Jump to content
TabletopWelt

Captain Power

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    675
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Grey Knights, Tau AdMech
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.322 Profilaufrufe

Captain Power's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Es folgt ein kleiner Turnierbericht: Zusammen mit zwei Kumpeln bin ich am Samstag in Herford beim 1. Masters of the Universe in Herford gewesen. 16 von 20 Plätzen waren gebucht, am Ende waren wir schnuckelige 12 Spieler. Ich bin mal ganz ohne Erwartungen hingefahren. Aber mit der Hoffnung zumindest für die Bestpainted-Wertung nominiert zu werden und vielleicht eins der drei Spiele zu gewinnen. Mit meinen Grey Knight Modellen kann ich keine Metaliste spielen, da ich nur einen Dreadknight habe. Im ersten Spiel gings gegen Ultra Marines. Ich habe meinen Dreadknight Grandmaster zu aggressiv gespielt und ihn T1 verloren. Der Rest lief gut. Endstand 87:87. Hab ich so auch noch nicht gehabt Zumindest ein Bild vom Tisch hab ich gemacht: Danach gabs Mittagstisch mit leckerem Chili con Carne, vom TO selbst gekocht. Richtig lecker! In Spiel Zwei wurde ich gegen meinen Kumpel mit seinen Custodes gepaired. Gegen die hab ich bisher die meisten Trainingsspiele absolviert. Allerdings hab ich von den 5-6 Matches die wir hatten immer klar verloren. Unsere Listen kannten wir beide also sehr gut. Wir haben beide hart gefighted und tatsächlich konnte ich am Ende die Oberhand erlangen. 93:57 für mich. Mein bisher bestes Spiel, mit den wenigsten Fehlern. Nach diesen beiden sehr intensiven Spielen, durfte ich dann gegen einen sehr erfahrenen Aeldari Spieler ran. Meine Konzentration war ziemlich erschöpft und ich konnte ihm dann auch nicht viel entgegensetzen, was dann in einer ziemlichen Klatsche mit 56:97 endete. Schlussendlich bin ich dann auf Platz 8 von 12 gelandet. Ich bin damit mehr als zufrieden. Die Stimmung war richtig toll, jeder hatte Spaß und alle Spieler waren mega fair und locker. So macht das echt Laune! Die Anmeldungen für die nächsten Master of the Universe Turniere sind auf jeden Fall sicher. Hab Blutgeleckt. Bei der anschließenden Siegerehrung konnte ich tatsächlich den "Pokal" für Bestpainted mitnehmen🤩 Macht mich schon stolz Die einstündige Autofahrt haben wir dann mit ausführlicher Nachbesprechung all unserer Spiele verbracht. Einer meiner Kumpel hat das Turnier sogar gewonnen Jetzt gerade beschäftige ich mich aber erstmal wieder ein bisschen mit meinem AdMech. Die nächsten 10 Ranger stehen an:
  2. Jedesmal wieder erstaunlich, wie cool das mit den Greenstuffschläuchen wirkt! Gefällt mir wirklich gut
  3. Mal wieder ein kleines Update von mir. Die zehn Interceptors haben dann doch länger gedauert, als gedacht. Dafür bin ich mit dem Ergebnis doch recht zufrieden: Trupp Hadus Trupp Zephyr Außerdem hab ich mich endlich an mein Kaldor Draigo Modell getraut. Die Qualität vom Finecast war doch besser als erwartet. (mein Brother-Captain war da echt grausig) Supreme Grandmaster Kaldor Draigo Am Samstag fahre ich zu meinem ersten Turnier. Jetzt hab ich alle meine Minis dafür bemalt und bin vorfreudog aufgeregt😁
  4. Das klingt nach einer sehr guten Idee. Ich denke, es ist ganz gut da etwas "Wettkampf" reinzubringen. Das sollte alleine schon für genügend Motivation sorgen.
  5. Ich finde, dass der Flammenwerfer so schon ganz gut passt. Richtig gut gefällt mir auch der Energieeffekt der Peitsche Am meisten sagen mir deine schwarzen Mäntel zu. Ich mag deinen Stil, mit den harten Kontrasten. Ich selbst hasse es Schwarz zu malen und krieg das dementsprechend auch nie gut hin😅
  6. Kleines Lebenszeichen von mir. Ich hab die Woche über jetzt 10 Interceptoren zusammen gebaut, die ich heute noch grundieren möchte. Bei dem Bausatz ist es echt jedes mal ein Graus, die zweihändigen Hellebarden zu kleben. Beide Arme und die Waffe müssen irgendwie in Position geschoben werden. Zum Glück verdecken die großen Schulterpanzer nachher die anatomisch nicht korrekten Schulterpartien
  7. Der Flamer Umbau gefällt mir richtig gut. Freu mich schon auf deine Bemalung!
  8. Sehr cooles Projekt! Gerade deine "Deathwing" Terminatoren sind der Hammer!
  9. Die Hotelbox gefällt mir richtig gut! Toll welchen Detailgrad du erreichst.
  10. Vielen Dank für dein ausführliches Review. Da kriegt man direkt Lust aufs Loshören. Seit gestern bin ich stolzer "Besitzer" des Audible Probemonats. Die meisten 40k Aufiodramas, die ich bisher gehört habe waren spitze! Our Matyred Lady werde ich direkt als nächstes hören. Hatte gestern mit Priests of Mars angefangen. Aber vom Gefühl her, möchte ich das doch lieber selbst lesen😅
  11. Ich melde mich jetzt auch mal hier zu Wort. Seit dem ich vor ungefähr einem Jahr beschlossen habe eine AdMech Armee aufzubauen, habe ich immer mal wieder in dein Projekt geschaut und war immer sehr begeistert von deinen Umbauten! Ich hab lange überlegt ob und wie ich eine DarkMech Armee umsetzen könnte. Schlussendlich hab ich die Idee allerdings wieder verworfen, als ich mich mehr in die Lore vom AdMech eingelesen hatte. Außerdem musste ich mir eingestehen, dass ich einfach nicht der große Bastler bin, sondern mich lieber male. Aber zurück zu deinem Projekt😅 Ist schon der Hammer, was du hier ablieferst. Gerade ganzen Schläuche finde ich extrem toll, da werde ich mir einiges abgucken. So ein Schlau-Mach-Set hab ich mir immerhin schon zugelegt! Letzt endlich war es auch dein Projekt, dass mich nach sehr langer Abstinenz wieder zu TTW gebracht hat. Ich werde mich in Zukunft jedenfalls öfters hier kommentieren und meine Bewunderung zum Ausdruck bringen😁
  12. Vielen Dank Ich versuche meine Schluderfehler auf die Bereiche zu reduzieren, die man nachher eh nicht mehr sieht😅 Von dem Juan hab ich mir schon einiges angeschaut. Deine Videoempfehlung werde ich mir im Laufe der Woche mal angucken
  13. Sehr geile Idee die Orgel vom alten Exorcist zu nehmen! Passt richtig gut😁
  14. Sehr cool! Ich mag EC generell schon. Aber deine Umsetzung hat noch das gewisse Extra. Da sieht man, dass du auch viel Liebe in die Detailarbeit steckst. das macht sich echt bezahlt👍
  15. Danke schön Mittlerweile hab ich auch etwas Übung und Routine reinbekommen. Die ersten 10 waren alle noch sehr experimentell und daher unterschiedlich in der Qualität. Hab gerade noch mal ein Gruppenbild der ersten 500 Punkte gemacht: Da ich Ende März an einem 4 Mann Mikroturnier teilnehme, werde ich als nächstes 10 Interceptors für meine Grey Knights bemalen. Wobei ich gerade eigentlich mehr Lust hab, den nächsten 10er Trupp Skitarii zu bemalen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.