Jump to content
TabletopWelt

dostojew

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

dostojew's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Suche Mitspieler für WH40k und ne Gruppe für DH zusammen mit meiner Frau.
  2. hi, ja ich fange auch gerade an... nach meinem Geburtstag werde ich mir 1k Punkte Tyraniden zulegen

  3. Danke für die Antworten. Sidn eigentlich bei den neuern SW Sets auch ABziehbilder dabei für die SW Embleme?
  4. Nemesis wird spannend!
  5. SW find ich ansich auch klasse, leider schreckt mich die Farbe bischen ab. Wärs möglich auch nen nachfolge Chapter zu spielen udn das völlig anders zu bemalen? Über die Wolfbrothers weiss man ja nix .
  6. Bei den anderen/normalen Bausätzen ist die Passgenauigkeit Mist? Oder nur nicht zum stecken.
  7. Danke, ich fragte deshalb, weil mich die passgenauigkeit der Bausätze bei Space Hulk und Black Reach begeistert hat.
  8. 1. Ich interessiere mich zZ für die Dark Angels, SPace Wolves, Black Templars oder vll ein standard SM Chapter: Kann einer kurz die derzeitigen Stärken/ Schwächen SPielweisen der Chapter kurz zusammenfassen? Starten wollte ich auf jeden Fall mit einer größeren Terminatoreinheit . 2. Außer bei den SPace WOlves könnte man sich jeweils einfach die normalen SM Sachen kaufen und dann mit den Umbausets umgestalten, ja? Passen die grds für alle neuen Platikbausätze? Das Dark Angels Umbauset reicht also bspw. für 10 normale SM? 3. Sind die neuern Plastikbausätze (zB Space WOlves Terminators) alle vollständig zum zusammenstecken (ja ich weiss, dass kleben trotzdem noch besser ist)? WIe ist es mit den Umbausets? Danke im Voraus.
  9. Nen freundlicher Tip wär besser gewesen, als ein weiteres sinnloses Posting.
  10. rein interessehalber, habt ihr wieder nen Laden dort oder zockt ihr nur so unter Freunden? Komme auch urspünglich aus der Gegend . Grüße D
  11. Ja, danke. Als Ergänzung vll, noch ein Tip, was man an BAckround BAsis so lesen könnte? Wollte mir die Horus Heresy Reihe mal ansehen, bzw, hab mir da den ersten Band gekauft. Sonst was grundlegendes zu empfehlen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.