Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Vͩnean͡r

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.375
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Fair

4 User folgen diesem Benutzer

Über VÍ©neanÍ¡r

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Grad gesehen, dass du wieder da bist - ich hoff, du hast deine Ferien gut überstanden, und so?

  2. Du bist zweifelsohne der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe!

  3. Und ein Pirat, der deswegen unfair kämpft, weil er in einem fairen Kampf keine Chance hätte, ist nicht verdächtig? ;)

  4. Wenn ich den Paten bei der Mafia nehme, mache ich mich doch ober-verdächtig!!!

  5. In den letzten Monaten? Du hattest bis vor kurzem den Paten, und dann gings los. ;D

  6. Rede doch keinen Unsinn. Ich hatte in den letzten Monaten nur den Paten, eine Katze, eine Tasse Tee und Jack.

  7. Alle 3 Minuten ein anderer Avatar? O.o

  8. Das war arabisch... und bedeutete: Hey, na. Alles klar?

  9. Na dann... المشروع: رائد نعيم - ميونيخ xD

  10. Sicher doch. 歌ネち着 xD

  11. Eh...

    War das jetzt wirklich ernst gemeint?

  12. The renegade Crimson Detachment

    Hallöle. Nach meinem Orkprojekt "The magnificent Purple Monarchistz" starte ich meine zweite Warhammer 40.000 Armee. Ich sage schonmal vorweg, es kann sich mit diesem Projekt etwas hinziehen, da ich nebenbei noch an dem letzten Rest meiner Orkarmee arbeite und jetzt bald erstmal in den Urlaub fahre. Wie dem auch sei, ich werde das hier durchziehen. Es ist geplant, eine Imperiale Armee aufzubauen, welche hauptsächlich aus Panzern bestehen soll. Ganz viele Panzer. Ich meine, das ist doch das eigentlich tolle an der Imperialen Armee. Zudem sei noch angefügt, dass diese Armee nicht dem Imperator untergeben ist, sondern ein Haufen verwegener Freiheitskämpfer und Idealisten. Sie dienen übrigens nicht den dunklen Göttern, was ich nebenbei anmerken möchte. Gruß Véneanír
  13. Hey Liktor, ich wünsche dir eine gute Besserung!

    Grüße

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.