Jump to content
TabletopWelt

Dunstkreis

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.781
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

738 Good

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Dunstkreis

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Wildlinge

Letzte Besucher des Profils

2.269 Profilaufrufe
  1. Ja gerne kannst du mich verwarnen. Deswegen muss ich ja meine Meinung nicht ändern. :X
  2. Wenn man von einer Staffel auf die nächste optische 15 Kilogramm als professionelle Schauspielerin zulegt, ohne dass die Rolle das erfordert (man vergleiche das mal mit Christian Bale mit beiden Extremrichtungen, dann ist das einfach nur fahrlässig. Das schmälert (höhö, Wortspiel) die schauspielerische Leistung auch nicht, aber ich muss niemanden dabei zusehen, der wie ein dickes Mädchen in einem viel zu engen Kostüm von A nach B stampft. Nein, das war für mich - persönliche Meinung - die Reine Absicht von Fräulein Kennedy, um "starke weibliche Rollen" auf Teufel komm r
  3. Naja, zwischen Jynn aus Rogue One und Mrs. Östrogen mit Lila Locke aus der neuen Trilogie liegen da ja Welten.
  4. Ich persönlich empfand die Implementierung des aktuellen Zeitgeists mit Feminismus, Kapitalismuskritik und Diversity-is-wunderbar Anklängen für das Star Wars Setting einfach unpassend. Da wurde - bis auf die dicke MMA Frau bei Mandalorian - bei den Neuauskoppelungen wieder zurückgerudert.
  5. Woran liegt es eigentlich, dass bei denjenigen Leuten, die mit Episode VII - IX nix anfangen können, Rogue One und The Mandalorian gut ankommen? Ich selbst hatte mir nach der Trilogie geschworen, keinen Cent mehr für das Franchise ausgeben zu wollen, fand aber die genannten Auskopplungen total heimelig.
  6. Ja, natürlich. Jede Auswahl, die von sich aus Zugriff auf eine normale Rüstung hat, kann diese auch magisch wählen.
  7. Fehler, natürlich Zugriff auf Schilde für 1p.
  8. Das war damals richtig. War nur eine Umbenennung.
  9. Und hier nach Jahren der Kickstarter hier:
  10. Noch drei Tage, jetzt kam doch noch einiges dazu! Ich hab mal mitgemacht, könnte wirklich eine gute Schnittstelle zwischen Wargame und Eurogame sein.
  11. Die Posse um die Schließung des Politikbereichs war ganz großartig!
  12. Hat das schon jemand gespielt und kann ein Feedback geben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.