Jump to content
TabletopWelt

cell shadding

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Echsenmenschen Imperium Skaven

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

cell shadding's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hi, leider hab ich nicht geschafft allles zu bemalen, was solls. Immerhin hat mal wieder was Farbe abbekommen. Ich werde die Tage trotzdem mal Bilder des nachträglich fertigen ersten Blocks machen, wär von daher nett das Teil hier in die Armeeprojekte zu veschieben... Viel Erfolg und Motivation noch allen die dabei sind!
  2. Hi, ich poste nach langer Zeit mal wieder was, auch wenns ein Triple wird.... Musketen sind bereit zum fapen, somit also die ganze Infanterie, und ein Pferd ist fertig, die anderen sind wip. Das Pferd wurde mit Blitzlicht geknipst, Akzente blabla geschluckt blabla Ich bin zufrieden, sind schließlich 5 als Einheit (das Pferd vom Zauberer wird immerhin nicht schwarz, ich habe Hoffnung )
  3. Und nochmal Doppelpost, die restlichen Besatzungmitglieder und der Schwertkämpfer sind ready to fap... Btw, der HFSK Besatzer mit dem Stecken und dem Bierkrug ist eine meiner Lieblings Imperiumsfiguren von GW, irgendwie find ich die Pose, Klamotte, Details, bei dem ist alles stimmig... aber egal!
  4. Erstmal danke, schön dass dir die noch rechten rohen Minis gefallen. Zum Fap: Ich hab bereits eine Kanone und eine Einheit Ritter bemalt, und bei beiden je nur Besatzung und Reiter gefapt. Ich finde das sieht gut aus, da durch Metallfarben am Rossharnisch (was ist nmm? ) und den Kriegsmaschinen der Glanz Unterschied kaschiert wird. Zum "Zaun-Base": Ja ok, gleich der erste Tipp war richtig, war aber wahrscheinlch durch die Arbeitsliste auch nicht so schwer! Im Anhang Bilder der ersten beiden fertigen Besatzungmitglieder (also Fap-fertig!) und der Mörser Base mit ein paar Entstehungseindrücken für Interessierte... (der Typ mit dem Stecken ist Detleff von Deppendorf, ihr erfahrt später warum )
  5. Hey, Doppelpost, aber ich wollte mal beweisen dass ich nicht untätig war. Darum ein Wip Bild der kompletten Infanterie des 1. Blocks. Noch zwei Brauntöne und ein paar Detailfarben, dann sind sie Fap fertig. Danach sind dann die Ritter dran, ohne Pferde, da ich die auf Grund der großen flächen am Harnisch nicht fappe, sondern nur die Reiter. Heißt die Pferde, die Artillerie Geschütze und den Zauberer bemale ich ohne Fap, aber erwartet nichts zu großes... Das Zaun ähnliche Unikum ist auch fertig gebaut, aber bevor niemad rät, was das sein könnte, zeig ich auch nichts!
  6. So, hier das versprochene Foto des ausstehenden 1. Blocks. Manche Figuren sind schwarz grundiert (waren vorher bemalt oder Metall), andere weiß (gebraucht erstanden, waren schon grundiert) und manche sind ungrundiert (bei denen war ich zu faul), bevor jemand fragt... Dazu noch ein Wip Bild, ihr könnt gerne raten was das werden könnte... Für Dienstag Abend ist die erste Bemal Session angesetzt, ich werd mit Infanterie anfangen, Fließbandarbeit, gefapt und gebased wird immer am Ende des Blocks alle auf einmal.... Edit: Hab mal noch bessere Bilder bei Tageslicht geschossen...
  7. Zauberer Alex enstand aus dem alten Himmelszauberer zu Pferd, und die 5 Ritter werden ab und an auch mal als Ersatz für Pistoliere oder Schützenreiter herhalten... meist aber als kleine billig Einheit mit dicker Rüstung, daher auch kein Kommando. Zwei Bäumchen zur Basegestaltung hab ich auch mal gefriemelt...
  8. Hi, ich versuche mich auch mal wieder nach einiger Zeit am P500, bis jetzt bin ich zwei Mal im 2. Block rausgeflogen. Meine Imperiumsarmee existiert seit 2008, bemalt sind bis jetzt ca. 2000 Punkte, allerdings nur durch einen großen Anteil bemalter Charaktermodelle Unbemalt schwirren hier noch ca. 3000 Punkte rum, weswegen ich auch noch nicht die Listen der späteren Blöcke geschrieben habe. So kann ich vor jedem Block schauen, worauf ich Lust habe... Die meisten Regimenter werden gefapt, Charaktermodelle und Einheiten auf die ich grad besonders Lust hab oder die stark umgebaut sind auch mal "per Hand" bemalt. Punktekosten sind alle nach 7. Edition, da ich nicht auf die 8. umgestiegen bin... Zum Thema der Armee: Titel sagt alles, Imperiumsarmee aus Nuln, viel Kapoff, war auch schon immer Armeethema. Bases sind angelehnt an ein Schlachtfeld, aber folgen keinem festen Thema. Hier mal die Liste des 1. Blocks: - Zauberer 2. Stufe 114 Ross, Harnisch Da alle übrigen Betreiber der unreinen schwarzen Magie vor geraumer Zeit, nach dem Feuertod ihres grausamen Anführers, ins graue Gebirge geflohen sind, ist Alexander van Ruten, ein ehemaliger Nekromant, wahrscheinlich der letzte in Nuln gebliebene seiner Zunft. Um nicht von Hexenjägern verfolgt zu werden, wandte er sich der im Imperium geduldeten und durchaus naheliegenden Todesmagie zu. (mein Versuch einen Zauberer in einer Nulner Armee zu erklären ) - 1 Schwertkämpfer 6 Die Seele dieses namenlosen Schwerkämpfers ist schon seit jahrzehnten an den Willen Alexander van Ruten`s gebunden... (Punktefüller...) - 10 Musketen 80 Der Kern einer jeden Armee aus Nuln; sowohl als Abteilung zu großen Infanterieregimentern als auch als unabhängige Einheit entfesseln diese tödlich präzisen Schützen einen Kugelhagel auf ihre Feinde. - 5 Ritter 115 Nulns berittene Stadtwache, sowohl Polizei, Nachtwächter als auch Vorhut auf dem Schlachtfeld. - Mörser 75 Metallbauer aus Nuln, von den besten Zwergenartillelristen geschult, besitzen Fähigkeiten im Metallgießen, die den Bau hochpräziser Feldmörser erlauben, so auch dieses "Felddrache" getaufte Exemplar. - Höllen-Feuer-Salvenkanone 110 Der Stolz jedes Nulner Artilleriezuges, eine allesdurchsiebende Salvenkanone nach den neuesten Plänen der Technikusakademie, bereit, jede noch so dicke Rüstung zu durchschlagen. Sind Insgesamt genau 500 Punkte... Anschließend ein paar erste Fotos, übers Wochenende gibt`s ein Gesamtfoto des unbemalten ersten Blocks.
  9. Also zuerst: Tolle Armee, tolles Display. Logisch. Zum Thema kack 8. Edi: Wir spielen einfach fast jeder noch nach 7. Edi Regeln, Armeebücher zählen die bis neue Skaven ... weil auf die Umstellung hatte auch bei uns niemand Lust, nicht nur neue Figuren, es passt ja auch nicht eine Regibase mehr... sehr nervig wenn man diese ebenfalls etwas aufwändiger gestaltet! Ich sehe Warhammer mittlerweile einfach als ein selfmade-spiel, das NUR durch Hausregeln/Absprachen Spaß macht und Sinn ergibt. Immerhin spart man sich dadurch neue Armee- und Regelbücher...
  10. Hi, sehr schicke Armee, macht einen fantastischen Eindruck, sowohl durch die Umbauten als auch die Bemalung, vor allem das Schiffswrack finde ich regelrecht spektakulär! Zu dem Triton, soll der rankende Drahttentakel am Dreizack so bleiben, oder bekommt der einen Arm? So sieht es finde ich etwas komisch aus, vor allem im Gegensatz zum sonst geilen Modell!
  11. Hi, als Echsenspieler muss ich doch auch mal wieder was schreiben! Den Slann finde ich richtig gut, lediglich das Gold könnte etwas heller sein, dann bekommt man auch leichter Tiefe rein... Bei den Razordons hoffe ich noch auf knallige Farben, ist diese Hoffnung vergeblich?
  12. Die Edelsteine an den Waffen sehen wirklich gut aus, das Farbschema ist geschmackssache, dir muss es gefallen, ich hab mich noch nicht so recht entschieden ob ichs mag oder nicht! Und lass dich nicht von den Neidern hier im Forum beirren, die sind nur sauer weil sie nicht auf diese Umsetzung gekommen sind!
  13. Ok, also bei mir ist das Projekt kläglich gescheitert, hab lediglich zusammenbauen können und die Reitechsen bemalt. Aber ich hab ne gute Ausrede: Abi Stress!
  14. So. Nach den familiendominierten Feiertagen starte ich nun auch durch, jetzt erst mal ein paar Bilder der zu bemalenden Sachen und die Liste: 1 Hornnacken auf Echse 20 Tempelwachen mit Kommando 5 Sauruskavalleristen mit Musiker und Standarte 3 Terradonreiter
  15. So, ich habe jetzt mal eine Frage zum genauen Ablauf usw. Ich mache Bilder von den Rohmodellen, und dann erst wieder am Ende wenn sie fertig sind? Oder wurde diese Regel jetzt abgeschafft? Und wo muss ich meine Bilder einfügen? In meinem Armeelistenpost? Dadurch dass jetzt alles 3 mal umgeändert wurde blick ich grad nicht mehr 100%ig durch...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.