Jump to content
TabletopWelt

Zorndike

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    382
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Zorndike

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Eldar, Orks, Tau, HE
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ist es wirklich so, dass man für die Contrastfarben die spezielle Grundierung also grey seer oder wraithbone braucht? Wusste das nicht und habe jetzt ein paar Droiden für meine Iyandenarmee in Contrast Gelb bemalt, mit Corax White als Grundierung, was eigentlich ganz gut geklappt hat. Wo liegt da der Nachteil?
  2. Hey, mir ist noch aufgefallen, dass man in der V2 im Index die einzelnen Bereiche anklicken konnte, und dann direkt zuder Stelle weitergeleitet wurde. Ist in V3 nicht mehr so, es sei denn ich habe was falsch gemacht. Außerdem sollte eine Unterteilung der Banden her, denn bei uns z.B. sind die inoffiziellen experimentellen Banden nicht gerne gesehen (s. Vampirclans) Leider erkennt man nicht welche das sind.
  3. Mir gefällt er im original 10 mal besser als so, ist halt Geschmackssache, finde den originalen total klasse, weiß garnicht was so viele dagegen haben holen würde ich ihn mir trotzdem nicht da der Preis für mich völlig unverschämt ist.
  4. Ja stimmt schon, es ist vor allem auch eine Sache der Einstellung, aber auch ich würde mit Skaven wenn ich mein Morrstein gesammelt habe nicht einfach in eine Stellung von Zwergen reinlaufen und meine Leute opfern. Ist ja auch klar! Bei Mortheim ist jeder Verlust schmerzlich. Wenn man aber sagt die Runde geht 6 Züge...ja wer wird dann wohl den meisten Gewinn haben von der Runde... richtig die Skaven, weil sie wahrscheinlich alle Splitter gesammelt haben und der Zwerg nur da stand. Das kann man jetzt auch auf andere Völker übertragen.
  5. Erstmal danke für die Mühe ich finde das Werk sehr gut und es freut mich dass ihr euch da drum kümmert! WEITER SO! Das mit dem Bandenwert ist sehr gut gelungen, ein wichtiger Aspekt, wir haben noch immer 100GS zusätlich spendiert für die Bande die neu startet um einfach noch paar Modelle mehr zu haben und nicht ganz unter zu gehen. Schade aber, dass hier nicht an den Regeln für die Szenarien gefeilt wurde. Ich (und meine Spielgruppe) finden das System grade dort fehlerhaft und nicht gut gebalanced, es gibt viele Szenarien, die für manche Banden einfach einen autokill bedeuten oder sprich einfa
  6. Verstehe deine Aussage nicht ganz kannst du nochmal genauer erklären? Spielt sie mit ihrem Charakter und muss jetzt weil du einen Char gemacht hast wieder alles Quests neu machen? Das kann eigentlich nicht sein.
  7. Nein das geht nicht ist an den Blizzard Account gebunden über den es aktiviert wird. Aber wie cool ist deine Freundin bitte Du kannst es aber mit dem Account deiner Freundin auf einem anderen PC zocken, nur dann auch nicht beide parallel.
  8. Hallo Leute, ich und ein Kumpel suchen Leute mit denen man ne Runde BK-Mod zocken kann. Spielt das hier einer und hat Lust? Ist meiner Meinung nach das beste Strategiespiel bzw. Mod das es gibt (Wenn man sich so wie ich für den WW2 interessiert) Gerne erkläre ich auch wie man den Mod über Steam zum laufen bekommt. Haben einen TS Server zur Verfügung.
  9. Zorndike

    Keine Jetbikes mehr?

    Wow da hab ich ja was verpasst, vielleicht zahlt sich ja jetzt mein Warten auf neue Jetbike-Modelle endlich mal aus Ich lese aber auch: Neuer Codex ??? Kann ich mir iwie absolut nicht vorstellen der aktuelle ist doch erst neu?
  10. Zorndike

    Keine Jetbikes mehr?

    Hallo, ich habe eben so auf der GW-Homepage gestöbert weil ich mir Jetbikes/ShiningSpears bestellen wollte. Ist schon aufgefallen, dass es keine Modelle mehr mit alten Bikes gibt? Gibt es da bald neue Modelle?
  11. Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt ein Notebook zu finden mit dem ich z.B. Spiele wie Starcraft 2 und Skyrim relativ gut spielen kann, ich bin total überfragt da es so viele verschiedene Systemkomponenten gibt und ich keinen Highend Zockerlaptop kaufen möchte. Einen guten Desktop habe ich aber ich brauche was für Nachtschichten Was haltet ihr denn von dem hier: http://www.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+17+f163ng/eqsqid/e26f4679-46bc-4cd3-8601-bdbcb22cc09b Hier habe ich mal probiert so ungefähr das zu picken, was mir so vorschwebt, allerdings liegen zwischen dem Modell oben
  12. Wäre trotzdem besser und einfacher wenn man es direkt sehen würde
  13. Hallo, ich und paar Freunde sind grade wieder am zocken und auf den Almanach gestoßen, super Sache!!! Danke für die Arbeit!!! Eine Frage: Die blau markierten Sachen sind ja aus einer Errata, woher stammen diese? Ein Vorschlag: Schön wäre eine Unterscheidung/Unterteilung/Markierung der Banden in "offiziell" (aus dem Regelbuch), "offiziell experimentell" (also aus dem WDs von GW) und "frei erfunden" oder so in der Art Am besten schon im Inhaltsverzechnis getrennt und nicht durcheinander.
  14. Also die Firewall ist komplett aus, im WC3 steht auch der Port auf 6112, das habe ich schon geprüft. Ich werde es nachher mal wie du gesagt hast probieren, danke für die Veranschaulichung! Und was ist der Unterschied bei TCP/UDP ? Wenn es nicht klappt melde ich mich nochmal Also ich hab kein Problem mit dem Battlenet, bei mir geht alles ganz fix.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.