Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Das "Sommer-Projekt" - Letzte Woche der Anmeldephase   23.06.2019

      Noch bis zum Abend des 30. Juni könnt Ihr Euch für die neueste Staffel des "Sommer-Projekts" im dazu gehörigen Thread anmelden, sofern Ihr dies nicht bereits erledigt haben solltet. Für alle Kurzentschlossenen wird die verbliebende Zeit also zunehmend knapper.

Red Dox

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.329
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.682 Very Good

Über Red Dox

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Goblins, Dämonen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic
  1. Film, Serien & DvD Stammtisch

    "The Boys" war eine recht unterhaltsame Comic Serie. Mal schauen ob sie das ganze sinnig umgesetzt bekommen. -----Red Dox
  2. BattleTech Returns

    Interessantes am Rande https://bg.battletech.com/news/battletech-clan-invasion-kickstarter-coming-july-17/ Warum ist das interessant (außer für boardgame enthusiasten)? Sweet sweet oldskool Ich hatte ja für den "Heavy Metal" DLC Ende des Jahres mit der MWO Marauder Variante gerechnet, aber wenn sie durch gewonnen Klage nun das Design wieder regulär nutzen können, könnte man ja anfangen zu hoffen... ------Red Dox
  3. Vampire the Masquerade: Bloodlines 2

    https://www.gamersglobal.de/news/159888/e3-2019-vampire-the-masquerade-bloodlines-2-gameplay-gratis-dlcs -----Red Dox
  4. Warhammer: Vermintide 2

    39gb (seperater steamkey & steam entry). Keys kann man hier abholen (noch 75 übrig): https://de.alienwarearena.com/ucf/show/2037273/boards/contest-and-giveaways-global/Giveaway/vermintide-2-winds-of-change-closed-beta-key-giveaway Weavestuff: https://clips.twitch.tv/PricklyCourageousSwanBleedPurple <edit> Falls jemand in die Beta kommt und wie Ich erstmal doof glotzt warum man beim Missionsbuch kein Weave auswählen kann, hier gehts hin. Und da man währen Weave Missionen auch nur Weave Waffen benutzt (ebenfalls dort auswählen), braucht man sich theoretisch auch nicht erst eine Stunde lang für seine Main-toons herkömmliche rote Waffen mit passenden Attributen schmieden -----Red Dox
  5. Cyberpunk 2077

    Soweit ich weiß konnte man die CE längst bei Amazon vorbestellen. Aber wohl (erstmal) alles vergriffen https://www.gamersglobal.de/news/159677/cyberpunk-2077-inhalte-der-collectors-edition-unboxing-video ------Red Dox
  6. Generelle Spielenews

    Hab den ersten teil geliebt Closed Beta anmeldung: https://evilgeniusgame.com/en Muaahaaaa Auch wieder was für die älteren Semester. Jaws Unleashed war ein lustiges Spiel anno dazumal. Schaun wir mal -----Red Dox
  7. Warhammer: Vermintide 2

    VERSUS MODE! https://www.vermintide.com/versus ------Red Dox
  8. Generelle Spielenews

    Da ja nicht jedes Spiel oder jede News ein eigenes Topic braucht, versuchen wir mal was neues und machen was grob gemischtes wo jeder seine ggf. für die allgemeinheit interessante News reinpacken kann. Da gerade E3 tobt start ich mal mit 'nem Batzen von heute und den letzten Tagen. Kürzlich gabs die News das "They are Billions" endlich die Singleplayer Kampagne bekommt Außerdem letzte Woche die News das Battlefleet Gothic:Armada#2 vierte Kampagne noch diesen Monat aufschlägt Ein zumindest lustiger trailer für Das neue Star Wars Spiel (komplett SP und keine lootboxen) gab sein Debüt Erinnert ein wenig sehr an die Force Unleashed Spiele, was nichts schlechtes sein muss. Aber warten wirs ab. Dying Light#2 Ori and the Will of the Wisps Wiedermal wunderschön Age of Empires II Age of Wonders:Planetfall Desperados#3 -----Red Dox
  9. Vampire the Masquerade: Bloodlines 2

    -----Red Dox
  10. Cyberpunk 2077

    Eh, hier gibts gar kein Topic für das ggf. meist erwartete Spiel? Bäm* E3 Cinematic Trailer Und endlich mal ein release Datum. Zwar mit April 2020 noch etwas entfernt aber gut Ding will Weile haben. Und da wir eh dabei sind, die älteren vids. ------Red Dox
  11. Baldur's Gate 3

    Die Devs von Divinity:Original Sin I+II machen jetzt Baldurs Gate 3. Das dürfte dann viele alte D&D Veteranen begeistern. https://www.pcgamer.com/baldurs-gate-3-will-combine-the-best-of-divinity-and-dandd-5th-edition/ -----Red Dox
  12. BattleTech Returns

    Patchnotes https://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?threads/live-battletech-update-1-6-and-urban-warfare-paid-expansion-release-notes.1185476/ ------Red Dox
  13. BattleTech Returns

    Morgen ist release und bin gerade eher zufällig über die hier gestolpert. ------Red Dox
  14. Warhammer: Vermintide 2

    Beta signup: https://www.vermintide.com/news/2019/5/28/winds-of-magic-coming-to-you-in- -----Red Dox
  15. Vampire the Masquerade: Bloodlines 2

    Naja Story scheint ja um die Camarilla zentriert zu sein. Bin außerdem nur vage auf aktuellem Stand, aber scheint ja so als wäre der Sabbat nicht mehr so aktiv an territorial Gerangel beteiligt https://whitewolf.fandom.com/wiki/Vampire:_The_Masquerade_5th_Edition und wenn die Lasombra auch noch zur Camarilla wechseln, bleibt halt die frage im Raum ob der Sabbat überhaupt noch ernstzunehmen ist. -----Red Dox
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.