Jump to content
TabletopWelt

MichaelMyers

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2067
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MichaelMyers

  1. Beeindruckende, gewaltige Minis. Hier verfolge ich mal gespannt weiter.
  2. Danke für die frischen Bilder - eine wahrlich extrem schicker Haufen, den du da hast! Da kriegt man doch auch glatt fast ein bisschen Bock auf die Nager.
  3. Unglaublich schön und kreativ, was du hier bisher zeigst. Ideen etwas abseits des (Mini)Mainstreams finde ich immer besonders reizvoll. Ich hoffe, dass du nicht demnächst wieder so ne lange Pause einlegen wirst. Wär echt schade. Achja und ich will auch definitiv noch mehr von den Tiermenschen sehen! Die waren eindeutig zu scharf, um sie nicht ebenso weiterzuverfolgen.
  4. Der old school Carnifex lässt mein Retroherz direkt höher schlagen! Deeeen will ich in Farbe sehen, und am besten in einem knallbunten 90er Farbschema!
  5. Schöner Vorgeschmack, ich freu mich vor allem auf die Zombies! Welch Überraschung.
  6. Einfach nur grandios, ich ziehe meinen virtuellen Schlapphut vor dem, was du hier so abgeliefert hast und weiterhin ablieferst! Genialer Umbau, tolle reduzierte, entsättigte Farbpalette. Wunderschön anzuschauen und immer wieder sehr inspirierend hier reinzuschauen.
  7. Du hast deinen Dudelsack auf dem Tisch abgelegt?
  8. Was hältst du alternativ von Versiegelung?
  9. Respekt vor der Hingabe, selbst den Innenraum mit so viel Mühe zu bedenken. Ich glaube nicht, dass ich als eher -sagen wir mal - pragmatischer Maler das ebenfalls tun würde.
  10. Wow, richtig gelungener Oger. Die Zeit, die du auch noch in die Base investiert hast, hat sich auch total gelohnt. Sehr lebhafte und stimmige Inszenierung!
  11. Ist so eine Fimo-Made am Ende nicht unheimlich schwer? Das Gewicht deiner gesamten Armee dürfte bisher wohl selbst klassische Zinngefolgschaften locker in den Schatten stellen.
  12. Mal wieder ein geiles Teil, was du hier ablieferst!
  13. Das Projekt ging ja völlig an mir vorbei. So eine Schande! Dabei gibt es hier doch so viel Feines zu sehen. Fantastischer Start mit dem Magier und die Mortheim Jungens sehen auch gelungen aus.
  14. ...Ich hab zwar nur Bildchen geschaut und leider keine Ahnung, was für ein System das ist, aber ein großes Kompliment für die Sci-Fi Minis! Echt tolle Bemalung und wundervoller Kontrast zu den Bases. Ich abonnier einfach mal und hoffe, dass es so schick weitergeht.
  15. Gesagt, getan! Ich bin wieder beim P250 dabei, deswegen wird hier (hoffentlich) in den nächsten 5 3/4 Monaten tote Hose sein. Falls nicht, hab ich doch wieder verkackt. Was ich nicht hoffe. Also, ab nun geht's erst mal hier weiter und ihr seid alle herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen:
  16. Auja, die gefallen mir verdammt gut! Es hat sich echt gelohnt mal gegen den Strom zu schwimmen und dein eigenes Ding im Bezug auf die Hautfarbe zu fahren. Tolles Gesamtbild, einzig die Holzfarben verschwimmen nun etwas mit den Jungs, aber das ist kein wirkliches Manko. Weitermachen!
  17. Der sieht echt scharf aus! Allein die Streifen auf den Flügeln würden mich irgendwann kirre machen.
  18. Allerdings, richtig schönes Farbschema und Wauwaus sowieso! Da würde mich doch glatt interessieren, welche Farben du für die Haut so benutzt hast?
  19. Also das nenn ich mal Mini-Porn, absolut geil anzuschauen! Vezreih, falls die Frage in einem der letzten Posts schon mal vorkam, aber wie lange hast du nun insgesamt an allen fünfen gesessen (weniger die reine Malzeit, als kalendarisch gesehen )?
  20. Schöne Füller/Basegestaltungen. Ich freu mich auf Farbe! Mag sie auch noch so fahl sein.
  21. Klasse Mini! Vor allem die entsättigte Farbwahl gefällt mir außerordentlich gut.
  22. Für mich ist eine Nominierung eine Anerkennung, die von anderen - die das Projekt genug dafür schätzen - hervorgebracht wird. Gerade wenn dann die Gründe für die Nominierung aufgezählt werden, verfällt es bei einer Selbstnominierung doch irgendwie in.. Selbstbeweihräucherung, was bei mir persönlich keine Sympathiepunkte weckt. Aber anscheinend hattest du eine andere Sichtweise auf die Thematik. Ich war jedoch irritiert davon.
  23. Aber selbstverständlich musst du das! Dass das überhaupt gefragt wird.
  24. So schön ich auch Dinos Projekt finde, sich selber nominieren ist dann doch etwas lame und irgendwie auch nicht der Sinn einer Nominierung. Daher ging meine Stimme an stix0r, der echt viel Mühe und Herzblut in seinen gesamten Thread gesteckt hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.