Jump to content
TabletopWelt

paul260180

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    429
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Fast alle 40K-Armeen und ein Großteil der Fantasy-Völker, Unmengen an Cybots
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Herr der Ringe
    Mortheim
    Inquisitor
    Raumflotte Gothic
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

1411 Profilaufrufe

paul260180's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. "Pinselkrieg" sagt mir jetzt nichts. Kenn mich da nicht unbedingt aus... Aber hier mal wieder ein kleines Update von den Kleinen:
  2. ... und so sehen die etwas besser gepanzerten aus (die ´Meisten aber noch recht wip!):
  3. Die sind gerade noch in Arbeit. ...und bei den bereits fertigen ist nochmal Einer(der in Hulk-Grün) dazu gekommen:
  4. Einer ist dazu gekommen: ...und die hier warten auf Farbe: Ich finde ja die "Alten" ganz nice, aber irgendwie hat auch die neuere Generation zu mir gefunden: Schade, dass die so gar nicht zusammenpassen...
  5. Zwei weitere sind gerade fertig geworden. Einmal mit etwas dunklerer Hautfarbe und einmal eine Mini ohne dem sonst dominaten Grün (nur bei den augen ist das Grün zu finden). Hier also die bisher bemalten: ... und hier die, die zumindest schon angefangen worden sind zu bemalen. Wie man sieht mal ich an mehreren Minis gleichzeitig. Wenn mir beim Bemalen eine neue Kombi von Farben einfällt, dann mal ich die auch gleich bevor ich es wieder vergesse habe (Siebhirn!!!).
  6. Wie man sehen kann, nutz ich die Minis auch um ein paar versch. Farbschemata und Maltechniken auszuprobieren.
  7. Nicht direkt ein Dreadnought/Cybot, aber sehr ähnlich. Die zwei schwebenden Kästchen sollen einen psionischbegabten Inquisitor darstellen, dessen körperl. Reste im Kästchen weggesperrt worden ist (wie bei Ravenor, nur halt statt einem Schwebestuhl gleich nur noch ein Kästchen). Das sauber Schwarze ist der junge Inquisitor, das rostige Teil mit den ganzen Reinheitssiegeln die spätere Version. Soll ein Mini-Cybot sein. Sarcophagus mit bionischen Armen und Beinen...
  8. Wie´s aussieht sind Minis, die ich bisher nicht zuordnen konnte Seed Soldiers mit Combi Rifle, selbst die, an denen nur CCW zu sehen sind! Nach Army-builder sind die Minis so nicht als Armee spielbar. Den Aswuangs hab ich genauzsowenig gefunden wie den Vektor Operator.
  9. Sers, ich bin total neu bei Infinity. Mir haben die Minis zwar gefallen, aber der Detailgrad und auch die oft recht schlangen Teile haben mich bisher immer abgeschreckt (und natürlich auch der Preis). Jetzt bin ich vor Kurzem doch noch an ein paar Minis gekommen. Gebraucht und Imho auch recht gut bemalt. Leider jedoch schon etwas älter, so dass ich mir als Neuling nicht sicher bin, um welche Mini es sich handelt. Insgesamt scheinen es CA-Minis zu sein. So gut wie alle wohl auch Shasvasti, aber welche genau, also vor allem auch welche Bewaffnung, da hab´ich keinen Peil. Laut Karte soll dies ein Shasvasti Haiduk mit Multi Sniper Rifle sein (Gilt das für N4 auch noch so?) Die in der Mitte (mit dem "Laserschwert") scheint eine Spekulo Killer mit Monofilament CCW zu sein (gilt das noch?) Die 3 vor dem Haiduk evtl. sogenannte Aswangers (zumindest der Mittlere) mit Spitfire Weapon??? (Hab ich im Armybuilder nicht gefunden) Jeder hat ne andere Rüstung und die Waffen sind zwar recht ähnlich aber doch unterschiedlich. (Was is was???) Der Linke wird auf der beigelegten Karte als Shasvasti Gwailos mit Boarding Shotgun bezeichnet die Beiden Rechten tragen jedoch nur CCW und haben auch kürzere Köpfe (Also keine Vets, aber was?) Die hier wird als Corax Spec-Ops bezeichnet auf der Karte (Gibt´s die noch im Spiel?) Auf der Karte heißt die Mini Cadmus-Naish Sheskiin. Hat einen ganz anderen Kopf als der Rest. (Gibt´s die noch?) Der hier wird als Vector Operators mit HMG bezeichnet, hat aber als Zweitsymbol vier gelbe Pfeilkreise auf blauen Kreis statt dem Shasvasti Symbol von einem Gelben Pfeilkreis auf Blau. Den hab´ich auch nicht im Army-builder gefunden. Wer kann mir da weiterhelfen. Gibt´s für die alten Minis noch Äquivalente bei N4, bzw. beim aktuellen Infinity? Beim Armybuilder stehen auch oft mehrere Profile, welche gelten den für meine Minis?
  10. Stimmt. Es handelt sich um die alte (1.1) Void Miniatur von dem Charakter der Syntha-Fraktion "Codename Warmachine". Ich hab nur die Waffenläufe etwas verändert (mehr in Bolterrichtung) und der Mini ein Sprungmodul von GW verpasst. Hier Links zu der Original-Mini (ist im Netz altersbedingt nicht leicht zu finden): https://www.shop.scotiagrendel.com/index.php?main_page=product_info&cPath=217_218_59_66&products_id=3007
  11. Danke @Gorgoff. Evtl. kann ich ja heute noch ein paar Pics einiger meiner IHs hier posten, bzw. Fortschritte. Leider sind ja einige Pics schon so alt, dass die Links nicht mehr funzen. Leider haben ein paar der Jungs schon Staub angesetzt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.