Jump to content
TabletopWelt

Jonny Piano

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jonny Piano

  1. Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt.
  2. Schicke Biester. MMn. die schönsten Drachen, die GW bisher rausgebracht hat. Mal gespannt auf den Preis ...
  3. Die Orksachen waren echt cool, die Cadianer ...eher nicht.
  4. Ich bin schier beeindruckt von deiner Geschwindigkeit, in Anbetracht der hohen Qualität deiner Arbeit. Gib's zu: Du hast das Airbrushen erfunden!
  5. Bin schwer gehypt von Cursed City. Das Setting ist genau mein Ding, die Figuren sind nice und die Tatsache, dass es sich dabei um ein Brettspiel handelt ist für mich ein weiterer Pluspunkt. Eine überschaubare Menge an Modellen kommt mir sehr entgegen, da mir für komplette Armeen einfach immer auf halben Wege die Motivation flöten geht. Kurzum: I like.
  6. Supernice, was du hier so ablieferst. Schaue hier immer gerne rein. Motiviert mich auch mal meine Primeln zu vollzuklecksen.
  7. Sehr schick, der Troll. Anscheinend bist du mit 'ner ordentlichen Portion Bemaltalent gesegnet. Dementsprechend behalt ich das Projekt hier mal im Auge. Täusche ich mich oder sind es dieses Jahr gar nicht mal so viele Warmahordes-Projekte?
  8. Sehr geil! Mag das Modell von pKreoss zwar lieber, aber die Bemalung ist grandios. Kleiner Kritikpunkt: die Innenseite der Schulterplatten (um den Kopf rum) hätte ein wenig dunkler ausfallen können.
  9. Sieht klasse aus, besonders das Freehand auf der Mantelrückseite.
  10. Glückwunsch zum ersten Block, sieht sehr fein aus. Dein Farbschema ist wohl recht "unique", oder? Was sind das eigentlich für Gräser? Mag den Farbton im Gegensatz zu denen die ich mir letztens bestellt hab.
  11. Halb so wild, gibt ja noch die normalen Armeeprojekte, da kanns auch weitergehen. Nur vorenthalten solltest du uns deine Figuren nicht, denn dafür sah das Ganze bisher trotz WIP-Status viel zu schick aus.
  12. Toll, richtig schöne Miniaturen. Glückwunsch zum ersten Block! Ich harre der Dinge, die da noch so kommen werden.
  13. Nice, nice. Finds wirklich toll, dass du in regelmäßigen Abständen immer was Neues fertig hast. (auch aussrerhalb des P500) Bald ist Khador "komplett", oder?
  14. Wow! Ich glaub das hier wird richtig gut...
  15. Soweit so gut. Wird bestimmt klasse, wenn die erst mal fertig sind. Bin ein großer Bewunderer deiner Menoth-Armee, war letztes Jahr für mich das schickste Projekt. (Nicht den anderen sagen ) Machst du das Weiß/Beige eigentlich zuerst mit einer Airbrush?
  16. Glückwunsch zum ersten abgeschlossenen Block! Die drei Modele sehen klasse aus, erst recht zusammen auf dem Gruppenbild. Bin mal gespannt, was du noch aus dem Geländestück herausholst. Bisher wirkt es....recht mysteriös.
  17. Sorscha ist richtig klasse geworden. Das Weiß wirkt richtig schön sauber und auch die Haut sowie die roten Parts kommen gut rüber. Nur ihre Waffe hätte ich wohl nicht weiß gemalt, eher schwarz für den Griff des Hammers/Sense, für etwas mehr Kontrast. So ist sie halt schon sehr weiß.
  18. Oh, das scheint gut zu werden. Vom Base des Colossals bin ich schon jetzt hin und weg. Selbstgebastelt?
  19. Ich mag ja deine Schweinereien wirklich, aber dieses Gorax-Modell.... ...gefällt mir gar nicht. Noch schlimmer als das andere Model, welches mir auch nicht wirklich zusagt. Seine Bemalung hingegen gefällt mir, sieht doch soweit sehr stimmig aus. Die Regeln des Gorax müssen ja wirklich bombe sein, wenn die sich neuerdings sogar in Minionarmeen finden lassen.
  20. Cooler Umbau, bin gespannt wie der dann bemalt aussieht. Generell: Du hast da wirklich eine hervorragend bemalte Armee rumstehen. Wann wandert denn dieses Projekt in die "Hall of Fame"?
  21. Also, ich mag den starken Kontrast des Goldes zu dem Blau der Ogrunhaut. Allerdings fehlt auch mir bei dem Gold etwas Tiefe, vielleicht ein wenig Seraphim Sepia oder gar Agrax Earthshade darüber tuschen oder sogar leichte Farbübergänge damit zaubern. Würde die Jungs in meinen Augen stark aufwerten. Das Farbschema deiner Biester find ich übrigens klasse, da gibt's nichts zu mäkeln.
  22. Also, ich mag dein Farbschema sehr. Die werden halt von Coca Cola gesponsert, so wie auch der Weihnachtsmann.
  23. Wirklich schick. Ganz groß, in jeglicher Hinsicht.
  24. Hui, die sind echt schick. Und Eternal Guard (wie sie jetzt auch in diesen Landen genannt werden) dann mit Speer und Schild aus der gleichen Box. Gefällt. Dann sehen die Piraten aus Nottingham wohl doch noch einige Kreuzer von mir.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.