Jump to content
TabletopWelt

duadz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über duadz

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  1. WTF?! Im aktuellen Thor-Film sind die Feinde Asgards halt ohne Witz Dunkelelfen mit "Malekith" als Anführer. XD
  2. Hat jemand schon das neue Dark Rider / Doomfire Warlock Kit? Ich wüsste gern ob die DE Pferde in echt wircklich so hässlich sind wie auf den Bildern im Web
  3. Mach Dir doch deinen eigenen Fluff, ich seh da absolut nix was dagegen spricht. Du kannst einen Schritt weitergehen und den Dämonetten auf DE-Pferden zum Beispiel noch die Masken der Schlächterschwestern spendieren. Als Fluff könnte man ehemalige Death Hags interpretieren, die zu viel Slaanesh anbeteten und als Geschenk ewige Verdammnis, Mutation und eine ordentliche Portion Magic Skill empfangen haben. €: abgesehen von den Mutationen müsste das eigentlich der GW-Fluff sein *hust* ...
  4. Find ich auch! Hast du eine Alternative zu den Warlocks? Ich selber dachte an die Dämonetten auf Slaaneshpferden als eine Art Slaaneshkult-Warlocks. Am besten hierbei noch die klassischen Zinn-Dämonetten auf Slaaneshpferd, aber die gibts nur noch über Ebay für ziemlich viel Piepen
  5. Ich behaupte mal 29 Henker hätten die Nahkämpfe nicht weniger erfolgreich ausgeführt. Gerade mit der Tiergestalt verhauen die doch Schleimbestien und Große Dämonen, oder etwa nicht?
  6. WOW! Extrem schicke Sculpts, finde ich viel besser als die von GW €: billiger sind se auch noch
  7. Die Jungs kosten alleine über 600 Punkte, ohne irgendwelcher Chars drinnen, und werden trotzdem von 1 Phönix verprügelt. Find ich nich eklig, Chaoskrieger sind eher ziemliche Pfeifen Warum steht da im 3. Hochelfen-Spielzug in den Bildern ein Skaven Warpflammenwerfer rum?
  8. Überleg mal, viel Zaubern und Schießen kommt da doch in den Sinn. Oder willst du mit deinen Schützen in den Nahkampf und mit deinen RSS die Schädelbrecher des Gegners umlenken?
  9. Ach echt? 30 Henker? Willst du die auch einfach überfahren? Oder der Dreadlord auf Pega mit W3 Schaden... der killt so ziemlich alles im Angriff, außer vielleicht einen Nurgle DP, oder einen 3++ Tzeentchlord
  10. Ob ich HE Schwertmeister als Henker spielen kann? Umbauen geht da nicht viel, da muss eine passende Bemalung her. Ob das dann letztendlich auch wirklich überzeugende (!) Henker werden? Hmpf^^ Hab da was aus dem Internet gefischt. (Nicht meine Minis!) http://imgur.com/r/Warhammer/MSoCp Was meint ihr?
  11. ich wollte das mit euch teilen. Der erste Eindruck von den DE einfach sehr geil dargestellt QUELLE: ulthuan.net
  12. Find ich auch :urgs:, vorallem wie begründet der Armeebuchautor die Regel? Dunkelelfen sind allgemein alle noch viel mörderischer als z.B. Elitekrieger anderer Armeen? Richtig schwachsinnig, aber was willstn machen
  13. Hey Leute, warum jammern so viele hier im Forum KdC seien mit dem aktuellen Buch total lame und übertrieben stark? Mir selber kommts so extrem, wie von anderen dargestellt, gar nicht vor.
  14. nach COMBAT: SlaaneshDP, 1+ Rüstung, behände Klinge, charmed shield, Drachenfluchstein, Stufe 4 - Schatten oder Slaanesh... Zumindest auf dem Papier wirkt er nicht weniger schwach als ein Nurgle DP . Zur SlaaneshMagie: Den Slaanesh 6er Spruch hatte ich gar nicht wirklich aufm Schirm. Der ist sehr stark, aber der Rest der Lehre...? mMn ist abgesehen vom 6er und dem Raserei-Spruch nix gutes dabei. Meinungen dazu?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.