Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

dirty player

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9.493
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

90 Fair

20 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über dirty player

  • Rang
    IZ

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    nur der lameste Schmutz
  • Spielsysteme
    Blood Bowl
  1. Lieber Dirty Player, Wie dir wahrscheinlich bekannt ist, ist es das Projektziel mit Fantasy Battles: The 9th Age einen international anerkannten Nachfolger für Warhammer Fantasy Battles zu schaffen. Das Projekt wurde von den Gründern des Swedish Comp System und erfahrenden ETC Spielern sowie AR.com Mitgliedern mit dem Ziel ins Leben gerufen ein System zu schaffen, welches sich von der Spielerfahrung anfühlt wie gewohntes Warhammer jedoch ohne zusätzliches Beschränkungsystem auskommt. Das Pr...

  2. OGERKÖNIGREICHE - Treff 11

    So, hier geht es weiter. Zuletzt wurde das hier geschrieben:
  3. SKAVEN - Treff 30

    Hier geht es weiter mit allem um die pelzigen Feiglinge. Zuletzt ging es hierum:
  4. Turnier Stammtisch 5

    So, hier kann weiter über alles geredet werden, das mit Turnieren zu tun hat.
  5. Du kannst die Profilnachrichten auch ausschalten. Dann geht dir keiner mehr auf den Sack. ;)

  6. Glückwunsch zum Mod-upgrade... :-)

  7. hi, ich stör mich da eigentlich nicht wirklich dran.. ist mir nur schon ein paar mal aufgefallen das deine posts nen teils arroganten teils besserwisserischen grundton haben.

    Wie gesagt ich kann damit leben, und da wir uns nicht persönlich kennen will ich damit auch keine Rückschlüsse auf dich ziehen. Ist halt nen forum und jeder kann schreiben wie er will, solange er niemanden beleidigt. Das hast du keinesfalls, ist mir auch sonst noch nicht aufgefallen!

    tschüss

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.