Jump to content
TabletopWelt

Dunstkreis

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2999
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Wildlinge

Letzte Besucher des Profils

4438 Profilaufrufe

Dunstkreis's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Sehr schöne Tische, diese Spinnenarmee sieht ja auf die Entfernung schon mal phänomenal aus. Auch die restlichen Spieltische. Was mir als Nichtspieler aber immer wieder interessanterweise auffällt, ist, wie lieblos diese 40k Spieltische aussehen. Das habe ich zuletzt auf einem ASOIAF Turnier, bei dem nebenan 40k gespielt wurde, auch erlebt. Das sieht ja mit diesen Gebäudehüllen schauderlich aus :X Aber nur meine persönliche Meinung. Welche Brettspiele spielt ihr denn so?
  2. DING Dong the witch is dead! Ich möchte nochmal darum bitten, auch in Hinblick, dass mit TOW jetzt ein würdiger Nachfolger zur der 6ten Edition veröffentlicht wurde, dass dieses Projekt offiziell auch als tot markiert wird. Zusammen mit Horus und Cuilion glaube ich, dass wir uns das als die Autoren dahinter noch wünschen dürfen, auch wenn Zavor das jetzt als Truchsess (von Gondor) noch verwaltet.
  3. Aus Interesse: Alle, die die Bücher schon gelesen haben. Wie ist denn euer Eindruck, wie gut oder schlecht das jetzt gebalanced ist? Mit kriegerische Horden hat es von der 5. zur 6. mit so einem Neustart ja relativ gut geklappt.
  4. Ich hatte zu Bestzeiten 16 Chaostrolle in der Armee, @Oerty war berüchtigt in seinen Goblinarmeen bis zu 20 auf Turniere mitzubringen.
  5. Der CEO von Archon Studios hat für Ende 2024, Anfang 2025 ein Standalone Tabletop zu Heroes of Might and Magic 3 im Maßstaß 32mm angekündigt. Es soll ausschließlich im Verkauf erscheinen und nicht über Crowdfunding laufen. Ich bin sehr optimistisch, die Brettspielauskopplung war schon sehr gut und v.a. nah am PC Spiel dran, da freu ich mich schon mal auf das Tabletop!
  6. Sagt diese Armeebox vermutlich irgendwas über die Armeegröße aus? Das wird glaube ich der spannendste Punkte werden. Bei der 8ten hatte GW vermutlich etwas übers Ziel hinausgeschossen.
  7. Da ich gerade durch die alten Kompendien der 6ten Edition geblättert habe und auch noch ältere Armeebücher der 4ten und 5ten: Das war früher leider auch schon so. "Und weil der dicke Otto so eine taffe Kampfsau ist hat er +1KG und sein Pferd, der olle Max, ist so ein Brummer, dass er 2LP mitbringt."
  8. Hallo! Da mir in letzter Zeit Werbung für diese Messe vorgeschlagen wird, ich aber aufgrund der vorhandenen Informationen nicht 100% schlau draus werde, was genau da jetzt geboten wird, wollte ich fragen: War schon jemand da und kann berichten, was da jetzt für unser Hobby so geboten wird?
  9. Bei deinen Kenntnissen von alten Sprachen, empfehle ich einmal nochmal bei Monty Python in die Lehre zu gehen. "Romanes eunt domus".
  10. Krasse Änderung der Moderationsrichtlinie hier. Vor ein paar Wochen wurde jeder philosophische OT dermaßen zurückgepfiffen, dass es nur so gestaubt hat. Jetzt jeden Tag die epochalen Ergüsse zu lesen ist phänomenal.
  11. Ja gut, dass die Drachen, Dämonen, Orks und die Magie ansonsten realistisch sind.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.