Jump to content
TabletopWelt

Red Dox

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.339
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.956 Very Good

Über Red Dox

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Goblins, Dämonen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Da Khorne keine Khorngors bekam, war abzusehen das die anderen ebefalls ohne ihre Gegenstücke auskommen. Irgendwann vielleicht DLC? Wobei es eh darauf hinausläuft das selbst gebrandmarkte Gors eifnach schlechter sind als Chaoskrieger. Und solange die Götter ihre markierten Chaos Krieger bekommen... btw. "Chaos & Conquest" hat kürzlich marked Gors bekommen. Damit gabs mal wenigstens wieder ein aktuelles WHFB artwork. Wäre jetzt die Frage ob eventuelle zukünftige TWW Tzaangors sich auch eher am klassischen Design orientieren, oder dann doch
  2. + campaign mechanics https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-3-tzeentch-campaign-mechanics/ -----Red Dox
  3. Cathay lore https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-3-grand-cathay-lore-roundtable/ -----Red Dox
  4. Red Dox

    Stellaris

    https://forum.paradoxplaza.com/forum/developer-diary/stellaris-dev-diary-226-custodians-next-steps.1493021/ https://forum.paradoxplaza.com/forum/developer-diary/stellaris-dev-diary-227-looking-after-the-ai.1493900/ https://forum.paradoxplaza.com/forum/developer-diary/stellaris-dev-diary-228-new-content-features-in-3-2.1494598/ Die letzten DDs. Bin mir jetzt unsicher ob sie diesen Monat "nur" 3.2 update pushen, oder ob nicht langsam wiedermal ein DLC anklopfen müßte. Nemesis war im April und wir gehen halt auf Ende des Jahres zu. Auch wenn nichts größeres kommt, würde ich
  5. Cathay Campaign Mechanics https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-3-grand-cathay-campaign-mechanics/ -----Red Dox
  6. Und ganz offiziell Und Blog: https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-3-siege-rework/ Heute kommts irgendwie kleckerweise. -----Red Dox
  7. Nicht sicher wie relevant *aber* da wir ja "Old World" artworks für Cathay haben, Cathay lore bla von Andy Hall Glaub zwar immer noch nicht dran das Cathay kurzfristing für Old World eine Rolle spielt, aber weiß wie GW das aufzieht. -----Red Dox
  8. Youtuber interveiw mit Andy Hall für Cathay -----Red Dox
  9. Wens interessiert, auf der Old World Karte gabs da dieses Symbol in den Badlands was sich scheinbar an dem "Blut in den Düsterlanden" Kampagnen Buch orientiert und eine der Spielerarmeen aufgreift. In bezug auf Tomb Kings ist allerdings noch unklar was für eine Relevanz hat. Nachdem wir jetzt eine Anspielung vom RPG haben und eine von einer TT Kampagne, mutmaße ich das die Stadt wohl auch irgendwo erwähnt werden müßte aber weiß gott wo. -----Red Dox
  10. Grand Cathay roster reveal https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-3-grand-cathay-roster-reveal/ -----Red Dox
  11. https://store.steampowered.com/app/839770/Phoenix_Point_Year_One_Edition/ Bin ja immer noch pissig wegen derem EGSclusive deal und dem Stinkefinger für die Kickstarter backer die das ganze erst möglich gemacht haben. Also kommt das ganz gut um wenigstens mal reinzusehen, ohne Absicht es zu "nur" 50% zu kaufen. Control Ultimate -60% https://store.steampowered.com/app/870780/Control_Ultimate_Edition/ Tribes aof Midgard auch schon bei -20% https://store.steampowered.com/app/858820/Tribes_of_Midgard/ ist natürlich jetzt gerade die Jahresezti wo ich geizi
  12. Nun, da gibt es dann ja...Ausnahmen Hab allerdings keine Zeitlinie für ihn, ka also ob der um 2200 IC schon irgendwo dort rumkreucht. Denke mal nicht sonst hätten sie ihn wohl mit einem Harkon ähnlichen Schild platziert. -----Red Dox
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.