Jump to content
TabletopWelt

Schleicher

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Schleicher's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. he he he na mal sehen wer zum Schluss oben steht Gregor Flenz wird definitiv hinter mir stehen. Das weiß der Gregor, das weiß der Toto kurz um das wissen alle :ok:
  2. Sag mal versteht einer von euch die Regeln vom Vielfras Turnier? Was sollen diese Schriftrollen des Bindens sein? Leider Antwortet der Veranstalter nicht darauf und daher wollte ich mal hier in die Runde fragen ob Ihr mir da weiter helfen könnt.
  3. die wissen ja nicht das du mit nem Chaosgenaral kommen wirst
  4. OK werd ich dann mal beim nächsten aufeinandertreffen nochmal klären... ich hsb es nicht so aufgefasst das er bei dem spiel kein spaß hatte... Es war ein echt geiles Endspiel von meiner Seite mit viel Emotinen und wir haben beide eigentlich viel gelacht dabei. Also Vince ich fordere auf jedenfall ne Revange! Kommste noch mit nach Adlum?
  5. Sorry Olli, falsche Info für dich..... Wir hatten ein super Spiel was total emotional, aber denoch geil war. Glaube da stimmt mir auch Vince zu. Bisher sind alle unsere Spiele so ähnlich gegangen und fand sie waren immer auf einem guten Nivau, welche mit viel Diskusion und Gelache stattfanden. Also auch Glückwunsch von mir..... aber glaubt mir das klingt nach Revange greetz Robert
  6. Nur mal so zur Info du hast eines deiner schlechtesten spiele gespielt und wurdest durch dein Würfelglück nicht bestraft... und das nennst du: "dann in den interessanten Sachen halt nicht wirklich!" Flamer die auf einen Prinzen schiesen wollen der in harter Deckung steht mit sichtlinie zu deinen Flämern... großes Kino..... Das beste waren deine versuche die Regeln zu deinem Vorteil zu ändern. Hätte ich gewusst das mir nur 8 Pkt zum Turniersieg fehlten hätte ick da mal richtig tärtz gemacht und dir nicht fast alles durch gehen lassen... Also Füße still halten und zur kenntnis nehmen das du mehr Glück als Verstand hattest! greetz
  7. Lehne dich mal nicht so weit aus dem Fenster! Ich kann mich nur an deine gezinkten Würfel erinnern die nur 5en und 6en zeigten.... können das aber gerne wiederholen !!!! Diesmal war ich in der Trudelschule .... du wirst Augen machen sage ich dir.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.