Jump to content
TabletopWelt

Flammeninferno

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Flammeninferno

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperiale Armee, Necrons
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Tja also hier ist trotzdem nicht mehr los ...

  2. Also so unscharf ists auch nicht. Und bei einem hat er nicht gewackelt sonder nicht richtig scharf gestellt, da ist eine hintere Reihe scharf aber der Rest leider nicht. Naja, sein Farbschema erkennt man trotzdem gut Und ich find das ganz gut, ist nicht so düster und bedrohlich wie meins sein sollte ... Schön bemalt:ok:
  3. Lol lustig ich habe zwar keine Erfahrung wie man Mordor bemalt, aber ich habe meine Hochelben mal dunkel angemalt und fand es nicht wirklich schlecht sah meiner Meinung nach sogar sehr gut aus Habe es aber wieder geändert auf ein schönes helles Schema was auch schön ist. Zur Frage: Probiere es doch mal mit einem hellen braun für das Leder, helles Silber für die Waffen und Rüstung, vllt da noch mit Red Gore oder ähnlichem drüber, da Orks ja nicht gerade jeden Tag baden gehen:lach:, bei der Hautfarbe würde ich schon zu etwas dunklem Raten und die Schuhe auch dunkel Braun halten. mfg
  4. Also ich finde die Liste eigentlich ganz gut. Auch wenn ich es schon merkwürdig finde Hochelben und Waldelben zu mischen, aber ich denke mal wenn man die Hochelben vorne aufstellt und Waldelben hinter ihnen, hat man nicht mehr das Problem was ein Freund von mir hatte, nämlich dass die Waldelben sehr schnell durch Pfeile und später durch Wurfspeere gestorben, die bösen Elefantenreiter mit ihrem Gift, allerdings hatte er auch Würfelpech. Die Helden denke ich sind in Ordnung und klever positioniert werden die sicherlich ihre Punkte rausholen mit der Unterstützung des Fußvolks. Schöne Liste
  5. Mal eine Frage, hat jemand schon die neuen Höllenhundvarianten getestet und kann sagen ob die etwas taugen?
  6. Hehe sein Rechner ist kollabiert XD

  7. leichter Doppelpost;D Also ich spiele im Moment ein altes RollerCoaster wo man noch Pixel sieht (mit Addon Loopie Landscape^^) ansonsten noch Siedler 2/3, Rome Total War, Warrock:ok:(Jaja die bösen Egoshooter^^)
  8. :bking:Tja mathe ist aber auch zu einem großen Teil logisches Denken z.B. um Probleme zu lösen und da siehts auch zappenduster aus bei dir meistens^^:sgrin:

  9. Das sagt ja alles;D

    Ich kenn ja deine logischen Fähigkeiten von Mathe her^^

  10. Was wäre denn das für eine Logik bitte?

  11. Ja, könnt ich sonst schreiben?

  12. Einer geht noch, einer geht noch rein

    :D

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.