Jump to content
TabletopWelt

Red Dox

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.877 Very Good

Über Red Dox

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Goblins, Dämonen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hmm, glatt verpennt das Masters schon verfügbar ist. Muß ich dann die Tage mal reingucken, trotz der Unkenrufe hier Und Archer Staffel 12 rollt an Was wohl die letzte Staffel für Mallory wird, da syncronstimme Jessica Walters ja vor ein paar Monaten gestorben ist. Ihre Tonaufhnamen für diese Staffel sollen aber angeblich abgeschlossen sein, also schaun wir mal was passiert. -----Red Dox
  2. GW Old World news https://www.warhammer-community.com/2021/07/21/square-bases-and-kislev-ascendant-see-your-questions-about-warhammer-the-old-world-answered/ Ja, Arbaal der Unbesiegte ist offiziell Khornes sterblicher Champion und favourit. Und Dechala wäre imo extrem wünschenswert vor allem für einen moderneren look (sehr gutes artwork, grausige Miniatur). Aber das Problem ist das die oldskool Garde an Champions ja in der 7ten Edition von der neuen Garnitur abgelöst wurde. DIe meisten kamen für einen schnellen Quicki-Tod nochmal in endtimes zurück, aber ob CA die älteren (
  3. Ja, aber da ist der Haken an der Sache. Da jeder Gott mit nur einem LL startet, war man schon früh am spekulieren ob das nicht 4 große Dämonen werden (3 im DoC Armeebuch + N'kari wurde in game#2 schon geteasert). Da Skarbrand jetzt offiziell den ersten Schritt getan hat, liegt die Vermutung nahe das Kairos, Ku'gath & N'kari die nächsten sind. Alternativ könnte CA auch andere große Dämonen nehmen oder sich selbst welche ausdenken oder auf Herolde umschwenken. Der nächste Knackpunkt für Gutrot: Er ist ein Endtimes character und das game#3 FAQ hat eigentlich schon gesagt
  4. Ich hoffe nicht. Die Idee Nurglings auf Goblin Größe aufzublähen (oder größer, monströse Infantrie!) kotzt mich an. Palanquin Nurglings sind eine realistische Einschätzung und könnten das Artwork rechtfertigen. Epidemius & Ku'gath haben beide ein Palanquin und Ku'gath ist derzeit imo der Spitzenreiter wenns darum geht zu raten welcher LL für den Nurgle Start gebucht wird. Wir sehens dann in ein paar Monaten. -----Red Dox
  5. CA geht wohl in urlaub udn sagt und direkt das wir die nächste Zeit keine NEws zu erwarten haben https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-3-september-news/ Aber September dann Cathay und ggf. Ende August vielleicht PreOrder news. Schaun wir mal. -----Red Dox
  6. Red Dox

    40k: Darktide

    Verschoben auf 2022 -----Red Dox
  7. https://wccftech.com/company-of-heroes-3-announced-preview-playable-now/ Nun, es sieht aus wie CoH aber ich warte mal gediegen ab was dabei rumkommt. Mal beizeiten selber ind ie Pre_Alpha Preview reinschnuppern. Nachdem Relic an Sega verschachert wurde hatten sie afaik nur DoW3, und das wurde total gegen die Wand gefahren. Würde mich freuen wenn sie wieder zu alter Größe zurückfinden aber bis das Game auch am Ende was taugt bin ich eher vorsichtig. -----Red Dox
  8. https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-2-silence-and-fury-patch-notes-112-hammers-herdstones-update/ Morgen dann release https://isthereanydeal.com/game/totalwarwarhammeriisilenceandfury/info/ -----Red Dox
  9. https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-2-silence-and-fury-lizardmen-roster/ -----Red Dox
  10. Die MotU Serie bekommt nebenher auch Prequel comic Vorlage. https://www.darkhorse.com/Comics/3007-889/Masters-of-the-Universe-Revelation-1 Nicht Kingdom Staffel#3, aber sollte helfen die Wartezeit zu überbrücken -----Red Dox
  11. https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-2-silence-and-fury-beastmen-roster/ -----Red Dox
  12. https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-2-jabbersly-silence-and-fury/ Hier nochmal mit Rechtfertigung warum Jabberslythes nicht fliegen dürfen. Und die Startpositionen in Naggaroth. Ist mir immer noch unbegreiflich das Ulthuan jahrelang unangetastet bleibt, während sie sich im Lustria terrordome auf die Füße treten und nun Naggaroth auch deutlich zugepflastert wirkt. Mal gespannt ob sie im dritten Spiel die Eier haben ein paar Dämonen auf Ulthuan abzuwerfen. -----Red Dox
  13. Thorek Ironbrow blog https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-2-thorek-ironbrow/ Die geänderten Einheitenkarten der letzten DLCs (weil die Leute massiv unzufrieden mit dem neuen style waren, welcher sich mit den älteren karten biß) https://www.reddit.com/r/totalwar/comments/od48bn/side_by_side_of_new_vs_old_unit_cards_from/ Einzigartige Herdensteine https://www.reddit.com/r/totalwar/comments/odb90n/hey_reddit_want_to_see_some_unique_herdstones/ Embargo für youtuber wohl auch down, also wohl keine Geheimnisse mehr übrig für den DLC
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.