Jump to content
TabletopWelt

Serpent-Tongue

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    209
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Serpent-Tongue's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Danke für das Lob, obwohl das Ganze ja schon seit über einem Jahr nicht mehr existiert. Die Chaoten sind bei Fantasy für mich irgendwie tot, gegen Dämonen mag niemand spielen und die Sterblichen sind irgendwie auch nicht mehr reizvoll, jetzt wo die totale Trennung der Armeebücher herrscht. Bin gerade dabei einen Grundstein für eine Renegatenbande des Tzeentch für 40k zu legen...vielleicht gibt es dazu wieder ein Armeeprojekt wenn das ganze konkretere Formen annimmt.
  2. Ich hab nie behauptet das die lame sind...nur tuntig
  3. Bei mir werden Zerfleischer eigentlich immer total zerschossen, sind halt nützlich um den Herold sicher in den Nahkampf zu bringen
  4. Die Austattung vom HdW will mir so nicht gefallen. Er kennt ja sowieso alle Sprüche der Lehre des Tzeentch, und die würde ich ihm auch lassen. Bewährt hat sich das Schicksal des Tzeentch, der Wiederholungswurf ist einfach super. Ansonsten würd ich das Kommando bei zumindest einer Zerfleischereinheit streichen, das sind nur geschenkte Punkte für den Gegner. Überhaupt fand ich Zerfleischer ohne Herold in der Einheit immer mehr als enttäuschend...Horrors wären da effektiver.
  5. Habe das gleiche Problem mit dem Dämonenbuch...massenhaft lose Seiten. Wie bist du da vorgegangen?
  6. Bei 2000 Punkten frisst ein Großer Dämon natürlich haufenweise Punkte. Grundsätzlich würde ich dir empfehlen nochmal eine 10er Einheit Horrors reinzunehmen, Flamer auf 4 hoch und einen Champion rein. Dem Tzeetchherold würde ich entweder Flügel oder den Meister der Zauberei geben. Gargoyles würden sich auch gut machen, mindestens ein mal 5 sind mMn schon nötig. Dann nochmal 5 Bluthunde und du hast schon eine ziemlich schlagkräftige Truppe..
  7. Was ich bis jetzt so in anderen Foren gelesen habe scheinen Jägerinnen (wie gut das ich mir gerade welche gebaut habe -.-), schwarze Reiter (dito -.-) und Ordensritter neu rauszukommen.
  8. Ziemlich harte Liste würde ich sagen...bei Freundschaftsspielen sicherlich zu hart. Die Feuerdämonen ballern alles kurz und klein, den Rest wischen die Hunde und der Herold auf.
  9. Schöner erzählerischer Bericht, schöne Platte! Recht viel Gelände...macht es natürlich leicht für die Woodies
  10. Bin auch ein großer Fan der neuen Dämonetten. Man bekommt aus einer 10ner Box 10 verschiedene Posen, der Detailgrad ist um einiges höher, und ich finde auch den Stil passender. Dämonetten werden eben nicht als vollbusige Schönheiten beschrieben sondern als verstörende Geschöpfe von denen eine andersartige, seltsame Anziehungskraft ausgeht. Mal an die ganzen "Neue-Dämonetten-Hasser": Habt ihr die Modelle eigentlich schonmal in natura gesehen? Auf den Bildern haben sie mir anfänglich auch nicht so ganz zugesagt, aber als ich dann den Gußrahmen in der Hand gehabt habe war ich vollends überzeugt. Sogar so sehr, das ich die Dämonetten von den Zinnjägerinen runtergeschnitzt habe und die neuen draufgesetzt habe. Macht sich klasse.
  11. Damits mal wieder was zum gucken gibt: Quelle: Warseer
  12. Wie verhält sich eigentlich Gift und Todestoss zusammen? Gifttreffer verwunden ja automatisch, wenn ich jetzt aber unbedingt den Todesstoss haben möchte, darf ich dann trotzdem auf Verwundung würfeln oder muss ich das so hinnehmen?
  13. Ich hatte halt 11 Stück...hab die Kerlchen schon vor dem ganzen Rumgejammere gekauft, und ich mag die Modelle...warum also nicht bemalen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.