Jump to content
TabletopWelt

Red Dox

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.329
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.754 Very Good

Über Red Dox

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Goblins, Dämonen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Skullthrone sale auf Steam https://store.steampowered.com/sale/skulls/ und gratis gimmicks anbei für dieverse Spiele. Vermintide 2 hat event challenges, Total Warhamemr bekommt Orc Helden. ------Red Dox
  2. Skullthrone sale (in 20 minuten). Und Black Orc Big Boss anbei. ------Red Dox
  3. Stone Troll mod https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2104458321 ------Red Dox
  4. Today is the day. It is Groms birthday. Happy Gromsday. Kein Skullthrone bis jetzt. Mal gespannt ob das um 19 Uhr losgeht oder doch auf irgendeinen zukünftigen Donnerstag verlegt wird. Dran denken das es noch Imrik als FLC auf Steam gibt, und das man die Arachnork Schrein Spinne bei Total War Access abholen muß. https://dashboard.totalwar.com/home Wo man auch Gotrek & Felix oder die Anniversary RoR abholen kann falls man noch nie dort war ------Red Dox
  5. Staffel 11 dieses Jahr Hab aber noch kein Datum gesehen. ------Red Dox
  6. Ich hoffe mal Skaven werden ganz gediegen auf game#3 verschoben. Die haben schon den besten content und mit 3 der 4 großen Clans sind sie auch besser abgedeckt als manch andere Rasse. Anyway, review Und falls jemand den DLC noch nicht eingetütet hat, https://isthereanydeal.com/game/totalwarwarhammeriiwardenpaunch/info/ mit voucher kostet der dort 6,07€ ------Red Dox
  7. Patchnotes: https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-ii-the-total-waaagh-update/ Nirgends erwähnt ist der Orc Big Boss 😕 Ich hoffe mal weiter das der mit Skullthrone Start kommt, und das hoffentlich Donnerstag und nicht nächsten Monat. As a sidenote -----Red Dox
  8. Falls noch jemand von den Steintrollen im DLC unterwältigt war, Modder haben scheinbar jetzt schon den reskin fertig für den eher klassischen Look. Sollte dann wahrscheinlich irgendwann nach DLC release im workshop auftauchen. ------Red Dox
  9. Haben sich ja alle verschoben noch bevor Corona anfing jeden von zu Hause werkeln zu lassen. -Cyberpunk soll angeblich definitiv dieses Jahr erscheinen. -Vampires ist verschoben auf Unbekannt. -Dying Light 2 war auch verschoben. Zuletzt hab ich da munkeln hören das sie wohl Probleme beim Projekt haben. Irgendwas mit Entwickler wollen X und Chefetage will Y. Ich drück denen mal die Daumen denn der letztjährige Trailer sah gut aus und Teil#1 war ja knaller. -Diablo kannste knicken. Das ist zum einen Blizzard (normal Ankpndigung dann grob 5 Jahre wartezeit) und zum anderen haben sie das wohl diesmal früher angekündigt als geplant um die Pleite im Jahr davor bissel wett zu machen. Vor 2024 seh ich da nichts. Kürzlich gabs zwar gemunkel zu D2 Remaster, aber nach dem Fail von Warcraft3:Refunded würde ich selbst da sehr skeptisch einen release abwarten. Ich meine herrgottnochmal, wie konnte man Warcraft#3 nur so vergeigen? Das ist echt eine Kunst für einen Developer der mal hoch im Kurs stand und vorher noch einen soliden Starcraft remaster rausbrachte. -Baldurs Gate, ka. Sollen sich Zeit lassen und ordentliche Arbeit leisten Nächste Woche erstmal Warhammer Grim & Paunch, anfang nächsten Monat C&C Remaster. Und dann mal sehen wie das Jahr weitergeht. Auf irgendwas zum neuen Siedler warte ich auch noch newstechnisch. ------Red Dox
  10. Tjoar, das wars dann wohl mit Waffenvarianten. Und kein Peep über den Orc Big Boss. Wird wahrscheinlich "Skullthrone" Geschenk sein, was ja ggf. nächste Woche mit dem DLC/Patch kommt. ------Red Dox
  11. Wundert mich das noch kein offizielles Elfen gameplay erschienen ist (vergleichbar mti dem Grom vid). Wahrscheinlich nächste Woche. In der Zwischenzeit sind die youtuber am Kampagne spielen wenn man mal Intro und Start genauer betrachten möchte. ------Red Dox
  12. Good news everyone: Wer am Rande mitbekommen hat das viele sich wegen Grimgor aufregen der kann nun aufatmen, da der Peon wohl wieder zum Schwarzorc wird. Und Übersicht für Grom Eltharion https://www.totalwar.com/games/warhammer-ii/the-warden-the-paunch/ Bei den ME Startpositionen für beide bin ich mir nicht sicher was die Zukunft hier bringen wird. Mal wie das ganze mit dem rework und hoffentlich "geschwächter" oder gar verschwundener Ordertide abläuft. ------Red Dox
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.