Jump to content
TabletopWelt

Dunstkreis

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.860
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Wildlinge

Letzte Besucher des Profils

3.097 Profilaufrufe

Dunstkreis's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. @vodnikich bin zwar um einige Jahre jünger als Du, aber zumindest wurde mir soviel Anstand beigebracht, dass ich "fremde" Leute im Internet nicht so herablassend anpöble. Eine Entschuldigung an die Moderatoren und den Eigentümer ob dieser unhaltbaren Vorwürfe wären hier sicherlich angebracht.
  2. Zum Thema OSL: Meine Frau bemalt grad im Auftrag auch das KDM Zeug, und seht euch selbst bei den Bildern mal an, wie krass sich der Gelbstich unterscheidet, je nachdem, wie stark man das ausleuchtet:
  3. Dunstkreis

    ETC 2022 Bewerbungen

    nur fyi: da ist eine Register-Wall geschaltet.
  4. Ich hätte auf das Hobbyregal von Ulfgar gewartet, von dem er seit Monaten sprach. Marke Eigenbau vom Schreiner.
  5. kA wieviele Jahre, das hat der Spielleiter gemacht. Wir haben 3x gegen den Löwen gekämpft und 1x gegen die Gazelle. Das halbe Dorf ging dabei aber drauf, wir hatten zum Schluss nur noch 6 Überlebende.
  6. Ja das stimmt wohl. Ich glaube für klassische Rollenspieler ist das Spiel toll. Die anderen waren davon auch begeistert, für mich wars gefühlt ein Spiel, das solo am PC wohl besser wäre. Eine zweite Chance gebe ich ihm auf alle Fälle noch mal.
  7. Ich hab das Spiel vor 2 Wochen antesten können, wir sind recht breit aufgestellte Brettspieler. Einer der Kollegen hatte das Spiel im Kickstarter unterstützt. Richtig abgeholt hat es mich nicht, muss ich sagen. 6 Stunden Spielzeit und bis zur Antilope gekommen. Wieso hat es mir nicht gefallen? - Extrem viel Mikromanagement - Rollenspielcharakter - mMn ein sehr flaches und schwaches Kampfsystem Würde ich in Hinblick auf die lange Spieldauer nicht mehr spielen, über den Preis kann man bzgl. der Minis streiten. Max. 4/10 Punkte von mir.
  8. Hast du den kompletten Spielbericht digital? Wie sah die gegnerische Armee denn aus?
  9. Nur, damit ich das verstehe: Das ist dann wie früher ein Hotseat-Koop? Also an einem PC mit mehreren Fraktionen?
  10. 2x General! Welches Modell hast du denn jetzt hierfür verwendet? Dachte Borgio wäre im Rennen.
  11. +1. Nach Sichtung der Videos schließe ich mich mighty klatschi an.
  12. Teclis2, es tut mir leid, wenn Du Dich dadurch jetzt angegriffen gefühlt hast. Das war nicht meine Absicht. Ich meinte mich nur daran erinnern zu können, dass Du selbst in der Vergangenheit darüber berichtet hast, dass Du Probleme mit der Rechtschreibung hast. Daher könnte ein Austausch richtig sein. Ansonsten hoffe ich, dass dem Thread-Ersteller ein fruchtbarer Austausch gelingt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.