Jump to content
TabletopWelt

Red Dox

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.329
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.757 Very Good

Über Red Dox

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    Goblins, Dämonen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. 2te Staffel fand ich etwas schwächer als die erste. Wahrscheinlich weil zu viel zu schnell abgearbeitet wurde. Anstatt den Gotham plot auszuweiten und Riddler, Mr. Freeze or Penguin mehr Zeit zu geben wurden die relativ flott aufs Abstellgleis geschoben. Und so gings dann auch Schlag auf Schlag weiter bis zum Staffelfinale das irgendwie auch zu viel in eine Folge packen wollte 😕 Aber immerhin gabs doch ein paar schöne Characterentwicklungen auf dem Weg und auch neu eingeführte Charactere waren unterhaltsam. Gerade bei der finalen Kirchenszene gabs dann ja auch noch das ein oder andere Gesicht im Hintergrund das durchaus künftig ein wenig mehr Aufmerksamtkeit bekommen könnte (z.b. Zsasz , Grundy, Killer Frost). Mal schauen ob es eine dritte Staffel geben wird oder ob man die Geschichte so auf sich beruhen lassen wird. Alles in allem bleibts eine gute Serie und ich würde mir wünschen mehr von jenem Harley Verse zu sehen. Und jetzt erstmal weiter Doom Patrol Staffel 1 gucken. Ich brauch mehr DC Alan Tudyk ------Red Dox
  2. Auf dem PC ist ja immer noch "Steam game Festival" https://store.steampowered.com/sale/gamefestival also hab ich die Tage mal genutzt diverse Demos auszuprobieren. Drone Swarm: https://store.steampowered.com/app/401760/Drone_Swarm/ war interessant aber ich hatte mir da ein wenig mehr Mobilität für das Mutterschiff von versprochen. Glaube ich pick das irgendwann mal innem sale. Ghostrunner: https://store.steampowered.com/app/1139900/Ghostrunner/ war 100% das was ich nach dem trailer erwartet habe. Also alles ziemlich gut, nur bin ich mir nicht sicher ob das hektische gameplay tatsächlich für meine alten Knochen gedacht ist. Ich hab die Demo gemeistert aber einige Stellen waren schon echt derbe. Und das endgültige Spiel wird wohl eher noch schwerer. Mal schauen. Wem das ganze in 3D zu schwurbelig ist, dem würde ich ggf. "Katana ZERO" für eine 2D variante ans Herz legen. Das war ein Top Spiel. Grounded: https://store.steampowered.com/app/962130/Grounded/ hat einen sehr guten Ersteindruck vermittelt. Ich denke da werde ich ein Auge drauf halten, denn das könnte ein interessantes Abenteuer werden. Starmancer: https://store.steampowered.com/app/1062000/Starmancer/ reizt mich vom Prinzip her, aber ich wurde nicht so recht warm mit dem Spiel. Everspace 2: https://store.steampowered.com/app/1128920/EVERSPACE_2/ hat ein ähnliches Problem und konnte mich nicht so rehct abholen. Mag an der Demo liegen und in einem ausgefeilten Endprodukt könnte es besser funktionieren. Iron Harvest: https://store.steampowered.com/app/826630/Iron_Harvest/ war mehr Company of Heroes als ich erwartet hatte. Was mich ein wenig im Skirmish störte, aber falls die SP Kampagne später zu überzeugen weiß ist das ein übersehbares Problem. -------Red Dox
  3. Story: https://store.steampowered.com/newshub/app/552500/view/2461728672248064239 Die Waldelfe hatte doch auch schon Hochelf & Dunkelelf Klassen zur Verfügung. Solang der Zwerg nicht zum Saurus wird... ------Red Dox
  4. Injustice gratis https://store.steampowered.com/app/242700/Injustice_Gods_Among_Us_Ultimate_Edition/ Wer es nicht hat, gute Story, gutes Prügelspiel. Für geschenkt definitiv mitnehmen. Gibts scheinbar wohl auch auf XBOX und PSN derzeit gratis. Injustice 2 gäbs bei dem shop hier gerade zu einem neuen Tiefstpreis https://www.voidu.com/en/injustice-2-legendary-edition ------Red Dox
  5. Einen Monat nach DLC release, pünktlich der größere patch um die Fehler zu beseitigen. Wenn auch erstmal nur beta. https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-ii-da-nutz-n-boltz-update/ ------Red Dox
  6. Steam Game Festival mit vielen Demos, darunte rhalt obiges Iron Harvest. https://store.steampowered.com/sale/gamefestival Eher überraschend hab ich gerade auch gesehen das Drone Swarm nun auf Steam ist und *eigentlich* eine Demo haben sollte allerdings sehe ich derzeit keinen Demo Download button. Mal schauen wann der auftaucht. Das Spiel will ich definitiv anstesten da ich das Konzept interessant finde. ------Red Dox
  7. https://news.ea.com/press-release/ea-studios/ea-motive-and-lucasfilm-announce-star-wars-squadrons-available-october-2 https://store.steampowered.com/app/826630/Iron_Harvest/ Da bin ich mal gespannt. Das Spiel hatte einen Company of Heroes vipe in älteren Trailern. Mal schauen wie es sich tatsächlich spielt. ------Red Dox
  8. Mmmhhh https://www.gamestar.de/artikel/star-wars-squadrons-ist-geleakt,3358794.html Tie-Fighter und X-Wing Alliance waren zu ihrer Zeit genial. Ich würde etwas derartiges heutzutage begrüßen. Aber warten wirs ab. Wer es noch nicht keent, gab da vor einigen Jahren mal einen netten animierten Fanfilm für Tie-Fighter der die Atmosphäre gut eingefangen hatte. ------Red Dox
  9. https://www.vermintide.com/news/season-3-coming-on-june-23 For ze lady! ------Red Dox
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.