Jump to content
TabletopWelt

Red Dox

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.343
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Goblins, Dämonen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Red Dox's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Monat spät, möchte ich trotzdem so nicht stehen lassen ^^ Prinzipiell richtig. Im Falle Grom aber durchaus falsch. Der DLC wurde eingeläutet mit und das erste was Eltharion erzählt ist das die Tor Yvresse Invasion stattgefunden hatte aber Grom, der nie als tot galt nur offiziell MIA, und seine mögliche Rückkehr immer noch gefürchtet wird. Das deckt sich dann auch mit ingame Events. Grom startet z.b. am Arsch der Welt und will nun wieder richtig Zoff veranstalten. Dabei gibt ihm der abgschlagene Kopf seines alten Schamanenkumpels Blacktooth scheinbar ein paar Ratschläge (Blacktooth war inner 4ten/5ten Edi ein Orc; wurde später von GW aber zum Goblin herabgestuft [zuletzt erwähnt 8te Edi "Storm of Magic"], der Kopf im Einmachglas hingegen ist wieder Orc- Fehler CA? GW retcon#2?). Was wir in TWW erleben ist also nicht die erste Invasion von Tor Yvresse sondern Eltharion VS Grom Runde#2, grob 80 Jahre später. Für Elfen kein Problem, beim Goblin Grom könnte man die Stirn runzeln. Aber der hat ja schon Troll regeneration vom Essen bekommen und Trolle sind auch etwas langlebiger als Menschen. Also kann das ganze so durchaus auch funktionieren sollte GW vielleicht irgendwann mal Lust haben das ganze aufzugreifen. War eh eine Schande das Grom nicht bei "Endtimes" mitgemischt hat. Für "The Old World" aber wohl eher belanglos, da Groms erster WAAAGH! ja wahrscheinlich 100 Jahre zu spät stattfindet. -----Red Dox
  2. Vielleicht eher bug durch patch gestern. Kann mir zumindest nicht vorstellen das es so bleibt. Aber bis dahin können Spieler das ganze natürlich ausreizen ^^ Daily news: Tzarina Katarin – Kislev Kostaltyn – Erengrad Boris Bokha – Tower of Torment Interessantes am Rande für WHFB generell https://np.reddit.com/r/totalwar/comments/volxld/cartographically_correct_world_map_of_warhammer/ -----Red Dox
  3. Wulfrik the Wanderer - Monolith of Borkill the Bloody-Hand Throgg - Monolith of Flesh Patchnotes für 1.3 https://www.totalwar.com/blog/twwh3-update-130/ -----Red Dox
  4. Den hab ich am Wochenende das erste mal im free TV gesehen. Das war auch einfach kein guter Film. Das der ganze Film um Harley aufgebauscht wird und die anderen Damen alle 2te Geige spielen hilft dann auch nicht. Besonders wenn man den Film "BIRDS OF PREY with blabla HQ" nennt. "Harley Quinn superstar und in der Nebenrolle Birds of Prey," wäre passender gewesen. Aber gut, den Mist hatte man damals schon im trailer erahnen können, machts nur halt keinen deut besser. Je nach medium und backstory hat sie meistens immer noch einen sehr sportlichen background. Der wurde in der animierten Serie z.b. herausgearbeitet In den frühen comics kommt einiges von der anti-toxin Spritze die Ivy ihr verabreicht hatte aber kein Plan ob das noch relevant ist oder schon zigfach geändert wurde je nach universum und reboot(s). Und zumindest für die DC Filme bisher gabs ja auch keine Ivy also dort nicht relevant. In den Filmen andererseits wird Harley ja auch ins Säurebad geschickt was ggf. den gleichen Effekt hat. -----Red Dox
  5. Lord Mazdamundi - Hexoatl Kroq-Gar - The Golden Tower Tehenhauin - Xlanzec Tiktaq’to - Tlaqua Gor-Rok - Itza Nakai the Wanderer - Tower of Ashung Oxyotl - The Godless Crater Nakai ganz schön am wandern. Oxylotl hätte ich merh in der nördlichen Chaoswüste erwartet. ----Red Dox
  6. https://www.totalwar.com/blog/twwh3-ie-starting-positions/ Hmm, hätte eher erwartet das irgendwann Lizardmen auf den Dracheninseln landen. Ka warum sie Ku'gath dorthin abschieben. Aber auch generell, die großen Dämonen und Daniel sind ziemlch verstreut. -----Red Dox
  7. Mmhh, mit dem Grafikstil werd ich nocht nicht ganz warm. -----Red Dox
  8. https://np.reddit.com/r/totalwar/comments/vjp3b2/yesterday_i_posted_a_map_with_the_number_of/ -----Red Dox
  9. Dev Diary zu 1.3 https://www.totalwar.com/blog/developer-diary-a-preview-of-update-1-3/ -----Red Dox
  10. Red Dox

    40k: Darktide

    The Moebian Sixth https://www.playdarktide.com/news/dev-blog-moebian-sixth/ -----Red Dox
  11. https://www.totalwar.com/blog/tww3-the-immortal-empires-map/ Gottseidank kein Chaos Realm. Nicht ganz sicher warum Ind udn Khuresh draufgequetscht werden. Ich würde mich ja freuen wenn bei denen (und Nippon) was passiert, aber erfahrungsgemäß sollten DLC Völker vornehmlich auf die Kampagnenkarte passen. Und dann werden sie nachträglich irgendwo in (I)ME reingequetscht. Aber die Game#3 Kampagnenkarte läßt hier extrem wenig Spielraum für die östlichen Königreiche. -----Red Dox
  12. Wie erwartet, "Summersale" startet am Donnerstag um 19 Uhr wie immer. Naja, plus extra Minuten wenn die Sever anfangs wieder einknicken -----Red Dox
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.