Jump to content
TabletopWelt

Nurghor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    585
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.081 Very Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über Nurghor

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Tiermenschen,
    Chaoskrieger,
    Chaoszwerge,
    Waldelfen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Richtig toller Riese, gehört für mich schon fast ins Showcase. Die Tattoos und Stoffmuster, einfach klasse!
  2. Das ist schon richtig so, die Sachen da oben sind alle aus dem sommerprojekt, da habe ich einen Ausflug zum ASOIAF TMG gemacht. Der gute @Zavor war so nett, die Posts vom SoPro mit diesem thread hier zu verschmelzen. So ist hier mal ein wenig neuer content und es sehen ihn ein paar mehr Leute, so wie du, die mein SoPro nicht verfolgt hatten. Im aktuellen P500 bin ich übrigens im historischen Bereich unterwegs, insofern liegen meine ASOIAF Sachen momentan etwas auf Eis. Aber im Frühjahr gibts hier auf jeden Fall mal wieder neues zu sehen. Ein frohes neues Jahr allen!
  3. Gefallen mir sehr gut, achja und Glückwunsch zum Block! Habe mir heute nach dem Hinweis auch mal deinen Blog angesehen - sehr coole Sachen. Das Konzept mit diesen waldelfen-zwergen fand ich total spannend, meinst du dass du das irgendwann mal umsetzen wirst?
  4. Ui, sehr stark die Einheit. Die wird richtig richtig gut. Also jetzt bist du nicht nur immer noch verdammt schnell, sondern machst nebenbei auch noch total geile freehand Schilde und nmm...langsam wird es unheimlich.
  5. In dem Fall finde ich die Augen gerade gut so, sieht irgendwie total gierig aus mit dem starrenden Blick ? Klasse Mini, die Kleidung ist wirklich sehr schick.
  6. Ja, genau. Wie schon geschrieben, hat ja auch Spaß gemacht bei den Sachsen... das Christusmonogramm wäre natürlich auch noch drin gewesen als Freehand, aber wenn man sich das linke Beispiel ansieht mit so einer Heiligendarstellung auf knapp 2mm...da hört es dann doch auf mit meinen Freihandfähigkeiten. Und die Dinger sehen mE einfach super aus, sind auch nicht teuer und dann auch noch sehr leicht anzubringen (müssen nicht in Wasser gelöst werden, sondern sind selbstklebend). Da fiel mir die Entscheidung ziemlich leicht. Ich hab im Projekt ja immerhin 6 Römer-Schilde und 12 der Sachsen bemalt, aber vor mir liegen jetzt noch 24 weitere Schilde für die Römer, 24 weitere für die Sachsen und dann noch 32 für Franken, die hier im Projekt nicht vorkommen. Das wären wirklich noch so einige Stunden gewesen...?
  7. Die decals sind mittlerweile angekommen, testweise haben die ersten beiden schon eines bekommen.
  8. Heute nichts besonders spektakuläres, aber etwas Fortschritt gibt es bei den Römern:
  9. Wenn man die Figuren selbst hat ist es leicht... der gute alte Ramsay Sag mal, was mir schon vorher auffiel, aber ich bisher noch nicht gefragt habe: "grundierst" du die Figuren mit Contrast Farben? Und wenn ja, hast du die vorher gewaschen oder sonst irgendwie behandelt?
  10. Die gefallen mir sehr gut! Also alles bisherige war toll, aber das ist für mich bisher deine stärkste Einheit. Die haben richtig Charakter, man sieht kaum die Duplikate. Bin mal gespannt auf Varys
  11. Sieht super aus! Weitermachen. Schön, dass du die alten Tiermenschen mal wieder hervorholst.
  12. Danke skuzi. Bin auch sehr zufrieden mit den Schilden. Allerdings habe ich die Tage gerade eine Bestellung bei little Big man Studios aufgegeben und mir einen Haufen decals für die weiteren Krieger der Sachsen sowie für die Römer und meine Franken bestellt, die ich auch noch habe. Ganz so viele freehands wollte ich dann doch nicht machen und das mit den decals ist schon eine sehr schicke Sache. Wird also dann demnächst hier zu sehen sein.
  13. In der vergangenen Woche sind nun die letzten 5 Veteranen der Sachsen fertig geworden. Insofern... Ich habe fertig Block 3 dazu wieder ein paar Details: Jetzt geht's erstmal wieder weiter mit den Römern.
  14. Sehr sehr cool! Vom wip zum fertigen Bild ist echt nochmal ein riesen Sprung, Bases sehen klasse aus und die beiden captains auch. Bin schon mal gespannt auf die Girls
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.