Jump to content
TabletopWelt

steventown

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.024
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Fair

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über steventown

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Tyraniden ca. 2000P, Orks momentan ca. 1500P
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi, habe dir eine Nachricht geschickt gehabt gestern.

  2. Moin!

    Dein Postfach ist voll, deswegen auf diesem Wege.

    Betseht noch Interesse an dem IA?

    Grüße

  3. steventown

    Fußballtreff

    Jedes Wetter ist das richtige Wetter! Weiß jemand, ob es morgen irgendwo einen Liveticker zur Auslosung des DFB Pokals gibt? Soll ja Leute geben, die kein Sky haben...
  4. steventown

    Fußballtreff

    So, Freunde, nach einem "grandiosen" 1:0 Sieg gegen Velbert sieht man Rot-Weiss Essen nächstes Jahr mal wieder im DFB Pokal! Mehr konnte wir in dieser Saison echt nicht erreichen... 'ne super, junge und sympathische Mannschaft, Meister (in der 5. Liga), DFB Pokal und nach abgeschlossenem Insolvenzverfahren wieder schuldenfrei. Fußballherz, was willst du mehr? - 1. Runde Schlake weghauen! Edit: Der Niederrheinpokal-Pokal ist übrigens ein echt nett anzuschauendes Teil: Da is' dat Ding!
  5. Na ja, immerhin können wir dann nächstes Jahr nicht absteigen. ^^
  6. http://sportfreunde-siegen.de/Aktuelles/2011/4/9/Stellungnahme-zu-den-erhohten-Sicherheitsvorkehrungen-fur-das-Heimspiel-gegen-RWE/ Irgendwo kann man es aber auch übertreiben... Nur weil 2000 Essener kommen die Szeneblöcke sperren? UND noch überlegen, ob man unsere Hymne abspielt? Na ja, Hauptsache wir steigen nächsten Freitag auf!
  7. http://noisereduction.blogsport.de/2009/08/14/immer-aerger-mit-den-jungs-aus-der-westkurve/ Das waren noch Zeiten...
  8. Immer so pessimistisch... Gibt's hier eigentlich Bochum Fans? Und falls ja, gedenkt jemand am 30. März nach Essen zum Testspiel zu kommen?
  9. So, vom Derby zurück. Rot-Weiss Essen gg. Schwarz-Weiß Essen 3:0, 3 mal Elfmeter, 3 mal unser 6er Timo Brauer, dazu 2 rote Karten für die Schwatten. Achja, das ganze vor 12.500 Zuschauer, was bedeutet, dass der ehemalige Rekord (Essen gg. Siegen) von knapp 7.300 um 5000 erhöht wurde. Mit dem Sieg sollte der Aufstieg in die 4. Liga nun auch nur noch schwer vermeidbar sein... YES BABY! Edit: Hier jetzt auch mit Video: http://www.rot-weiss-essen.de/aktuelles/rot-weiss-tv/saison-2010-11/video/297-23-spieltag-rot-weiss-essen-gegen-schwarz-weiss-essen.html
  10. Das hätte der sich mal in Essen wagen sollen... Übrigens: Samstag findet das Stadtderby zwischen Rot-Weiss und Schwarz-Weiß, Nord und Süß, Asi und Lackaffen statt. Bisher sind 7000 Karten verkauft worden, der bisherige Rekord in der NRW-Liga beträgt knapp 7900 (natürlich auch von RWE aufgestellt ). Bin mal gespannt, ob es vielleicht sogar ausverkauft wird (Unser "Stadion" fasst 12.500 Männeckes), immerhin könnte man mit diesem Sieg den Aufstieg so gut wie klar machen (Wir wäre Erster mit mindestens 10 Punkten Vorsprung auf den dritten, bei noch 11 oder 12 Spielen). Fußball macht im Moment wirklich Spaß
  11. Sehr schön! Die Gesichter wirken ein wenig hell, oder liegt das am Licht?
  12. Stauder. Falls Stauder nicht da (was unwahrscheinlich ist, weil ich 5 Minuten von der Brauerei entfernt wohne ^^), Becks. Auch immer wieder gerne Guinness, aber nur das "richtige" ohne Kohlensäure.
  13. Mir sind "schlechtere Hände" auch lieber, als AA oder AK. Mit den beiden z.B. habe ich höchst selten Glück. ^^ Meine persönliche Lieblingshand ist Q8.
  14. Hallo! Da Montag wieder die Schule anfängt und ich an einem Tag so blöd Schule habe, dass ich die Hälfte des Tages zwischen den Stunden zu Hause verbringe, mache ich mir häufiger mal was Warmes zu essen. Ganz oben steht Rührei in allen möglichen Varianten. Schmeckt gut, wird aber auf Dauer langweilig, egal wie viele Varianten hinzukommen... ^^ Hat von euch jemand Rezepte, die schnell (<20 Minuten), einfach und lecker sind? Ihr würdet mir den Mittwoch retten!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.