Jump to content
TabletopWelt

Hutze26

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    726
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hutze26

  1. Hat jemand die Regeln aus dem White Dwarf 38 als pdf??? Da wäre ich sehr verbunden^^
  2. ok, die Reglen habe ich gefunden, das ist schon heavy auch von den Punktekosten her. Gibt es irgendwo Regeln für ein Nurgle Beast ??? Nicht die normalen Schleimbestien, dann würde ich normalen Nurgle Mage auf bestie spielen..... edit: ich habe in der Box nur die AOS Regeln drin.....
  3. Hallo, ich habe mich für die Variante mit Bloab Rotspawned dem Nurgle Sorcerer entschieden. Gibt es zu dem Fantasy 8.ed konforme regeln oder zumindest für endtimes?? Und leider war nur eine Rundbase dabei, ist für meine Deathguard zwar nicht übel, aber ich wollte den schon auf eine eckige Base stellen.... Welche Größe müsste ich da denn nehmen??
  4. Wie liegen die preise so ca. bei der ordentlichen Bemalung? Zum Beispiel 5 Fluchritter ink. Komm.?
  5. Habe gelesen, das die Regeln für Kriegerbanden der achten Edition angepasst worden sind. Welches Volk aber welche Einschränkungen hat weiss man dadruch immer noch nicht.
  6. Und noch was wichtiges direkt hinterher^^ Kann sich der Leichenkarren einer Einheit anschliessen?
  7. Hi, kann man die "Anrufung von Nehek " eigebtlich in den Nahkampf zaubern?
  8. Gespenster sind aber doch generell, nicht als Heldensektion, eine gute Alternative oder?
  9. Nur um eine klare Vorstellung zu bekommen, was würde es kosten ,exklusive Versand ,zum beispiel eine 5er Einheit Fluchritter inkl. Komm. anzumalen?
  10. Hi, gibt es eigentlich , nach neuem Regelbuch, noch detailiierte Regeln und Szenarien zu Kriegerbanden?
  11. Ok , ich versuche das zu konkretisieren. Ich werde auch in Zukunft keine Turniere spielen, sondern nur mit mehreren Freunden zusammen oder gegeneinander spielen. Ich beabsichtige nicht die ultimative harte Turnier liste immer wieder runter zu spielen, sonder möchte hin und wieder etwas abwechslung rein bringen. Ich habe mich auch schon im Kompendium umgeschaut und bin zumindest teilweise fündig geworden. Da ich es hauptsächlich mit Spitzohren jeglicher Art oder dem Chaos zu tun haben werde, möchte ich mich auch in dieser Hinsicht entsprechend rüsten. Aber Gruftschrecken sind eingeplant, soviel dazu^^
  12. Dachte jetzt eher an Tipps zur Spielweise,unverzichtbare Einheiten, sinnvollen Zaubern , Ausrüstung, etc. Nicht direkt ne Powerliste mein Freund...
  13. Morgen zusammen, ich habe mich schon vor über 2 Jahren von meinen Orks und den Zwergen getrennt. Jetzt wollte ich wieder einsteigen und mir eine schlagkräftige Vampirarmee aufbauen. Ich habe mir die Streitmachtsbox als Grundstock und das AB schon zugelegt, und werde mir noch einen Vampir und vllt einen Nekromanten kaufen. Was wäre eine sinnvolle Ergänzung für eine 1000 P. Startarmee? Den Kern bekomm ich ja locker voll, nur mit den Elite und seltenen Einheiten bin ich mir nicht so sicher. Bitte um fachkundige hilfe..... Habe mir auch schon mehrere Einträge hier durchgelesen, aber bräuchte ein paar konkrete Tipps.
  14. Habe da mal ne wichtige Frage ,da ich gleich n paar Spitzohren verkloppen muss. Ist die mindest-einheitengrösse der Grenzläufer entsprechend der grösse der Klankrieger?? Also auch 10+??
  15. Sehr schick gemacht, ich freue mich schon auf die Fortsetzung.. Dickes Lob..
  16. Nicht nur kämpferisch, auch optisch eine der besten Truppentypen die Warhammer zu bieten hat....
  17. Man findet doch selbst bei den schönsten Schlachtberichten immer was zu meckern......
  18. Toller Bericht, spannendes Spiel.....dickes Lob.. Nur leider zum grössten teil unbemalte Figuren.....das schmerzt ein wenig im auge....
  19. Erstklassiger Bericht..... Das Spiel war äusserst spannend und abwechslungsreich. Ich war ausnahmsweise mal Spielleiter und mir hats sehr gefallen ,die schwächlichen Menschen zu beobachten wie sie sich wacker gegen die Spitzohr übermacht geschlagen haben. Aber langsam wirds mal zeit für richtige Kämpfer wie die Zwerge..
  20. ok, danke schön....jetzt hab ichs kapiert
  21. normalerweise fliehen doch modelle mit Bewegung 7 oder mehr 3w6, alle anderen nur 2w6. Der Gyrokopter hat aber keine Bewegung im Profil, deswegen frage ich...
  22. Ich hätte da mal ne kurze Frage zum Gyrokopter. Angenommen ich gelange in einen Nahkampf, was nicht passieren sollte, und verliere das Kampfergebnis. Jetzt verpatze ich zu allem übel auch noch den Mw-Test und fliehe, aber wie und vor allem wieviel zoll? Am boden fliehen geht doch dann nicht,oder? Aber ist es möglich aus einem verlorenen Nahkampf in die Lüfte zu steigen?
  23. ok, danke schön.... schade das das aus dem Armeebuch nicht eindeutig hervorgeht... Ist wahrscheinlich bei der Übersetzung geschlampt worden..
  24. Ich habe mal eine Frage zur Meisterrune von Kragg dem Grimmigen. Ist es korrekt das eine Thain der mit Zweihandwaffe ausgerüstet ist und dort z.b. die Wutrune reinpackt, das diese dann zur normalen handwaffe wird? Kann ich also nur in der Kombo mit der Kragg-Rune meinen zweihandstatus behalten?sprich +2 St und schlägt zuletzt zu.. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.