Jump to content
TabletopWelt

Leth Ulgu

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Leth Ulgu's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Sorry, total verpennt. Aber ich bin auch noch an Bord... Zumindest würd ich das gern sein.
  2. Der entsprechende Spieler spielt weiter mit. Und wieso auch nicht, es sei denn ihr habt was gegen Fischmenschen.
  3. Leth Ulgu

    One Piece

    Scumb schaute über die Schulter zu den Wachen. Die Wahrscheinlichkeit stieg an, Ausrufe wie "Du bist ein Pirat, schnappt ihn!" zu hören. Scumb stan ohne Worte auf und ging rasch von dem Geiger weg. Dabei hatte er immer noch seine Tasse heißes Wasser dabei. Er ging damit am Tresen vorbei, und schüttete dem Wirt die heiße Flüßigkeit in Richtung Gesicht. Sobald dieser losschreit nutzt Scumb die kurze Ablenkung aus um den kleinen Alchemisten Torobi am Kragen zu packen, um dann mit Wucht durch die Wachen und die Tür zu rennen.
  4. Ich tipp das dann morgen ab.^^
  5. Ne, ich hab nicht gepostet, wollte sehen was Torobis verrückter Wissenschaftler macht.^^
  6. Wie weit isses denn von der Dorfkneipe zu Siegfrieds Feste des absolut Bösen? Nur so aus reiner Neugierde.^^
  7. Ich glaub ich weiß wie der Geiger heißt. Denn ab jetzt nenne ich ihn Fettnäpfchen, weil ich bis jetzt nix anderes unter den Füßen hatte.
  8. Abgesehen vom Gesicht eher so Arlong mäßig, von der Statur her. Aber bevor du den malst such ich lieber noch ein passendes Bild fürs Gesicht.^^
  9. Aussehen: Keine Haare, nur eine eng anliegende Flosse die vom Kopf zur Rückenmitte verläuft, dazu ein dunkelblauer Streifen, der die Flosse und die Wirbelsäule breit "nachzeichnet†œ. Seine Hautfarbe ist weiß, man könnte auch silbern sagen. Ansonsten ist er sehr muskulös. Er ist 2,30m groß. Er trägt eine Beige-farbene Knielange Hose und ein blaues "Hawaii"-Hemd mit gelben Blumen darauf. An den Füßen trägt er nichts. Bekannter Hintergrund: [Placeholder] Teufelsfrucht: Keine Kampfstil: [Placeholder] Bekannte Attacken: [Placeholder] Fähigkeiten: [Placeholder] Ausrüstung: [Placeholder] Kopfgeld: [Placeholder]
  10. Leth Ulgu

    One Piece

    Der Mann der gerade an die Theke gehuscht war machte einen ziemlich aufgeregten Eindruck. Der Händler andererseits machte einen wenig seriösen Eindruck. An den Geiger gewandt: "Mein Name ist Hook. Einfach nur Hook." Scumb hatte ernstes Interesse daran niemanden in der Bar seinen Namen zu verraten. Muss ja nicht jeder wissen, dass hier ein nicht unerhebliches Haufen Geld in der Bar saß. "Wo wir von interessanten Personen sprechen... wie wäre es wenn Sie mir ihren Namen verraten? Oder wenigstens die Kapuze runternehmen? Ich sehe meinem Gegenüber bei Gesprächen gern in die Augen, oder ist es hier unüblich?
  11. Von wem sind denn die Zeichnungen? Und krieg ich dann auch so eine?
  12. Der Geiger hat aber keine Flinte in seinem Koffer, oder?
  13. Leth Ulgu

    One Piece

    Scumbs Nacken wurde kurz heiß, aber er schluckte das kurze Gefühl aufkeimender Wut wieder runter. "Nun, ich mag mich täuschen, aber es kam mir so vor als ob ihr mich beobachten würdet, Herr...? Scumbprüftdie Kleidung und das Gesicht des Mannes, ob sie irgendwelche Hinweise über ihn verraten (Herkunft, Tätigkeit abseits der offensichtlichen Geigens).
  14. Achso, kam so rüber als ob er das überteuert verkauft hätte. Naja, wenn Ingrimmisch nichts dagegen hat änder ichs nochmal.
  15. Das Berry so was wie Yen sind wusst ich schon.... Aber ich hab überhaupt keine Ahnung von japanischen Preisleistungsverhältnissen. Falls ich das mit den Zahlen irgendwie passender hinkriegen könnte wär ich einem Hinweis von dir nicht abgeneigt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.