Jump to content
TabletopWelt

.bizzle

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

.bizzle's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hallo zusammen. Ich würde gerne wissen, ob ich bei einem Chaoschampion eine Zweihandwaffe mit dem Helm der vielen Augen kombinieren kann. Also dass mein Champion dann zwar blöd ist, aber trotzdem immer zuerst zuschlägt, trotz Zweihandwaffe und +2 Stärkebonus...
  2. Hi Community! Nach jahrelanger Tabletop-Abstinenz möchte ich jetzt in den Sommerferien endlich mal wieder aktiv mit Warhammer anfangen. Vor kurzer Zeit sind ja die neuen Vampire rausgekommen und ich muss sagen, einige von den neuen Püppchen sind wirklich ganz hübsch! Allerdings gefallen mir die Imperiumsmodelle auch ziemlich gut und so bin ich jetzt in der "Zwickmühle", dass ich nicht genau weiß mit welchem Volk ich lieber anfangen soll... Bei Vampiren braucht man doch sicher Massen von Modellen, weil man die doch immer mithilfe von Vampiren nacherschaffen kann, oder? Andererseits sind so ein paar Skelette sicher schneller zu bemalen als die Staatstruppen vom Imperium! Vielleicht gibts hier ja ein paar Leute die sich mit beiden Völkern ein bisschen auskennen und mir ein wenig weiterhelfen könnten! Greets! .bizzle
  3. Ja echt schönes Tutorial, muss man sagen! Schade, dass es schon fast ein viertel Jahr alt ist, aber manche Menschen spielen eben gerne Totengräber, um ihren Postcount zu erhöhen!
  4. Jo, anscheinend wohl noch mindestens einer! Eigentlich gehen bei mir nur die Bilder im Anhang. Der ganze Rest wird eben nicht angezeigt... Aber ich probiers nachher nochmal mit Firefox, dann gehts bestimmt!
  5. Hmm... schade, dass ich nicht in Hamburg wohne. Der Spielbericht ist eigentlich ziemlich geil, nur seh ich ungefähr die Hälfte aller Bilder nicht! Liegt das an mir? Wo ich doch so vorbildlich den Windows Internet Explorer benutze...
  6. Sicher, mal wieder eine super bemalte Figur, aber die Mini an sich finde ich gräßlich! Mega dürrer Waschbrettbauch mit und so hammer Brüsten und dann noch ein Pferdegesicht... Vielleicht gehts nur mir so, aber a.) passt die Figur mMn überhaupt nicht zu den Tiermenschen von Games Workshop und b.) finde ich die passenden GW-Schamanen eigentlich viel schöner! Naja, ist halt eine Geschmackssache... Im Gegensatz zu Kodos, finde ich das Grün im Gesicht völlig in Ordnung! Ich bin wahrlich kein Meistermaler, aber diesen Lichteffekt finde ich durchaus gelungen! Ist das Symbol vorne auf dem "Lendenschurz" nicht ein Zeichen des Slaanesh? Wenn ja müsste das dann ein freehand sein, weil das doch ein Confro-Modell ist, gell? Falls es also ein freehand ist, muss ich dich wirklich loben, bei der Größe ist dir das wirklich ziemlich gut gelungen! Liebe Grüße .bizzle
  7. Wirklich ein richtig geiles Projekt hier! Wie die meisten anderen Mitleser giere ich immer schon auf den nächsten Eintrag, auch wenn ich mir eigentlich mehr Bilder wünschen würde... Nennt mich klugscheißerisch, aber etwas ist mir in Garthors letztem Beitrag noch aufgefallen: Darüber hab ich mich früher auch immer lustig gemacht, bis mir ein Freund erklärt hat, dass der Kerl eigentlich was anderes sagt: "Deutschländer heißen Deutschländer, weil da nur von den besten/beliebtesten Würstchen Deutschlands drin ist!" Hat also alles seine Richtigkeit! Sorry, aber das musste ich nur mal loswerden... Ansonsten aber wirklich ein ziemlich gutes Projekt, weiter so!
  8. Hey, die sehen echt richtig gut aus! Gerade bei Imps finde ich es völlig in Ordnung, wenn du dippst, weil es bei dem vielen Kleinzeug sonst auch ziemlich lange dauert, bis alles bemalt ist... Wenn du jetzt noch die Gewehrläufe aufbohren würdest, würde das den Gesamteindruck der Armee sicherlich steigern. Ist wirklich nur eine Sache von Minuten, aber ordentlich gemacht sieht es viel besser aus!
  9. Am besten du schaust mal hier, oder zur weiteren Inspiration auch hier. Ansonsten ist das eine Frage, die man vielleicht auch in den KFKA-Thread posten kann... Hoffe ich konnte dir helfen!
  10. Abend ihr Xenos! Als ich heute bei einem Freund war, habe ich die beiden neuesten Codizies der Tau (also Sternenreich der Tau und das Vorgängermodell) bei ihm rumliegen sehen und habe einfach mal ein bisschen darin rumgeblättert. Auf meine Nachfrage hin meinter er dann, dass für die Tau bisher nur diese beiden Codizies erschienen wären. Jetzt würde ich gerne wissen, ob das wirklich stimmt und wenn ja, wann die ersten Tau erwähnt wurden und erschienen bzw. rausgekommen sind. Vielen Dank schon mal! .bizzle
  11. Abend zusammen. Ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, Anfang des neuen Jahres mit dem Sammeln von Dunkelelfen zu beginnen. Deswegen hätte ich jetzt eine Frage zum DE - Armeebuch: Soweit ich weiß, sind die Vampire im März 2008 ja das nächste Warhammer Volk was überarbeitet wird. Doch was kommt danach von WHFB? Falls dann als nächstes die DE überarbeitet werden, würde ich lieber bis zum Erscheinen des neuen Armeebuchs warten. Also wäre es schön, wenn ihr mir sagen könntet, ob das neue Armeebuch in Sicht ist und wann es voraussichtlich erscheint.
  12. Um die vorweihnachtliche Flaute gar nicht mehr wieder aufkommen zu lassen, laber ich dir auch mal was in dein Projekt : Insgesamt ist das hier sicherlich eines der besten Projekte im Forum (wenn ich jetzt noch wüsste wie man einem Thread Sterne gibt, würde ich fünf geben! ^^). Wirklich schöne Modelle und ein ziemlich hoher Bemalstandart für eine Spielarmee! Auch die Posen der Minis sind stimmig und sehen alle eigentlich super aus! Nur bei den drei neuen Barbaren sagt mir die Haut irgendwie nicht zu. Gerade beim Champion sieht die ein bisschen wie helle Lava aus, weil du unter dem Helm quasi mit Schwarz beginnst. Das lässt die Figur für mich ein wenig unfertig wirken... Naja, ist nur meine bescheidene Meinung. Liebe Grüße .bizzle
  13. .bizzle

    Verräter

    Ganz schönes Projekt hier... Außer dem Text für deine Hintergrundstory, der ist grausam! Da solltest du wirklich nochmal drüberlesen, denn der ist vollgestopft mit Rechtschreibtfehlern... Außerdem finde ich den Inhalt ziemlich einfach geraten: Überall liegen verstümmelte Leichen - alles ist voll Blut - nach der großen Schlacht bewacht ein einsamer Soldat die Schützengräben und entdeckt viele Feinde, die auf ihn zustürmen - alles rüstet sich für die bevorstehende Schlacht - das Feuergefecht beginnt! Das ist typische 40k-Kost: Blutig, brutal und man weiß immer schon fünf Minuten vorher, was als nächstes passieren wird. Deine Minis sehen eigentlich, soweit ich das sehen kann, sehr schön aus. Allerdings sind die Bilder nicht so besonders toll und Details kann ich fast gar nicht erkennen. Da solltest du mal bei Gelegenheit ein paar Neue schießen! .bizzle
  14. Öhm, nur mal so 'ne Frage am Rande: Warum hast du den sechs Jahre alten Thread wieder ausgebuddelt?! Nur um den Vorpostern mal ordentlich die Meinung zu geigen?!
  15. Naja, Goblins braucht man, wenn man O&G spielt ja eigentlich immer und die Speere kannst du ganz einfach in normale Handwaffen umbauen. Das hat NogegoN hier so gemacht...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.