Jump to content
TabletopWelt

Captain Power

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    642
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Captain Power

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Tau ~2000 Pkt, Hochelfen ~2500 Pkt, Zwerge ~2500 Pkt
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich find den Krisis so schon cool. Ne ganze Armee in sieht bestimmt super aus. Pose finde ich auch gut. Wirkt sehr solide. Freu mich auf weiteres
  2. Beginnen da jetzt schon die Ausreden? Ich entsicher schonmal meinen Knüppel
  3. Sehr cooler "Dragooon" Ich find die armee als gesamtes einfach super. Vorallem weil du in letzter Zeit noch das Lila-Orange mit reinbringst. Ich find das in Kombination mit dem Grün echt spitze!
  4. Coole Mini! Schön abgenutzt. Die Klauen gefallen mir echt gut. Da sört nur der Gussgrat oben drauf. Ansonsten (mal wieder:ok:) TOP.
  5. Dann wünsch ich dir viel Erfolg bei der Arbeit
  6. Du hast das Banner echt super hinbekommen. So wie alle deine Minis Ich find die Sapce Wolves bei dir perfekt umgesetzt:ok: Die nächsten 1000 Punkte können kommen!
  7. Coooler Dämonenprinz Sieht richtig ekelhaft aus:naughty: Der LR sieht auch hammermäßig aus. Das mit der Grundierung ist natürlich richtig ärgerlich... Da lob ich mir meine Hausmarke ausm Baumarkt
  8. Das sieht wirklich sehr! gut aus. Also mach auf jeden Fall nochmal Bilder wenns bemalt ist
  9. Wow... Sehr cooler Contemptor. Gefällt mir wirklich gut. Das weiß ist einfach super, mit dem Blut zusammen. Die Beine von dem Modell sehen fast ein bisschen nach tau-Kampfanzug aus... Von den Knien und Schienbeinen her
  10. Das Bild lässt doch auf einiges hoffen Viel Erfolg noch bei den Kroot:ok:
  11. Der sieht doch super aus Farbliche Akzente könntetst du noch über Trupp-Markierungen einbringen.
  12. Sehr lustiger Text Obwohl ich schon ewig kein Fantasy mehr gezockt hab, will ich un auch wieder
  13. Die Schädel der Kroot sehen echt super aus. Allerdings ist mir der Rest en Wenig zu bunt. Aber das ist ja Geschmackssache. Machst du die restlichen Kroot nun noch fertig oder schiebst du noch was anderes ein?
  14. da finde ich die origimal Massebeschleuniger aber wesentlich schöner Die sehen mir irgendwie zu sehr nach normalem Gewehr aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.