Jump to content
TabletopWelt

BladeOne

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Dunkelelfen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

BladeOne's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Das war im letzten Spiel gegen Irland. Den “Battle of Black Cocks” hat Anthony aber eindeutig für sich entschieden. Grüße Tim
  2. Hi Jens, wie weit bist du mit den Slaaneshis noch in 2022 gekommen? Das Projekt hat ja quasi Geburtstag ? Grüße Tim
  3. Hi Jens, gefällt mir richtig gut, dieser Test-Barbar. Bin schon auf die AoS-Slaaneshkrieger gespannt! Aber mal im Ernst: wie viele Barbaren bzw. Figuren aus diesem Bausatz hast du eigentlich schon angemalt? Das sind mit deinen Khorne- und Nurgle-Jungs doch bestimmt schon so… 150-200 Modelle?! ? Respekt!?? Das schreit ja schon fast nach einem Gruppenfoto, wenn die erste Slaanesh-Einheit steht! Grüße Tim
  4. Konntest du die Zombies mittlerweile retten, oder hat’s deine Motivation gekilled, Jens?
  5. Hi Jens, da man deine wunderschönen Figuren und Armeen ja mittlerweile seltener auf Turnieren oder Treffen zu Gesicht bekommt, freut es mich wirklich, dass du uns hier an deinem seit Jahrzehnten anhaltenden Hobbywahnsinn teilhaben lässt. Vielleicht ist das ja auch DIE Gelegenheit, deine vorhandenen 8374749930 bemalten Armeen abzulichten und mit der Welt zu teilen... In diesem Sinne: Ich werde diesem Thread beim Vorbeischauen definitiv den Schritt und nicht den Arsch zuwenden ? Gruß Tim
  6. Harald, du lebst ? Ob es eine alternative Location samt Veranstaltung geben wird, wage ich mal einfach zu bezweifeln ? Aber du solltest definitiv mal wieder deine Eckbases entstauben, Anthony und ich würden nach dem Lockdown wohl durchaus mal nach Stuggi kommen, um dich in Sachen 9th Age zu missionieren ? Ganz liebe Grüße in den Süden! Tim
  7. Hi Jens, immer eine Freude deine Minis zu sehen ? Musste als Schüler auch immer bemalte Figuren kaufen und restaurieren - mehr saß damals einfach nicht drin. Heute führt eher die geringe Verfügbarkeit einiger Teile und die teils astronomischen eBay-Preise (War Altar OVP für 450 Euro?!?!?!?) dazu, Lebenszeit in die Restauration stecken zu müssen. Aber bemalte Plastikfiguren kommen mir weiterhin nicht ins Haus. Habe das damals zu Schulzeiten als reine Qual empfunden. Habe diverse Mittelchen probiert, am zufriefenstellendsten war damals für mich - zumindest was Plastik anging- die Entfärbung mit Bremsflüssigkeit aus dem KFZ-Bedarf. War zwar je nach Menge der Farbe trotzdem nicht so leicht, den Sums abzubekommen, aber zumindest hat das Plastik damals keine Schäden genommen, wie bei vielen anderen Mittelchen. Hast du die restlichen Bretonen auch gebraucht erworben? Also wird das mit den Rittern und Pferden eine ähnliche Bürde? LG Tim
  8. Hi, hat schon jemand hier im Forum Turniererfahrung mit dem EoS in T9A sammeln können? Wie macht sich die Armee, was hat sich so in der Praxis in welcher Art bewiesen? In den Spielberichten liest man im Moment eher wenig über die Imperialen, von daher würden mich mal eure Eindrücke interessieren. Gerne auch von Spielen gegen das Imperium. LG Tim
  9. Moin Jens! Erstmal Respekt für die Modelle und Umbauten. Hier wird (wieder) eine richtig geile und stimmige Armee entstehen! Bin schon gespannt wie es weiter geht (bzw. weiter gegangen ist, so wie ich dich kenne, hast du sicherlich nicht 6 Wochen nix gemacht ;-) )! Hast du dich schon durchringen können, deine anderen Armeen einmal durchzufotografieren? Würden sicherlich bei einigen "eingerosteten" WHF-lern - wie mir - einen gehörigen Motivations- und Inspirationsschub auslösen. Habe da zwar noch dunkel was in Erinnerung, habe aber deine Püppchen ja auch schon seit 5 Jahren oder so (fuck, bin ich alt) nicht mehr zu Gesicht bekommen. Hau rein! LG Tim
  10. Mahlzeit! Da ich noch nicht wiklich dazu gekommen bin, 9A zu spielen, bzw. persönlich mit jemandem über 9A zu quatschen, gebe ich die Fragen mal an euch weiter: Hat sich eigentlich schonmal jemand mit (fast) reinen Imp-Infanterie-Listen beschäftigt? Sprich ohne Demigreifen und Ritter und dafür mit Bihandkämpfern/Flegel-Fuzzies?? Wie seht ihr bei aktuellem Stand der Regeln die KM-Auswahlen? Ist in euren Augen die klassiche Doppelkanone bei Turnieren noch gesetzt? Und ganz nebenbei: Kann ja auch einfach nicht sein, dass hier seit fast 'nem Monat kein Wort mehr über Sigmars Söhne verloren wurde o.O LG Tim
  11. Solche Spiele sind auch wirklich der einzige Grund, warum die Hamburger Hansel noch nicht in der Versenkung der 2. Liga verschwunden sind. Zu den Minis: Freue mich schon auf die Bemalung samt Bases.... Lass die Panzer Panzer sein und mach ma hinne, da LG Tim
  12. Hi Jens, bin vorhin erst über deinen Thread hier gestolpert... Wie konnte ich nur nicht in die Armeeprojekte klicken?! o.O Whatever... Das sieht ja mal wieder mehr als vielversprechend aus! Freue mich schon darauf die Figuren mal in Natura zu betrachten!!Threads wie diese sind genau das, was die geschundende Warhammerseele braucht um motiviert zu werden mal wieder ein Turnier zu besuchen. Klasse auch, wie viele Veteranen sich hier zu Wort melden. Warhammer scheint doch gar nicht so tot, wie es geredet wird ;-) Weiter so! Einzig ein Kritikpunkt bleibt: Versucht da etwa jemand auf seine alten Tage nochmal besonders seriös und/oder männlich rüberzukommen?! :gkhub: Oder ist dir "McWaaghs", "McWarps" und "McBloods" auf einmal einfach nicht mehr evil genug? LG Tim ;-)
  13. Hi, ich war das. Habe die Tiermenschen von Seweryyn gespielt. Guten Tag ;-) LG Tim
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.