Jump to content
TabletopWelt

Nekhesh

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Khemri,
    Bestien des Chaos,
    Skaven, Imperium

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Nekhesh's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. weiß nicht, hab dieses Semester mein Mathestaatsexamen, das wird hart. Wir sollten das aber nicht hier klären. Wollen deine Hobbyecke doch nicht als Chat missbrauchen
  2. nene, fang bestimmt kein neues System an hab eigentlich ja auch genug mit dem Kram zu tun, der bei mir rumliegt und auf Bemalung wartet.
  3. schöne Minis, wo kommen die her?
  4. Dann lass mal deinen Worten Taten folgen^^
  5. Bis jetzt kenn ich ja alles von dir. Bis jetzt alles super. Warte sehnsüchtig auf neue Bilder!! Hau rein!
  6. super Text! Bist aber auch ein verdammt großherziger Zwerg!
  7. ja, mein Post war auch im ersten Ärger geschrieben. Dafür will ich mich auch entschuldigen. Ich will nur nicht, dass der Eindruck entsteht, dass ich vorsätzlich die Basegestaltung weglasse, um möglichst viel zu bemalen und damit als Betrüger oder sowas da stehe. Wenn man sich "meine" anderen Links anschaut, wird man sehen, dass die meisten keine Basegestaltung haben (höchstens ein bisschen Braun). Das liegt nicht daran, dass ich Zeit sparen will, sondern daran, dass nicht nichts mehr hasse als Bases zu bemalen. Die Modelle werden von mir wahrscheinlich auch nie eine Basegestaltung bekommen. (Es sei denn ich werden reich und kaufe mir dann diese Boxen von gw....) gute Nacht
  8. sorry, aber wo steht dass die Basebemalung zählt? Am Anfang hieß jeder Skaven bzw. Zwerg zählt. Mir ist es im Grunde egal, Hauptsache meine Ratten sind bemalt Könnt sie also aus der Wertung rausnehmen, habe meine Ratten auch grad nicht bei mir, daher könnte ich selbst keine Basebemalung nachliefern, wenn ich wollte. Ich habe übrigens auch niemals geschrieben, dass ein Zwerg nur mit Basebemalung zählt. Deinen Post über meine Dreistigkeit finde ich in übrigen ziemlich unverschämt, man hätte mir auch eine PM schreiben können.
  9. Hi, also hier kommen meine letzten Ratten. Egal wie das hier noch ausgeht, sehe ich mich als Gewinner weil endlich alle meine Ratten bemalt sind - 24 Riesenratten - Kriegsherr - Hamsterkoch
  10. sind ja umgebaute Skaven, sehe keinen Grund warum die nicht zählen sollten
  11. Habe auch grad bei den Zwergen eingeschaut, ich denke, dass ich wohl doch meine Riesenratten in Angriff nehme
  12. Hey Leute, war lange nicht mehr online und habe hier nichts mehr gepostet, aber ich habe natürlich weitergemalt. Jetzt habe ich fast keine Ratten mehr, die ich bemalen könnte. (Außer viele Riesenratten, aber darauf habe ich keine Lust) Das ist wahrscheinlich mein letzter Beitrag zum "Malkrieg" - 56 alte Klanratten - 40 neue Klanratten - 41 Seuchenmönche - 2 Kriegsherren - 1 Seuchenpriester - 1 Meisterzüchter - 1 Assassine - 1 Warlock - 6 Treiber - 2 Waffenteams - 2 Warpblitzkanonen das macht dann 161 Punkte.
  13. juhu mein Guter!

    wie schauts aus suche Mitspieler für nen 3k Punkte Spiel!

    wann kanns starten xD

  14. Wir haben ja noch ein halbes jahr zum Malen. Werde auch wieder was reinstellen, wenn ich so 40+ zusammen hab^^
  15. Vor dem Vieh krieg ich Angst..... Sowie ich das verstanden habe zählt jede Ratte. Also ist die Frage, ob der Schänder als Ratte durchgeht. Ich würde sagen, dass es halt eine konkurrenzlose Rattenbrut ist:ok:. Du könntest auch bei den Zwergen nachfragen, wie bei der Sache mit dem Schiff.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.