Jump to content
TabletopWelt

Red Dox

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Goblins, Dämonen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Red Dox's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Red Dox

    Dying Light 2

    Während ich noch warte wie sich das Indizierungs gedöns entwickelt und ob man um einen geolock fürchten muß, gibts derzeit die Vorschau für Sachen nach launch. -----Red Dox
  2. 12 Jahre. Mal gespannt was die Zukunft bringt nachdem Cryptic ja kürzlich von Gearbox aufgekauft wurde. -----Red Dox
  3. Nach 3 Covid Filmen gibts im Februar endlich wieder normale South Park season. Mal gespannt was das dann gibt. Die Orchester Idee ist gut. Mal schauen ob sie noch ein paar Lieder auf Lager haben bis zum Start. -----Red Dox
  4. Nach der Be'lakor news (die sich hoffentlich noch zum guten wendet), können Kislev Spieler aufatmen. Hinweis auf ein weiteres Drachenkind Diverse Kampfanimationen -----Red Dox
  5. Also wie Sarthorael Shame, Ich hätte ihn gerne als vollen LL mit eigener Kampagne fpr DoC gehabt. Na warten wir mal ab. Vielleicht gibts ja noch eine Überraschung. Oder Hoffnung für (Im)Mortal Empires. -----Red Dox
  6. Soweit ich gelesen hab gibt es 8 Spieler coop, die alle "zeitgleich" ihre Aktion machen. Nicht wie früher wo man warten mußte bis der andere Spieler seinen kompletten Zug abgehandelt hat. Soll halt nur das Tempo bissel erhöhen wenn alle zur gleichen zeit ihre Kommandos erteilen. Aber jeder Spieler sitzt wohl vor seinem eigenen Rechner und braucht Internet Zugang Was bei 8 Spielern imo nicht nur Koordiantionsprobleme mit dem wöchentlichen Zeitplan heraufbeschwört, sondern auch ggf. Verbindungsprobleme. Ka wie stabil alles lä0uft wenn bei Spieler 7 dann z.b. Telekom meint komplett ausfallen zu müssen. In anderer Sache, heute gabs mal wieder ein seltsames Leck: Boris Ursus, scheinbar nicht tot sondern irgendwie irgendwo freischaltbar. Interessante Theorie derzeit Dämonen des Chaos -> Be'lakor Kislev -> Boris Ursus Cathay -> Den Geschwister Drachen Shen-Zoo der im Cathay Intro angesprochen wird. Was jetzt natürlich die Frage aufwerfen würde, ob die 4 Götter ebenfalls jemanden in der Hinterhand haben. Skulltaker, Blue Scribes, Masque und Epidemius kämen mir da als erste im Sinn. Vielleicht hätten sogar die Oger noch Golgfag in petto? Time will tell. Die anderen Völker werden wohl schrittweise bis zum release aus der NDA freigegeben. Wenn heute Khorne frei wäre, mal schauen ob Skarbrands intro rumfliegt und das einen Hinweis gibt. Nope, kein hinweis in Skarbrands intro. -----Red Dox
  7. Das beste Star Trek seit langem. Staffel 1 war noch etwas hier & dort, aber mit Staffel 2 haben sie deutlich mehr an Boden gewonnen und begonnen einen roten Faden durch die einzelnen Folgen zu legen. Die Characterentwicklung der animierten Protagoinisten ist imo auch eine ganze Meßlatte über dem STD Murks anzulegen, Natürlich treffen diverse humoristische Einlagen oder der animierte Zeichenstil hier nicht immer den individuellen Geschack, so das es durchaus Leute gibt die mit der Serie nichts anzufangen wissen. Also am besten selber reingucken und ein Urteil bilden. -----Red Dox
  8. Nicht überraschend, gehe ich immer noch davon aus das sie die erste DLC Rasse 4-6 Monate nach release werden. "Lets not talk about Belakor's unlockable nature" Rankend MP Ladder Nicht sicher wie populär das sein wird, da imo der großteil der Kunden doch eher AI plättet aber sieht so aus als ziehe man hier alle Register um die nächsten 5+ DLC Jahre interessant zu gestalten. MP Kampagnen Rassenspezifische Bilder nach der Schlacht wohl wirklich weg vom Fenster. -----Red Dox
  9. Und die News Flut möge beginnen. Prolog Kampagne erzählt scheinbar die Geschichte über den Tod Ursuns aund wie der kislevetische Adlige zum Dämonenprinzen wird. Was dann in der DoC Kampagne mit ihm entsprechend weitergesponnen wird. (welche scheinbar als Einstiegskampagne empfohlen wird). https://www.gamewatcher.com/previews/total-war-warhammer-3-preview/13310 https://www.pcinvasion.com/total-war-warhammer-3-realms-of-chaos-campaign-preview/ https://www.dualshockers.com/total-war-warhammer-3-hands-on-preview-save-or-slay-the-bear-god/ https://www.goonhammer.com/total-war-warhammer-iii-the-goonhammer-review/ https://www.warhammer-community.com/2022/01/19/build-your-own-daemon-prince-to-bring-a-personal-touch-to-the-end-times-in-total-war-warhammer-iii/ Richard Armitage (Thorin Oakenshield) voices Be'lakor -----Red Dox
  10. Activision-Blizzard wohlgemerkt. Letztes Jahr hatten die erst Bethesda eingetütet o_0 Mal schauen wie das weitergeht. Da Kotick im Amt bleiben soll, seh ich jetzt nicht wirklich Besserung. Activision fällt mir nichts sinniges der letzten Jahre ein, seit ich "Call of Duty" an den Nagel gehängt habe und Blizzard...mein letztes Blizzard Spiel war Starcraft II - Protoss part. M$ zieht sich da zwar ein paar gewichtige IPs an Land, aber ob sich das langfristig rechnet nur um den gamepass zu boosten? Naja, besser als wenn EA weiter Studios aufkauft ----Red Dox
  11. Also konfigurierbarer DP scheint zu stimmen. Kann ich mit leben. Besser als das befürchtete "jeder Chaos Idiot mit level 50 setzt einen Skillpunkt und wird 100% zum DP". Wäre trotzdem Schde wenn Be'lakor jetzt nur Hintergrundboss bleibt und nicht selber als LL auftaucht. Vielleicht gibts ja Freischaltung am Ende der Kampagne 😕 Rerkrutierung von allen 4 Gott-Rassen (was man eh erwartet hatte) -----Red Dox
  12. https://np.reddit.com/r/totalwar/comments/s68qau/demon_prince_faction/ Es gab wohl kürzlich ein dickes Presseevent und die müssen nun alle NDA bis zum 19ten einhalten, soweit so real. Was imemr da ggf. geleaked ist, kann durchaus also einen korrekten kern haben. Be'lakor als oberbösewicht der Kampagne, welcher Ursun gefangen hält und wo man jetzt einen generischen DP als Champion in Be'lakors Namen spielen könnte, würde z.b. passen zu dem was wir schon wußten (sterbender Gott, geheimnisvoller Kandidat sucht Champion, 9th LL). Dann wiederum faselt der Artikel wohl von 8 Player-Coop, was ich nie im Leben glaube wenn ichs nicht von CA persönlich höre. Die haben nichtmal 4 Spieler coop für Kampagne hinbekommen in 2 Spielen, da kann ich 8 Spieler Gelaber nicht für voll nehmen. Vielleicht 8 Spieler MP Skirmish neu, aber dann sind wir bei Übersetzungproblemen oder bei der Tatsache das der Schreiberling vielleicht nicht so recht weiß was er da schreibt. Beides wirft halt einen fragwürdigen Schatten auf obiges Bla. Aber gut, bis zum 19ten isses ja nich mehr lang. Und wenn dann jede Spieleseite und all youtuber uns mit gameplay material überschütten sehen wir shcnell selbst was Sache ist. -----Red Dox
  13. Ah, ich weiß noch wie die Ankündigung eines neuen Siedler Spiels mich echt gehyped hatte für den release 2020. Gut, das Jahr war eine totalkatastrophe und sehr viele Spiele wurden entsprechend verzögert. Um die Siedler war es jetzt tatsächlich sehr lange sehr still. Was imo nie ein gutes Omen ist. Die Tage gabs dann den neuen trailer und einen release termin. Den trailer so fand ich jetzt nicht wirklich anders als die älteren Versionen, weshalb ich mich gefragt habe warum auf einmal in den Kommentarbereichen so eine miese Stimmung herrscht. Des Rätsels Lösung ist wohl das Ubisoft ihre stille Auszeit genutzt hat um das Spiel gravierend in eine mehr RTS lastige Richtung (Schwerpunkt Multiplayer) mit mehr Kampf um Kartenkonmtrolle, und weniger Aufbaukram zu schieben Sehr schade, denn ich wollte eher ein wolliges klassisches Siedler. Wenn ich jetzt nicht einmal mehr Förster habe und mich eher um "regenerierende Knotenpunkt-Wälder" auf der Karte sorgen muß um das Holz fließen zu lassen, dann läuft was verkehrt *sigh*. Kann ich das Spiel wohl vorerst von der Wunschliste streichen. Vielleicht irgendwann mal innem sale für 5€, um zu sehen ob man nicht doch ein paar brauchbare Stunden rauskitzeln kann. -----Red Dox
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.