Jump to content
TabletopWelt

steventown

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1024
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von steventown

  1. Moin!

    Dein Postfach ist voll, deswegen auf diesem Wege.

    Betseht noch Interesse an dem IA?

    Grüße

  2. Jedes Wetter ist das richtige Wetter! Weiß jemand, ob es morgen irgendwo einen Liveticker zur Auslosung des DFB Pokals gibt? Soll ja Leute geben, die kein Sky haben...
  3. So, Freunde, nach einem "grandiosen" 1:0 Sieg gegen Velbert sieht man Rot-Weiss Essen nächstes Jahr mal wieder im DFB Pokal! Mehr konnte wir in dieser Saison echt nicht erreichen... 'ne super, junge und sympathische Mannschaft, Meister (in der 5. Liga), DFB Pokal und nach abgeschlossenem Insolvenzverfahren wieder schuldenfrei. Fußballherz, was willst du mehr? - 1. Runde Schlake weghauen! Edit: Der Niederrheinpokal-Pokal ist übrigens ein echt nett anzuschauendes Teil: Da is' dat Ding!
  4. Na ja, immerhin können wir dann nächstes Jahr nicht absteigen. ^^
  5. http://sportfreunde-siegen.de/Aktuelles/2011/4/9/Stellungnahme-zu-den-erhohten-Sicherheitsvorkehrungen-fur-das-Heimspiel-gegen-RWE/ Irgendwo kann man es aber auch übertreiben... Nur weil 2000 Essener kommen die Szeneblöcke sperren? UND noch überlegen, ob man unsere Hymne abspielt? Na ja, Hauptsache wir steigen nächsten Freitag auf!
  6. http://noisereduction.blogsport.de/2009/08/14/immer-aerger-mit-den-jungs-aus-der-westkurve/ Das waren noch Zeiten...
  7. Immer so pessimistisch... Gibt's hier eigentlich Bochum Fans? Und falls ja, gedenkt jemand am 30. März nach Essen zum Testspiel zu kommen?
  8. So, vom Derby zurück. Rot-Weiss Essen gg. Schwarz-Weiß Essen 3:0, 3 mal Elfmeter, 3 mal unser 6er Timo Brauer, dazu 2 rote Karten für die Schwatten. Achja, das ganze vor 12.500 Zuschauer, was bedeutet, dass der ehemalige Rekord (Essen gg. Siegen) von knapp 7.300 um 5000 erhöht wurde. Mit dem Sieg sollte der Aufstieg in die 4. Liga nun auch nur noch schwer vermeidbar sein... YES BABY! Edit: Hier jetzt auch mit Video: http://www.rot-weiss-essen.de/aktuelles/rot-weiss-tv/saison-2010-11/video/297-23-spieltag-rot-weiss-essen-gegen-schwarz-weiss-essen.html
  9. Das hätte der sich mal in Essen wagen sollen... Übrigens: Samstag findet das Stadtderby zwischen Rot-Weiss und Schwarz-Weiß, Nord und Süß, Asi und Lackaffen statt. Bisher sind 7000 Karten verkauft worden, der bisherige Rekord in der NRW-Liga beträgt knapp 7900 (natürlich auch von RWE aufgestellt ). Bin mal gespannt, ob es vielleicht sogar ausverkauft wird (Unser "Stadion" fasst 12.500 Männeckes), immerhin könnte man mit diesem Sieg den Aufstieg so gut wie klar machen (Wir wäre Erster mit mindestens 10 Punkten Vorsprung auf den dritten, bei noch 11 oder 12 Spielen). Fußball macht im Moment wirklich Spaß
  10. Sehr schön! Die Gesichter wirken ein wenig hell, oder liegt das am Licht?
  11. Stauder. Falls Stauder nicht da (was unwahrscheinlich ist, weil ich 5 Minuten von der Brauerei entfernt wohne ^^), Becks. Auch immer wieder gerne Guinness, aber nur das "richtige" ohne Kohlensäure.
  12. Mir sind "schlechtere Hände" auch lieber, als AA oder AK. Mit den beiden z.B. habe ich höchst selten Glück. ^^ Meine persönliche Lieblingshand ist Q8.
  13. Hallo! Da Montag wieder die Schule anfängt und ich an einem Tag so blöd Schule habe, dass ich die Hälfte des Tages zwischen den Stunden zu Hause verbringe, mache ich mir häufiger mal was Warmes zu essen. Ganz oben steht Rührei in allen möglichen Varianten. Schmeckt gut, wird aber auf Dauer langweilig, egal wie viele Varianten hinzukommen... ^^ Hat von euch jemand Rezepte, die schnell (<20 Minuten), einfach und lecker sind? Ihr würdet mir den Mittwoch retten!
  14. Ich habe bisher die meiste Zeit online gespielt, ich meine bei Partypoker, bin mir nicht mehr sicher. Dort hatte ich in der Regel auch Glück, dass ich mit recht vernünftigen und guten Spielern gespielt habe. So spiele ich gelegentlich mit Freunden, die aber auch eher "All-in or nothing"-Looser sind (Sehr schöne Beschreibung, 1Stein1 ), bzw. immer wenn mir "richtig" spielen wollen, halten sie es höchstens 15 Minuten aus. In der Regel gewinne ich dort auch. Richtig Spaß macht es mit meinem Bruder und seinem Freundeskreis, wo ich allerdings mit Abstand der Jüngste war (10 Jahre Altersunterschied sind schön ^^). Mit denen haben wir auch immer um Geld gespielt, heißt 2€ Einsatz. Bin dort auch immer mit ca. 30-50€ Gewinn rausgegangen. Sobald ich 18 bin werde ich mich mal nach realen Turnieren umsehen, da freue ich mich schon lange drauf
  15. Folgende Problematik: Ich habe aus Spaß meiner Mutter das Logo des örtlichen Fußballclubs auf die rote Adventskerze gesprüht. Blöderweise war sie doch ziemlich sauer... Jetzt wollte ich es wieder abkriegen, mit Wasser ist da leider nicht viel zu machen, abschleifen ist auch schlecht. Zur Frage: Kann man das mit Aceton machen? Oder besteht da die Gefahr, dass das Kerzenwachs angegriffen wird?
  16. Ab und an solltest du mal auf sie hören
  17. Bäm, Gothic Die Kleinen haben doch was, aber ja, irgendwo könnte man noch etwas Farbe einbringen.
  18. steventown

    Spielerliste

    Name: Stefan Gang: Cawdor Wohnort: Essen Kontakt: per PN, das wäre fürs Erste am einfachsten. Zeit zum Spielen: Am besten am Wochenende, teilweise auch unter der Woche.
  19. Jawoll, der Torschütze des Monats kommt aus Essen :ok:
  20. steventown

    Futurama

    Oh, ich hab ja mal so einen Thread eröffnet... na ja. ^^ Die Filme sind wirklich bescheiden, aber dafür gibt's dann eben die 6. Staffel. Ich möchte behaupten, dass die 6. Staffel bisher die beste ist. Besonders der Prof. geht gut ab Kennt jemand von euch eine gute Seite, wo man die neuen Folgen gucken kann? Normalerweise gucke ich auf futurama-stream.com, die Seite ist aber recht häufig offline...
  21. Bäm! Wenn die ganze 5. Liga Saison so läuft, kann's nur aufwärts gehen mit RWE! Waren nette 6.250 Zuschauer da, mal gucken wie viele Sonntag mit nach Velbert fahren. Edit: Unsere Mannschaft ist im Schnitt übigens gerade mal 21 Jahre alt, dafür spielten sie aber sehr gut. Hoffentlich bleibt das noch 'ne Weile so... ^^
  22. Stauder! Wenn man keine 5 Minuten von der Brauerei wegwohnt, dann sollte das schon Standard sein. Ich trinke aber auch gerne Becks, Guinness und auch mal Mischbier, wobei mein neuster Favorit V+ mit Grapefruit ist.
  23. Ich schließe mich an, das ist mit Abstand die beste Miniatur, die mir einfällt. Nicht nur von dir
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.