Jump to content
TabletopWelt

Phönixdrache

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Phönixdrache

  1. Phönixdrache

    Salamanders

    *puuuust* Nach langem mal wieder vorbei gesehen ... und absolut geflasht. Großes Lob an den Künstler
  2. Ganz großes Lob an dich. Was du hier zauberst ist beeindruckend.
  3. Die Jungs werden immer besser. Und dein Plan für die forgeworld Sachen hört sich sportlich an ðŸ‘
  4. Schönes Grün 👠Der mit dem großen Kittel sticht mehr heraus.
  5. Holly sh... Einfach unglaublich, fantastisch.
  6. Phönixdrache

    Salamanders

    Respekt! Der Großer sieht sehr gut aus. Nur den Kopf finde ich etwas "unscheinbar"
  7. Phönixdrache

    Salamanders

    Bis jetzt sieht der Große schön viel versprechend aus. Ist das der contemptor aus der neuen box oder von forgeworld?
  8. Phönixdrache

    Salamanders

    Das sind sehr sehr schöne Salamanders. Hier uns da ist mir persönlich zu viel Battle-Damage, aber der Grund ist wirklich super Ich lasse mal ein Abo da. Freue mich auf mehr.
  9. Geht Hier ein Bild mit einem Teil des Ausgangsmaterials
  10. Moin. Das Problem mit den Shining Spears hatte ich auch. Das ist das was ich mir gebastelt habe: Arm mit Energiewaffe des Avangers Exarchen, Laserlanze und die Spitze der Whraitguard-Strahler. Status ist natürlich noch frühes WIP ;-)
  11. Fluffbeschreibung ist gut; reicht aber auch so aus. Sonst muss man nachher zu viel lesen ;-). Das mit den Bildern ist eine nette Idee. Ne Idee, welches Bild genommen wird, wenn mehrere zu einer Einheit kommen!?
  12. Bei den Kampfläufern stimme ich voll zu. Entweder mit Doppel-LaLa oder ImpLa/SterKa für dicke Infantrie. Illum und Schattenspinne benutze ich nie. Und von der Dreier-Kombo bin ich auch nicht überzeugt. Bei Lords sehe ich das mit den "++++" eher etwas zwiespältig. Deine Ausführungen sind alle korrekt. NIcht desto trotz ist er definitiv zu langsam (ausgenommen im Warhost mit der Formation). Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Saim Hann spiele Also vllt. doch eher "+++"
  13. Hört sich so super an. Danke für die Mühen die du und die anderen in das Kompendium investieren. Ich als Einsteiger finde die Beiträge immer sehr hilfreich.
  14. Sieht sehr gut aus. Und die Farbkombi sieht immer noch nach Feuerdrache aus
  15. Absolut genial. Schöne Effekte und super Farbverlauf
  16. Schöner Bericht und noch schönere Modelle. Sehr gelungen der Talon. Wobei der Scriptor vllt. ein paar Kantenakzente vertragen könnte mMn ;-)
  17. Sehr schick. Mit Schild und E-Faust etwas massig, aber schick.
  18. Schöne Bemalung, klasse Umbauten. Vor allem die Warpspinnen sehen schon jetzt stimmig aus. Was für Grundmodelle hast du genommen? Ich meine die Beine der DE Harpien und Gardistentorsi zu erkennen. Aber die eine Waffe und die Schultern kann ich nicht zu ordnen.
  19. Das sieht und hört sich sehr sehr interessant an. Schön und stimmige Umbauten. Hier werde ich bestimmt öfter mal rein schauen
  20. War schon stiller Leser in deinem P250; jetzt lasse ich auch hier ein Abo da. Jede deiner Minis ist ein Genuss.
  21. Vor dieser Leistung kann man nur den Hut. Es macht viel Spaß beim wachsen der Kompanie zuzusehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.