Jump to content
TabletopWelt

Red Dox

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.329
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.710 Very Good

Über Red Dox

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Goblins, Dämonen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. True. Das Malus Arche da nicht rauskommt, oder schlimmer noch, die AI da ggf. noch mehr Archen reinsetzt ist ein Fehler. Ebenfalls das wegen der mangelnden verbindung des Meeres keine Handelsbeziehung aufgebaut werden kann, nichtmal mit Malekith mit dem man eh Allianz hat. Denke aber das werden wir derzeit einfach hinnehmen müssen. Die Hoffnung ist, das sie in Spiel#3 (das hoffentlich zumindest dieses Jahr mal angekündigt wird) die neue (Im)Mortal Empires Karte etwas vergrößern und dann hoffentlich nicht nur die Südlande/Lustria komplettiereen indem sie richtung Süden mehr machen, sondern auch die Meeres-Verbindung herstellen so das Malus Lapsus wegfällt und man dann tatsächlich um die Südlande herumschippern kann, um die Dark Lands Küste zu erreichen. Oder in malusFall, um dort wegzuschippern und ggf. die Ulthuan Küste zu erreichen -----Red Dox
  2. Einfach nur so Beim trailer stöbern bin ich allerdings auch über die hier gestolpert. -----Red Dox
  3. Der Trailer sieht noch mehr nach "HARLEY QUINN THE MOVIE! With minor guest roles: The Birds of Prey" aus, als der erste. Denke da warte ich lieber bis er in der Videothek steht und erfreu mich in der Zwischenzeit eher an der Harley Quinn Serie. ------Red Dox
  4. Star Wars: Empire at War Remake mod 3.0 ist nun released https://www.moddb.com/mods/empire-at-war-re Und da immer noch XMAS sales sind kann man den Klassiker noch relativ günstig abstauben https://isthereanydeal.com/game/starwarsempireatwargoldpack/info/ falls Interesse da wäre aber man das Grundspiel nicht besitzt. ------Red Dox
  5. https://www.polygon.com/game-awards-tga/2019/12/12/21011644/the-wolf-among-us-2-telltale-windows-trailer-tga-2019 Gute Sache. Nicht gerade ein fan von EGS-clusive, aber muß man die Zeit halt absitzen. -----Red Dox
  6. Ich hab mir jetzt mal die ersten 2 Folgen von Harley Quinn angesehen und, gottverdammt, sowas hab ich nicht erwartet. Die Chemie von Harley & Ivy ist ziemlich gut, die Charactere bisher alle sehr solide und auch unerwartete Sachen wie Gordon der wirkt als bräuchte er selbst mal einen Arkham Urlaub oder das ein Depp wie Kite Man einen größeren Auftritt bekommt waren recht gelungen. Unterhaltsam und spaßig, sofern man kein Problem bei der etwas extremere Gewaltdarstellung oder halt der inflationären Nutung des Wortes "fuck" hat. Wer DCs Schurkenwelt rund um Gotham mag, sollte ggf. mal reinsehen und schauen ob es seinen Geschmack trifft. Ich werde auf jedenfall gespannt warten wie das Drama weitergeht und ob Kite Man noch bei Poison Ivy landen kann ^^ ------Red Dox
  7. Patchnotes https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-ii-the-potion-of-speed-update/ ------Red Dox
  8. Ikits workshop mit den neuen Spielzeugen https://imgur.com/a/dJXDgrz ------Red Dox
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.