Jump to content
TabletopWelt

Nurghor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.758
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

2.352 Profilaufrufe

Nurghor's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. weiter geht's... Hab die zweite Balliste auch umgebased, Und grundiert... Hier nochmal die 12 Krieger zusammen: Für HdR völlig egal, aber bei Saga AoM bekommt man eine Kriegsmaschine für 4 Krieger, insofern bin ich mit den 12 Kriegern wieder "rund". Ich spiele zwar eh fast nie, habe aber trotzdem irgendwie den Tick regelkonforme Einheiten mit möglichst gerader Anzahl Modelle zu haben. 🤪
  2. Ah okay, Troll und Trollhäuptling - da liegen natürlich nochmal ein paar Welten dazwischen.
  3. Schöner kurzer Bericht. Gegen Trolle muss man schon einiges aufbringen. Von Dwalin hätte ich ja etwas mehr erwartet, aber naja, wenn die Würfel nicht entsprechend fallen... Verbindest du die Mini Szenarios jetzt irgendwie rollenspielmäßig, sprich haben die Verluste eine Auswirkung auf das nächste Gefecht?
  4. Wie viele Schichten Grundierung sind auf diesem Arbeitsplatz wohl schon gelandet? 🤔 Sieht auf jeden Fall so aus, als könnte man es wunderbar als Gelände für die Minen von Moria nehmen 😄
  5. Äh, ja... von eigentlichen Zwergensets sind nur die Waffenarme der beiden Krieger. Die Besatzung besteht nur aus Northmen warriors, also Menschen, auch die Arme. Die Schilde sind auch wieder von Chaoskriegern entliehen, wie das mit dem Orkkopf letztens. Köpfe wie gesagt alle Wikinger.
  6. Es gibt mal wieder etwas Neues hier. Die Elben hab ich erstmal weggepackt und die Zwerge wieder rausgeholt. Statt zu malen hab ich aber etwas gebastelt. Die Armee hat jetzt eine Balliste und nochmal 2 weitere Krieger. Die Balliste stammt vom Asoiaf Tmg, nights watch builder Scorpion crew. Hab sie magnetisiert, so kann ich sie für HdR aufs Rundbase setzen und noch für Asoiaf verwenden. Davon gibt es auch noch eine zweite, vielleicht bastel ich noch ein Base, kann sie evtl. Auch für Isengart nutzen hab ich überlegt. Die Zwerge sind wieder aus fireforge Sets gebastelt, die Körper von den Northmen, einfach die Knie abgeschnitten 😉 Köpfe von GB und Victrix Wikingern. Im direkten Größenvergleich passen sie nicht so richtig gut zu den HdR Zwergen, aber auf etwas Entfernung fällt es nicht großartig auf. Vor allem sind sie breiter. Beim rechten muss ich hinten noch Haare modellieren, sonst hat er ein Loch im Nacken. 😄
  7. Wie cool ist das denn bitte? Sieht richtig klasse aus. Muss zugeben, beim Umbau war ich noch etwas skeptisch, aber jetzt mit Farbe überzeugt mich das Modell auf ganzer Linie.
  8. Na das schreit ja dann förmlich nach einem kleinen Armeebild 😉
  9. Vielleicht bemalst du erstmal "ganz schnell" die Movement trays und dann nimmst du dir vor, die 10 Plätze zu füllen. Die Lücken schauen dich nämlich bestimmt ganz böse an. 😆
  10. Aha, dann wissen wir Bescheid. Hatte mich schon gefragt, warum hier nichts mehr passiert ist in der zweiten Januarhälfte. Bin ein großer Freund deines Projektes und habe mir in den letzten Tagen auch nochmal alles angesehen...dabei fiel mir auf - von den namensgebenden Bretonen gab es noch gar nicht so viel zu sehen, bitte gern mehr davon. (Wobei die Stirländer und Untoten natürlich auch klasse sind) 😊
  11. Danke. Wer noch mehr Bilder vom Ork sehen möchte öffne gern diesen Spoiler: Ich habe nun auch mal nachgeholt, meinen Startpost zu aktualisieren.
  12. Ja, super klasse! Das freut mich. War ja mega knapp, gerade mal eine Stimme Vorsprung. Vielen Dank besonders an dich @D.J. für die Nominierung und euch beide für die generelle Unterstützung hier. Dass ein HdR Projekt gewonnen hat finde ich schon bemerkenswert. Das liegt ganz klar nicht nur an mir und diesem speziellen Projekt hier. Ich finde es wirklich toll, dass es aktuell so um die zehn recht aktive Herr der Ringe Projekte hier im Forum gibt. Das sorgt gegenseitig für ordentlich Motivation und super viel Inspiration. Also insofern meinen Dank an alle, die gerade den wieder erstarkten Mittelerde-Hype mittragen! 😊👍🏻
  13. Mein Januar Thema waren die Elben. Na gut am 1.1. hab ich noch einen Ork Helden bemalt. Zusammen 18 Modelle, also mit Bases 21/7.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.