Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      NFL TTW - Liga   12.08.2018

      Auch dieses Jahr wieder - nur hier, nur bei uns... die TTW Fantasyfootballiga. Wer sich schon immer für das Ovale begeisterte, ist bei uns genau richtig.   Und wenn alles klappt, gibt's ein Ligatreffen in Londen.     BG
    • Zaknitsch

      "Mini-Me"-Malchallenge August 2018   15.08.2018

      "Mini-Me" 
        Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation oder ein bisschen Flufftext ergänzt. Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.          

Ankhalagon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.385
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5.908 Exellent

11 User folgen diesem Benutzer

Über Ankhalagon

  • Rang
    Senior-Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Alles Wissenschaftliche, Lesen, Schwertkampf

Converted

  • Armee
    WFB/KoW: Nippon, Skaven.
    40k: Adeptus Mechanicus.
    Heresy: Mechanicum, Militia
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2.237 Profilaufrufe
  1. Adeptus Titanicus - Horus Heresy

    Ich nicht. Kein Geld dafür und keine Gruppe mehr.
  2. GW-Neuerscheinungen für Warhammer 40.000

    Eher nicht. Ausser man will das gesammte Chassis umbauen.
  3. Horus Heresy Treff XI

    Nicht nur du....
  4. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    https://www.youtube.com/watch?v=SDwxnzHvhdo \o/
  5. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Hier regnets.
  6. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Hm. Gut, dann log ich bei EVE eben nicht ein. Loginserver down offenbar wegen der Schlacht.
  7. GW-Neuerscheinungen für Warhammer 40.000

    Holy shit. Die Preise für AT....
  8. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Viel zu heiss.
  9. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    *Wirft einen Erpel.*
  10. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Also für ne 30k-Mechanicumliste brauch ich etwa 15 Minuten mit Battlescribe. Für ne FU-Liste etwa 10.... Ich mag am liebesten viiiel Gelände auf dem Spielfeld. Unter anderem weil Wüstengelände bei Mechanicum und noch schlimmer Ordo Reductor einfach einseitig dann ist. Reduziert die Überlebenschancen beim Gegenspieler schnell von etwa 50% auf 10%. Und das ohne Phosphexmunition. Da reichen schon 1-3 Bombardes oder Basis.
  11. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    *Stänkert rum...*
  12. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    *Wirft einen vor Hitze keuchenden Erpel.*
  13. Damnatus-Nachfolger: Eternal War

    Ultramarines(Veraltete Renderengine und beknackte Handlung) würde ich als Firma auch nicht als Werbung wollen..... Oder Inquisitor(Kennt kaum noch wer.).... Für nen Low-budget Fanfilm war Damnatus OK. Eternal War wirkt proffessionell. KA was das soll. Vieleicht plant GW ja was mit Filmrechten. Obwohl. Es ist GW. Modern ist für die mit dem Vorschlaghammer ein Spielsystem zu "überarbeiten" oder Spielelizenzen zu verschleudern.
  14. Damnatus-Nachfolger: Eternal War

    Find ich auch komisch. Boylan hat wohl kein solches Problem.
  15. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Hm. https://www.youtube.com/watch?v=-4k4T4lRfNQ
×

Important Information