Jump to content
TabletopWelt

Killerschnitzel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Imeriale Armee 1200P(W40K)
    Orks und Goblins Armee 1500P (Fantasy)
    Orks (Blood Bowl)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Killerschnitzel's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Genau woher hasst den du das Geld für das Hobby ^^ fängst ja schließlich jeden Monat eine neue armee an oO Greetz Killerschnitzel
  2. Ein Riese xD Hat mir mein Bruder damals zur Konfirmation geschenkt
  3. Will nun auch mit Bretonen anfangen hab mir bereits die Streitmacht sowie einen Königlichen Rittertrupp bestellt (hoffe das ich damit schon eine anständige Liste hinbekomme^^) die eigentliche Frage ist allerdings was besser ist: die Lehre des Lebens oder die der Bestien??? finde beide eigentlich gut außer dass man bei der Lehre des Lebens immer so nah am ziel sein muss um den Spruch zu wirken
  4. xD am Wochenende haben wir ne Schlacht mit 12k punkte pro seite gemacht durch das Interaktive event von GW war der übelste hammer
  5. Alles gute Topic* Ich spiele seit einem Jahr Fantasy und seit einem halben Jahr 40k vor einem Monat habe ich jetzt auch noch bloodbowl angefangen (weil es soooo spaß macht ^^) und binn 15 1/2
  6. tacker xD "frankenstein" der schmeckt wie er riecht ^^
  7. Wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil ^^ im codex steht extra diese fähigkeit darf nicht plasmawaffen verliehen werden
  8. ROFL xD das einzigste was mir mal passiert ist war als ich meine Mutter fragte ob wir noch einen Sekundenkleber zuhause hätten sie holte einen aus dem schrank und sah dass er verklebt war also nahm sie die Schere und *schnip* *schnap* war der Deckel ab Inhalt spritzte heraus und mir voll in die Gosch ^^ net grad lecker meine lippen waren zusammengeklebt und als ich sie schnell auseinanderzog nahm ich dabei auch noch ein großes Hautstück gleich mit -.- ich sah aus als hätte ich mich gerade mit jemanden geklopft
  9. Imperiale Kasrkin sehen doch einfach nur hammer aus:ok: ich finde das sind die besten Modelle zusammen mit dem Baneblade ^^
  10. xD Auspufflack S10 ds1 der hat von nem kumpel von mir seine Necrons zerfressen ich hab ihm den verkauft und gesagt dass er das als grundierung nehmen kann^^ nun ja war nicht absicht aber seine necrons sehen jetzt aus als wären sie in ein Säurebad gefallen
  11. Hehe also ich hab mal irgenwo das wort automares rennschnitzel gelesen und seit dem heiß ich in foren oder spielen Killerschnitzel freie erfindung nichts bedeutend ^^
  12. ^^ ich bin im Waahgclan außerdem treffen wir uns auch noch fast jeden Freitag im Elser(ein Spielwarenladen der uns Platten zur Verfügung stellt) in Göppingen.
  13. Ja kannst du schon machen wenn du eine gute Feile hasst ^^ zum Bild kp ich habe das mit dem handy gemacht aber hier ist ein neues
  14. Ich sag ja nicht das es schlecht ist wenn jemand unter 10 ist und warhammer spielt ^^ es geht nur darum wegen der Umfrage weil dann könnte man gleich jedes alter eintragen und dann würde die tabelle platzen:D oder wenn man die altersgruppe16-20 nimmt werden da etwa die 18jährigen diskriminiert???
  15. ich will die unter 15 nicht diskriminieren weil ich selbst erst 15 1/2 bin aber ich denke dass es nicht viele geben wird die jünger als 10 sind im hobby ^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.