Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Der Champion des 30. Jahrtausends   15.04.2019

      Noch bis zum Ende des Oster-Wochenendes könnt Ihr aus einer fantastischen Auswahl von sage und schreibe 13 Kandidaten den überzeugensten Champion, den die jeweiligen Inhaber ins Rennen geschickt haben, wählen. Vertreten sind nicht nur die Kämpfer zahlreicher Legionen, auch verschiedene Ausrüstungen und Posen lassen sich bei den Modellen finden.

Red Dox

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.329
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.669 Very Good

Über Red Dox

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Goblins, Dämonen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic
  1. Total War: Warhammer

    Patchnotes: https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-ii-patch-notes-the-doomsayer-update/ Außerdem wurde von Grace kommentiert https://np.reddit.com/r/totalwar/comments/bbmums/a_silver_lining_about_the_tiktaqto_cloud_were/ das dies nicht der letzte DLC ist, allerdings kommen wohl nur noch Lordpacks. Also sind Thanquol & Malus immer noch im Rennen. Andererseits heißt das wohl kein Rassen DLC mehr. Araby & Dogs of War könnten jetzt immer noch als FLC kommen (wie Bretonnia) oder einer von bdeinen könnte als Game#3 preorder (wie Norsca) gehandhabt werden. Schaun wir mal. -----Red Dox
  2. Total War: Warhammer

    <edit> Suddenly Mordheim appears und andere https://old.reddit.com/r/totalwar/comments/bdi5d1/mortal_empire_map_changes/ Und Embargo ist weg, also https://old.reddit.com/r/totalwar/comments/bdgbvk/the_prophet_and_the_warlock_embargo_lift/ -----Red Dox
  3. Total War: Warhammer

    ------Red Dox
  4. Total War: Warhammer

    FLC LL -----Red Dox
  5. Total War: Warhammer

    -----Red Dox
  6. Total War: Warhammer

    Startpositionen & Skills https://www.totalwar.com/games/warhammer-ii/prophet-and-the-warlock/ Skavenblight jetzt endlich mal mit starker führung in ME. -----Red Dox
  7. Total War: Warhammer

    https://store.steampowered.com/app/965220/Total_War_WARHAMMER_II__The_Prophet__The_Warlock/ FAQ: https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-ii-the-prophet-the-warlock-faq/ <edit> ^^ https://old.reddit.com/r/totalwar/comments/b9g9q4/how_every_ikit_claw_battle_is_going_to_be_played/ -----Red Dox
  8. Warhammer: Vermintide 2

    -----Red Dox
  9. Vampire the Masquerade: Bloodlines 2

    Positiv gesehen: *Falls* Cyberpunk 2077 dieses Jahr noch erscheint, gibts keine lästige Überschneidung mit Bloodlines#2 ------Red Dox
  10. Warhammer: Vermintide 2

    Als erstes sei angemerkt das "freies Wochenende" ist https://store.steampowered.com/app/552500/Warhammer_Vermintide_2/ also kann man ins Spiel mal reinschnupeprn oder Freunde einladen die es ggf. noch nicht besitzen. Dann ist einjähriges Jubiläum, welches mit Patch 1.6 eingeläutet wurde. https://steamcommunity.com/games/552500/announcements/detail/1795153441433972226 Das bringt dann eine neue (temporäre?) Karte mit sich, wo die Ubersreik 5 (or 4, doesn't matter) auf Sauftour gehen. Und mein Rat ist es die Zechtour mitzumachen. Und nebenher die 3 Aufgaben für Porträtrahmen mitzunehmen Gibt ja nichts besseres als mit einem angetrunkenen Zwerg Gegner wegzuprügeln. -----Red Dox
  11. Anthem

    Wollte die Demo ["Wir nennen es Demo, weil es eine Demo kurz vor Launch ist und kein wirklicher Open Beta test"] am PC testen um einen Eindruck von dem Spiel zu gewinnen. Allerdings konnte ich die komplette Zeit, nicht eine einzige Mission starten. Weshalb mein eindruck von dem Spiel dieser ist https://imgur.com/eb3988O Und damit hatte sich Anthem dann für mich erledigt. In letzter Zeit liest man viel Gegrummel über "endgame loot" https://www.penny-arcade.com/comic/2019/03/04/barrier-to-re-entry https://cad-comic.com/comic/dessert/ also wird da wohl etwas im argen liegen. Und gestern hab ich diese News bzgl. PS4 Probleme gesehen https://www.gamersglobal.de/news/156021/anthem-ea-reagiert-auf-ps4-abstuerze-und-bittet-spieler-um-feedback Also alles in allem ignorier ich das game wahrscheinlich bis Ende des Jahres (ist bei EA sowieso immer eine gute Maßnahme) oder gar länger. Ich meine das ich ihr "Demo Wochenende" das Spiel nicht spielen konnte war einfach ein Schlag ins Gesicht. Ein Schwenk zum letzten Wochenende, wo lootshooter die drölfte mit "Division 2" seinen Open Beta Test hatte, dort lief alles reibungsfrei. Und es spielte sich durchaus angenehm. Zudem haben sie auch schon bekannt gegeben das gut was gratis nachgeliefert wird, also brauch man sich keine Seasonpass Gedanken machen. Hier wäre ich also deutlich eher geneigt mal eben 30€ für einen Key springen zu lassen, da ich wenigstens einen Eindruck vom Spiel erhielt. Aber gut, ist halt Geschmackssache ob man lieber einen Deckungsshooter spielen möchte, oder lieber in Javelin Anzüge durch die Welt düst. -----Red Dox
  12. Warhammer: Vermintide 2

    Es kommt eine "expansion", mit Tiermenschen https://www.pcgamer.com/vermintide-2-winds-of-magic-beastmen/ https://store.steampowered.com/app/1033060/Warhammer_Vermintide_2__Winds_of_Magic/ -----Red Dox
  13. Warhammer: Vermintide 2

    Vermintide wird ein Jahr alt und bringt uns mit dem heutigen patch -neue wöchentliche Aufgaben, die unter anderem speziele "Mutatoren" beinhalten -neuer Nippes um unser Schloß zu verschönern (außerdem neuer Anreiz alle Level nochmal abzulaufen um auch alles zu finden). https://steamcommunity.com/app/552500/discussions/0/3203652426719299522/ <edit> Alle Gemälde zum ansehen https://old.reddit.com/r/Vermintide/comments/at8ifh/all_vermintide_2_paintings_arranged_in_map_order/ -----Red Dox
  14. BattleTech Returns

    Patch 1.4 = die vielfach gewünschten Sprachlokalisationen sind da. https://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?threads/live-battletech-1-4-0-release-notes-the-one-with-localization.1149330/ ------Red Dox
  15. Total War: Warhammer

    Festag update live https://www.totalwar.com/blog/the-festag-update ------Red Dox
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.