Jump to content
TabletopWelt

Dunstkreis

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.805
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

782 Good

Über Dunstkreis

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Wildlinge

Letzte Besucher des Profils

2.490 Profilaufrufe
  1. Gerne. Wie sieht es mit neuen Veröffentlichungen aus?
  2. Nur gegnerische Einheiten!
  3. Der Typ kann posten was er will, sexistisches, repetitives, diskrimierendes. Boomerbonus regelt.
  4. Ich fühlte mich sicher, weil ich tatsächlich in der Causa 2x eine Etage höher durchgestellt wurde, aber shit happens. Von daher wäre mein Rat an den Threadersteller lieber die Finger von der Sache zu lassen.
  5. Die Geschichte ist weniger komplex, als es erscheint. Ich hatte federführend so gut wie alle Druck Dateien und va die Homepage für Fluffhammer erstellt und die mit altem GW Bildmaterial (Karten, Comics, Sketches etc.) angereichert. Natürlich war auf der Seite ein Vermerk, dass wir nix mit GW zu tun hatten und dass wir nicht das geistige Eigentum dran besitzen. Selbst ein Mitarbeiter GWs in Nottingham hat mir in in einem Telefonat zugesichert, dass das alles okay wäre, solange kein kommerzielles Unterfangen damit verknüpft ist. Dann trudelte ca. 1,5 Jahre später Post
  6. Als jemand, der für Fluffhammer dafür einen vierstelligen Betrag samt Unterlassungserklärung bezahlen durfte, rate ich Dir dringend davon ab.
  7. Einfach auf Ignore setzen, war die beste Entscheidung meines Forenlebens.
  8. Vielleicht passt das hier am besten rein. Ich war bei einem Projekt (Cosim) auch beteiligt:
  9. Ach da hab ich nichts verstärkt, das ist frischer Stahlbeton und billiges Laminat. (Da steht irgendwann mal das Kinderbett...) Aber Schreinerarbeit, das Holz wiegt auch einiges.
  10. Tatsächlich war der Transport vom Vorbesitzer zu mir ein heikles Unterfangen, aber toi toi toi, es ging nichts zu Bruch. Aber sackschwer ist das Teil, allein jeder Glaseinlegeboden (Verbundglas) hat 15-20 Kilogramm.
  11. Beim Thema Vitrine (übrigens klasse, blackbutcher)kann ich mitreden. Ich hab seit Jahren selbst immer wieder mehrere Vitrinen benutzt, um die ganzen Spielesachen vernünftig unterzubringen. Am Wochenende habe ich jetzt ein Schnäppchen bei Ebay Kleinanzeigen erstanden, in der ich jetzt für einige Zeit meine "Ruhe" beim Thema Platz habe. 1,90cm x 1,20cm und durchgehende Glasflächen + Spiegel. Hobbytraum 😄 Steht jetzt erstmals im zweiten Kinderzimmer, solange das nicht befüllt ist, habe ich da noch etwas Zeit mit dem Umzug in die Bibliothek oder ins Büro.
  12. Es geht mir nicht darum, was jemand witzig findet oder nicht, aber im Dauerspam-Modus hier Krams zu posten, weswegen man immer bereits in der Familien-Whatsapp-Gruppe die Augen rollen lässt, macht es auch nicht besser. Führerschein fürs Internet und so. Ich kann ja auch gerne die besten Witze von Fips Asmussen im 15-Minuten-Takt posten. Treffen sich 2, kommt nur einer. HAHAHAHAH! WITZIG! 111ELF! HAHAH! SCHAUT, ICH MACHE LUSTIGE SACHEN IM INTERNET! HIHIHIHI
  13. Die Katze ist schwer krank. Wusste nicht, dass sowas lustig sein soll.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.