Jump to content
TabletopWelt

Red Dox

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.329
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.710 Very Good

Über Red Dox

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Goblins, Dämonen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. https://www.polygon.com/game-awards-tga/2019/12/12/21011644/the-wolf-among-us-2-telltale-windows-trailer-tga-2019 Gute Sache. Nicht gerade ein fan von EGS-clusive, aber muß man die Zeit halt absitzen. -----Red Dox
  2. Ich hab mir jetzt mal die ersten 2 Folgen von Harley Quinn angesehen und, gottverdammt, sowas hab ich nicht erwartet. Die Chemie von Harley & Ivy ist ziemlich gut, die Charactere bisher alle sehr solide und auch unerwartete Sachen wie Gordon der wirkt als bräuchte er selbst mal einen Arkham Urlaub oder das ein Depp wie Kite Man einen größeren Auftritt bekommt waren recht gelungen. Unterhaltsam und spaßig, sofern man kein Problem bei der etwas extremere Gewaltdarstellung oder halt der inflationären Nutung des Wortes "fuck" hat. Wer DCs Schurkenwelt rund um Gotham mag, sollte ggf. mal reinsehen und schauen ob es seinen Geschmack trifft. Ich werde auf jedenfall gespannt warten wie das Drama weitergeht und ob Kite Man noch bei Poison Ivy landen kann ^^ ------Red Dox
  3. Patchnotes https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-ii-the-potion-of-speed-update/ ------Red Dox
  4. Ikits workshop mit den neuen Spielzeugen https://imgur.com/a/dJXDgrz ------Red Dox
  5. Es sieht zumindest nach besseren ladezeiten aus. Wobei ich annehme das die eigene Hardware die man benutzt das Ergebnis ggf. beeinflußt. Wenn es bei den youtubern die vorab beliefert wurden also flutscht wie nix ist die persönliche Erfahrung ohne Highend Nasa rechner ggf. etwas geringer. Aber jedes bißchen hilft also "YAAAII! in jedem Fall. Sobald der greenskin rework nächstes Jahr kommt werde ich dann ggf. mal die erste ME Kampagne mit einer Old World Rasse zuende bringen Für einen guten Einblick in die neuen Provinzen udn die neuen Landmarks würde ich den Anfang dieses Videos empfehlen. Gerade bei den landmarks waren imo einige Klopper dabei die den Arsch der Welt für einige Fraktionen doch interessant machen. <edit> https://np.reddit.com/r/totalwar/comments/e700xw/legendoftotalwar_casually_snaps_away_all_known/ ------Red Dox
  6. QoL portraits. Repanse on Steam (starting positions) https://store.steampowered.com/app/1158181/Total_War_WARHAMMER_II__Repanse_de_Lyonesse/ Embarog Lift https://np.reddit.com/r/totalwar/comments/e6icbk/the_shadow_the_blade_embargo_3_lift_thread/ ------Red Dox
  7. Quality of Life Änderung: ME Namen. Empire → Reikland Dwarfs → Karaz-a-Karak Bretonnia → Couronne Norsca → World Walkers Vampire Counts → Sylvania Greenskins → Black Crag Wood Elves → Talsyn Vampire Coast --> The Awakened Das youtube vid welches dies geleaked hat, und damit wohl die NDA gebrochen, war aber ratzfatz offline. <edit> ------Red Dox
  8. Spiel#1 geliebt. Spiel#2 nie beendet. Spiel#3 deswegen nie gekauft, auch wenn alle behaupten es wäre wieder deutlcih besser. DA3 gibts gerade auch wieder fürn 5er bei origin, aber ich kann mich nicht dazu durchringen weil ich erst Teil durchspielen müßte um wieder reinzukommen. Dementsprechend ist mir ein nahender vierter Teil eher egal. ------Red Dox
  9. https://www.totalwar.com/games/warhammer-ii/the-shadow-the-blade/ BIG News Die Dark Lands werden schon geprägt o_0 Darkblades Black Ark (oder wohl generelle Änderung für Black Arks) Da East is green! Goblins in Pigbarter ------Red Dox
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.