Jump to content
TabletopWelt

Red Dox

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1514
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Red Dox

  1. Randnotiz: C7 WFRP Bücher innem bundle https://www.humblebundle.com/books/warhammer-fantasy-roleplay-enemy-within-more-cubicle7-books Nicht einmal im Ansatz "alles", aber trotzdem eine gute Auswahl. -----Red Dox
  2. Mehr Entlassungen bei CA https://www.gamesindustry.biz/sega-sells-relic-and-will-cut-240-jobs-across-uk-studios und Relic geht auch auf Talfahrt 😕 Seit THQ den Bach runterging haben die aber auch kein bein auf die Erde bekommen. DoW3 scheiße, CoH3 scheinbar auch kein Meilenstein. Na schaun wir mal was aus denen wird. -----Red Dox
  3. Magiekarten https://drive.google.com/drive/folders/1fourVukimJx9sAbIzMqJopIl76FFIfCz https://np.reddit.com/r/WarhammerFantasy/comments/1bkwnfe/the_old_world_lores_of_magic_cards/ -----Red Dox
  4. Oho, nach Jahren des lesens darüber wie schnell Kram bei Vorbestellungen weg ist, bin ich jetzt paar Stunden zu spät für greenskins udn krieg kein Journal ^^ https://www.warhammer.com/de-DE/the-old-world-armies-of-the-old-world-orcs-and-goblin-tribes-sqlp Schande das die Gobbo Bosse nicht einzelnd sind. Jetzt muß ich glatt nochmal doppelchecken welche Ich hab, welche nicht, und ob sich ein boss-Bundle lohnt 😕 -----Red Dox
  5. Troll Magic Ah, and Made to Order news https://www.warhammer-community.com/2024/03/20/old-world-almanack-orc-and-goblin-classics-return-to-made-to-order/ -----Red Dox
  6. Ne, net wirklich. O&G ist noch nicht raus. Das sie jetzt den Thane zeigen klärt halt nur schon im Vorfeld das Stunties als nächstes kommen. Aber O&G halt nur 2 neue Miniaturen hat doch shcon gezeigt das man nicht mit einem bretonnia/TK level auf "3 neue Sache" bauen muß. Denke die Stunties haben wohl noch irgendwas anderes in der Hinterhand, aber das kommt dann zu späteren Zeitpunkt wenn das Buchcover ins Rampenlicht fällt. So pi mal Daumen vielleicht nächste Woche, falls danach die dreimonatige Verschleppung bis Release wieder auftritt wie bei O&G. btw O&G https://www.theoldworld.com/ die interaktive Karte hat jetzt deren Stämme mal mit bissel Text versehen. -----Red Dox
  7. Joar. Sind halt deutlich größer, zäher, stärker. Zumindest waren sie das inner 8ten Edi. Das einzige Problem war das sie ihre eigene Zufalls Tabelle für Attacken hatten. Also genau wie bei normalen Riesen, das RNG Problem das der Riese ggf. nur scheiße baut wo andere Monster ggf. zielsicherer Schaden anrichten konnten. Da der TOW Riese auch wieder Zufallstabelle hat, dürfte der Bonegrinder auch wieder eine kriegen. Nur ggf. wieder mit etwas stärkeren Treffern. -----Red Dox
  8. Ja. Und für die Oger speziell heißt es: JEDE Armee die Zugriff auf Söldner hat, kann Söldner-Oger eintüten. Aber halt nur die Badland Oger deren Regeln wir erst im O&G Journal bekommen (so für Waffenwahl). Oder ausem Oldworldbuilder sobald die Regeln dort eingegeben wurden. Der Bonegrinder Riese ist hingegen auf drei Völker beschränkt. -----Red Dox
  9. "Schnell die Regeln auf Facebook raushauen bevor PreOrder live geht!" -----Red Dox
  10. 4.2.2 hotfix https://community.creative-assembly.com/total-war/total-war-warhammer/forums/7-patch-notes-amp-announcements/threads/3973 -----Red Dox
  11. Der kann als beides funktionieren. Aber für N8Gobbo Schamanen gibts bessere Minis (den ganz klassischen Großschamanen mit Stab, oder auch den Schamanen aus der Schädelpassbox), also würde ich ihn als Zweihandwaffe Gargboss einsetzen. Aber je nach geschmack kann man ihn halt auch gerne als Schamane verwenden. Nun kennen wir zumindest den Namen des special chars, und das er die "Flußtroll Kappe" trägt macht mehr Sinn. Und wie erwartet, 9 Journals, eins für jede Kernrasse. Und jedes führt die Geschicht fort für den "Border Prince Konflikt" der mit den Bretonnen begann. Auch wenns danach natürlich noch genug andere Konflikte für mehr Journals gäbe und sie was vone "Jahren" brabbeln, bleibt wohl abzuwarten wie es läuft. Wurd ja schon gerechnet das bei grob 3-4 MOnaten pro Journal, wir noch einige Zeit brauchen um Nr.9 zu erreichen. Und auch wenn TOW scheinbar gut läuft, weiß man ja nicht ob die GW interne Bürokratenstruktur das ähnluch lukrativ für die Shareholder sieht. -----Red Dox
  12. Ja https://www.warhammer-community.com/2024/01/20/old-world-almanack-the-orc-and-goblin-tribes/ aber wohl später. -----Red Dox
  13. Ah, endlich mal. Das Buch, paar Goblinhelden die ich nicht besitze und wollte ggf. noch fehlende Steintrolle eintüten aber die komen scheinbar nicht 😕 Vielleicht die gammeligen normalen Trolle dann. Hab ich nicht, dürften aber mit dem Schädelpass Troll eine gute 3er Frontlinie für Optik bilden. -----Red Dox
  14. Total War gerade in sales. Darunter auch SoC https://isthereanydeal.com/game/total-war-warhammer-iii-shadows-of-change/info/ -----Red Dox
  15. Red Dox

    Stellaris

    DD#335 Nun, das sieht interessant aus. Und wir kriegen endlich mal ein Maschinen-Schiff set. Da sie schon eine Dev Diary Vorschau bis Ende April liefern, dauerts wohl noch ein wenig. Aber gut Ding will Weile haben. Und für 40k cracks, die "Adeptus Mechanicus" Origin mit spirituellen Synths könnte witzig werden. Oh, wir können den bionischen Evolutionsprozess direkt im species creator begutachten -----Red Dox
  16. https://www.youtube.com/watch?v=JyBmvSy71o4 So bei Minute 24. Braucht man zwar nicht mit zu rechnen, aber ich sähe lieber so einen"Steam Tank" für Zwerge als das sie irgendwelche beknackten Monster in die Armee pferchen. Zuletzt gabs bei reddit wieder Umfragen und heiß mahce auf "Sharddragons". Weil Zwerge ja bekannt für Monsterverwertung sind und all Völker einen Drachen brauchen. -----Red Dox
  17. Red Dox

    Stellaris

    Naja, braucht man ja nicht. Und bei dem ganzen DLC Gedöns das wir nach beinahe 8 Jahren haben, seh ich das ganz entspannt. Bisher hat man halt jemanden gesagt "Kauf dir das Basisispiel, checks aus und wenns gefällt können wir dir empfehlen welche DLCs zuerst". Jetzt kann man halt auch sagen "Kauf dir Abo zum testen des Komplettpakets, wenns gefällt kündige Abo und greif dir die DLCs im nächsten sale. Langfristig billiger jeden DLC zu kaufen". -----Red Dox
  18. Na das sieht verschärft aus. Scheinbar gibts da einen Parasyte: The Maxim anime von, aber bin mir nicht sicher ob die real sache hier dann spin off oder dasselbe ist. -----Red Dox
  19. Red Dox

    Stellaris

    Binary: Mmhh, wir haben Cybernetics ja ingame schon. Hätte nichts dagegen wenn ein DLC da ordentlich was draufsetzen würde, aber kann mir schwer vorstellen in welche Richtung sie da DLC Inhalte zusammenkratzen wollen. Na mal schauen was sie uns nächste Woche zeigen/sagen. DD#334 gibt einen Ausblick auf den nächsten Patch um 3.11 etwas auszubessern. -----Red Dox
  20. 4.2.1 hotfix. Unter anderem https://community.creative-assembly.com/total-war/total-war-warhammer/forums/7-patch-notes-amp-announcements/threads/3679-total-war-warhammer-iii-hotfix-4-2-1?page=1 -----Red Dox
  21. Hmm. Survival game in dem setting könnte interessant werden. -----Red Dox
  22. https://www.pcgamer.com/creative-assemblys-total-war-warhammer-3-shadows-of-change-mea-culpa-is-a-generous-update-thats-almost-completely-misdirected/ Nichts neues, aber halt das was schon letzte Woche in foren aufgebracht wurde nochmal zusammengefasst. Huh, und zum Thema Abstürze https://np.reddit.com/r/totalwar/comments/1b2s69l/fyi_a_lot_of_the_mod_crashes_for_warhammer_3_are/ -----Red Dox
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.