffen ebenfalls nicht, da sie einfach zu schwach sind, um ein Heer der Macht zu vernichten. Nur das RosaVolk der Spitzohren vermag diese ach so mutige Waffe zu bedienen, aber die sind selbst gegen unsere Macht der Finsternis wehrlos, wie ein Gobling vor dem Drachen.
  4. Ich brauch mal ein paar Infos über die Söldern. Mein Freund will umgedingt die Söldern spielen. Ich hab schon die KH Söldner für ihn heruntergeladen. Aber leider sind da ja keine Tips drin. Also ihr Söldnerspieler, gebt mir mal ein paar Tips, die ich dann weiterreichen kann. Wo liegen wir Stärken, wo ihre Schwächen. (Besonders ihre Schwächen gegnüber den Vampiren ;-))Ihr könnt auch eure Meinung über die Söldner posten. Egal ab positiv oder negativ. Schreibt einfach! PS: Lebe ewig und herrsche bis die Zeit stirbt. PPS: Ach, meine stolzen Vampire sind so wieso die besten Herrscher der alten Welt.
  5. Ach ihr Grünhäute, euer stinkendes Blut würde so gar ein "sterbender" Vampire ablehnen. Ist das der Neid, der deine Stimme beflügelt. Nur weil ihr den Kampf gegen die Zeit führt, werden wir allein schon siegen. Wir leben zwar nicht mehr nach euren Maßstäben, aber wir haben eine Existenz. Und ich vermag zu sagen wir leben auf dieser Welt. Wir unleben auf dieser Welt wäre selbst für die Gebildeten deines Volk, die wohl sehr rar sind, eine komsiche und grotestke Aussage, oder? Dein Mob will mich herausfordern? Ihr hab doch Angst selbst im Schatten eines Baumes in den Sommermonaten. Wie wollt ihr dann gegen die erdrückene Armee der Untoten bestehen? Spart euch die Zeit und tötet lieber ein paar euer eigenen Leute. Das wäre aber auch schon eine schwierige Aufgabe für dein Volk.
  6. Unser Volk wird neu erstehen und die Herrschaft ihrer alten Ländereien wieder erlagen. Und dann werden wir Rache üben an alle, die uns gejagt und getötet haben. Zwar haben wir nicht den Anglitz der von Carstein oder die goldenen Rüstungen der Blutdrachen, und erst gar nicht den Scharm der Lahmia, aber unser Vampierkräfte werden alle Zweifler eine besseren belehren, die unsere Macht bezweifeln. Von welchem Geschlecht seid ihr denn?
  7. Es gibt doch nur ein erhabenes Volk, das es wert ist auf/in der Alten Welt zu Leben. Wir, die Vampire werden alle Kreaturen, die den Fluch des Lebens haben vernichten und uns an ihrem Blut nähren. Meine 2500 Punkte Armee würde jede 3000 Punkte erschlagen und ihre Körper an meine Ghoule verfüttern.
  8. Hallo ihr minderen Völker der lebenden Welt. Meine Schlachtpläne um das Zwergenvolk entgültig auszulösen mag ich dir gerne verraten. Wenn ich 10 Schlachten gegen diese kleinen Erdmenschen führe, rollte der Kopf des Königs bei 7 Kämpfen über die blutgetränkten Felder. Jedesmal stand eine Einheit Eisenbrecher bereit um meine Untoten von ihrem Segen zu erlösen. Aber da gibt es doch eine so einfache Lösung. Denn nach nur kurzer Zeit verwelkten die Krieger wie alte Rosen im Winter. ( "Fluch der Jahre"). Die Kanonen machten mir da schon ein bißchen mehr Angst, aber die Schwärme Fledermäuse und ab und zu ein Rudel Todeswölfe taten ihr totbringendes Werk, um einen Sieg davon zu tragen. Durch die Erweckung neuer Krieger des Todes waren bald alle Klans in Kämpfe verwickelt, und meine Verfluchten und Fluchritter zerstörten ihre Flanken und schnitten eine blutige Schneise in ihre Reihen. Ich hoffe, das die Zwerge sterben werden, die es wagen dich, die hohe Rasse der Vampire zum Kampf zu fordern.
  9. Hallo ihr minderen Völker der lebenden Welt. Meine Schlachtpläne um das Zwergenvolk entgültig auszulösen mag ich dir gerne verraten. Wenn ich 10 Schlachten gegen diese kleinen Erdmenschen führe, rollte der Kopf des Königs bei 7 Kämpfen über die blutgetränkten Felder. Jedesmal stand eine Einheit Eisenbrecher bereit um meine Untoten von ihrem Segen zu erlösen. Aber da gibt es doch eine so einfache Lösung. Denn nach nur kurzer Zeit verwelkten die Krieger wie alte Rosen im Winter. ( "Fluch der Jahre"). Die Kanonen machten mir da schon ein bißchen mehr Angst, aber die Schwärme Fledermäuse und ab und zu ein Rudel Todeswölfe taten ihr totbringendes Werk, um einen Sieg davon zu tragen. Durch die Erweckung neuer Krieger des Todes waren bald alle Klans in Kämpfe verwickelt, und meine Verfluchten und Fluchritter zerstörten ihre Flanken und schnitten eine blutige Schneise in ihre Reihen. Ich hoffe, das die Zwerge sterben werden, die es wagen dich, die hohe Rasse der Vampire zum Kampf zu fordern.
  10. Welches der ach so erbärmlichen Völker kann es mit meiner Rasse, den Vampiren aufnehmen? Wir, die Herrscher der Nacht und der Untoten, wir sind unbesiegbar. Unsere Kraft kann von keinem Sterblichen überboten werden. Selbst Dämonen werden von uns in die Knie gezwungen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.