Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      NFL TTW - Liga   12.08.2018

      Auch dieses Jahr wieder - nur hier, nur bei uns... die TTW Fantasyfootballiga. Wer sich schon immer für das Ovale begeisterte, ist bei uns genau richtig.   Und wenn alles klappt, gibt's ein Ligatreffen in Londen.     BG
    • Zaknitsch

      "Mini-Me"-Malchallenge August 2018   15.08.2018

      "Mini-Me" 
        Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation oder ein bisschen Flufftext ergänzt. Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.          

dirty player

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9.493
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

90 Fair

20 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über dirty player

  • Rang
    IZ

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    nur der lameste Schmutz
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
  1. Lieber Dirty Player, Wie dir wahrscheinlich bekannt ist, ist es das Projektziel mit Fantasy Battles: The 9th Age einen international anerkannten Nachfolger für Warhammer Fantasy Battles zu schaffen. Das Projekt wurde von den Gründern des Swedish Comp System und erfahrenden ETC Spielern sowie AR.com Mitgliedern mit dem Ziel ins Leben gerufen ein System zu schaffen, welches sich von der Spielerfahrung anfühlt wie gewohntes Warhammer jedoch ohne zusätzliches Beschränkungsystem auskommt. Das Pr...

  2. Du kannst die Profilnachrichten auch ausschalten. Dann geht dir keiner mehr auf den Sack. ;)

  3. Glückwunsch zum Mod-upgrade... :-)

  4. hi, ich stör mich da eigentlich nicht wirklich dran.. ist mir nur schon ein paar mal aufgefallen das deine posts nen teils arroganten teils besserwisserischen grundton haben.

    Wie gesagt ich kann damit leben, und da wir uns nicht persönlich kennen will ich damit auch keine Rückschlüsse auf dich ziehen. Ist halt nen forum und jeder kann schreiben wie er will, solange er niemanden beleidigt. Das hast du keinesfalls, ist mir auch sonst noch nicht aufgefallen!

    tschüss

×

Important Information