Jump to content
TabletopWelt

CompanyOfTheFallen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.546
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

18 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über CompanyOfTheFallen

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    40k: SM, IA
    BB: Orkzä
    Mordheim: Shadow Warriors
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja, mein Badab-Black ist auch in kleinen Mengen matt @ Minis: wie gewohnt und seit 700 posts: sehen super aus
  2. Bin gespannt. Kannst ja erstmal Pläne zeichen und hier reinstellen.
  3. Klingt nach wahnsinnigem Aufwand. Ich bin gespannt
  4. bei PC-Rohren ist das dann aber wieder eine Preisfrage, während Strphhalme quasi kostenlos sind Sehr schöner Fortschritt bei dir.
  5. Ich bin ja von deiner Arbeitswut begeistert. Wenn ich nur die Muse haben würde bei mir weiterzumachen^^
  6. Klein Anfangen ist nichts für dich, was? Meine Erfahrungen beim Scratchbuilden: fang mit den großen Strukturen an die mit wenig Aufwand viel der Figur fertigstellen. zB bin ich damals (2008?) am Warhound nach genau diesen Bauplänen gescheitert weil ich mit den Füßen angefangen habe und dann keine Lust mehr hatte, weil ich nach x Stunden Arbeit immer noch nur 2 Füße hatte^^ Mit dem selben Aufwand kriegst du die Schultern oder den Oberkörper gebaut, hast dann aber was in der Hand^^
  7. Im Imperial Armour Apocalypse stehen die Regeln für alle 3 Versionen drin. Zur Bewaffnung: mach sie doch austauschbar
  8. Plasticcard. Definitiv. 1mm reicht locker, ich hab für das aktuelle Projekt eine Mischung aus 1mm und 0.5 mm verwendet und es hält ordentlich was aus, dabei hab ich eine wesentlich instabilere Struktur als so ein Panzer Wenns um Plasticcard geht kannst du ja nochmal in Pooms Threads blättern, er wurde da recht oft gefragt.
  9. Kommt mir bekannt vor Ich würde aber den Turm etwas anders bauen, oben. In Richtung der Forgeworldmodelle mit den Geschützen, ich bezweifele, dass diese durch die Schießscharte passen.
  10. Ich würde die Minis noch "washen" und Akzentuieren und dann passt das. Sind bisher ziemlich sauber bemalt aber es fehlt halt an Tiefe. Hier im Forum gibt es einige sehr gute Maltutorials in den entsprechenden Unterforen, kannst ja drin stöbern, vor allem die Grundlegenden Maltechniken sind da sehr gut erläutert.
  11. Poom, kannst du was zu den Zerfleischer-Schwertern sagen bzw. Nahaufnahmen machen?Bin gerade dabei die Idee zu klauen. So wie ich das sehe sind ja die Spitzen abgeschnitten, was richtig gut aussieht, aber wenn ich mir meine Zerfleischer ansehe passt das nur bei wenigen Schwertformen (sind ja unterschiedlich). Das vorne Rechts auf dem Bild hab ich auch so hingekriegt aber die anderen?^^
  12. Deine Bases beeindrucken mich jedes mal aufs neue. Wie lange haben die hier gedauert?
  13. Sehr hübscher Chef, weiter so! Bin auf den Rest gespannt.
  14. Das in beim ersten Link ist die C-Klasse, nicht die E. Spiegel meint http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,655047,00.html mit fast 2000 , Mondeo http://www.kabeleins.de/auto/tests/artikel/01192/ 1700l. Nicht dass das wichtig wäre^^ kA warum ich das gerade ausdiskutieren muss aber ich bin halt pingelig^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.