Jump to content
TabletopWelt

Guluwula

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    273
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WHF: Dämonen des Chaos; Vampire; Waldelfen; Orks;Imperium WH 40k: Eldar (alles bemalt, da nur bemalt
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Guluwula's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Irgendwie Geld für den Film auszugeben ist eine Verschwendung. Zum Glück habe ich ihn mir vorher angeschaut (bei einem Freund natürlich!!!) Der Firma Geld zu Spenden indem man das Teil kauft und ihr damit zeigen möchte, dass es eine nachfrage nach 40k Filmen gibt, ist der falsche weg. So denkt die Wirtschaft nicht. Machen sie mit dem Schund Profit, werden sie sich beim nächsten mal denken: Hey es gibt leute die dafür Geld gezahlt haben, solche Freaks halt. Die schauen alles an!! Lasst uns einen Film mit noch weniger Budget machen um noch mehr Gewinn zu machen!! Jaja so denkt die Wirtschaft. Verbesserung gibt es nur mit einer ordentlichen watsche, die sagt: so nicht, den dreck kannst du behalten!
  2. Bei der TK würde ich die Sprungmodule wegnehmen und stattdessen ein Razorback nehmen. Damit bist du besser geschützt und schneller unterwegs UND daher auch schneller im Nahkampf.
  3. Wieso halten eigentlich soviele Leute die Infernus Pistolen für sinnlos? Bevor man in den NK stürmt kann man noch schön mit den Pistolen schießen. Also wieso spielt sie dann fast niemand.
  4. Da kann ich nur zustimmen. Die Garde ist echt arm und unspielbar.... Die sollten gefälligst einen 3er Retter und 3 A im Profil haben. Und natürlich eine Stärke von 6 und Autokill. Damit sie jeder Vollspast spielen kann. Hinzu kommt die TK noch. Sowas von unspielbar. 20 Punkte pro Modell?? Neee^^ Die sollten 18 Punkte mit Sprungmodulen kosten....
  5. Guluwula

    1750 mit TK

    ************* 1 HQ *************** Mephiston - - - > 250 Punkte *************** 2 Elite *************** Sanguinische Garde 5 Sanguinische Gardisten - Todesmasken - 4 x Angelus-Bolter - 1 x Infernus-Pistole - 4 x Karmesinrote Klinge - 1 x Energiefaust - - - > 245 Punkte Sanguiniuspriester--> Der Priester kommt in die Garde - Sprungmodul - - - > 75 Punkte *************** 3 Standard *************** Todeskompanie 10 Todgeweihte - 2 x Energiewaffe - 2 x Infernus-Pistole + - Rhino - - - > 310 Punkte Taktischer Trupp 10 Space Marines - Melter - Raketenwerfer + Upgrade zum Sergeant + - Rhino - - - > 225 Punkte Sturmtrupp 10 Space Marines - 8 x Boltpistole - 2 x Melter - Sprungmodule + Upgrade zum Sergeant - - - > 210 Punkte *************** 2 Sturm *************** Baal-Predator - Synchronisierte Sturmkanone - Seitenkuppeln mit Schweren Boltern - - - > 145 Punkte Baal-Predator - Synchronisierte Sturmkanone - Seitenkuppeln mit Schweren Boltern - - - > 145 Punkte Soll ich einen als Flamer spielen? (Also ich hab 2 Bausätze gekauft und erst einen zusammengebaut.) *************** 1 Unterstützung *************** Vindicator - - - > 145 Punkte Suche dringend Tipps um meine Liste zu verbessern, da man die Spiele, dich ich bisher gespielt habe an einer Hand abzählen kann.
  6. Das ist ja mal ein Schrott-Umbau. Wie der fliegen sollte, ist mir ein Rätsel....
  7. Da ich die Todeskompanie unbedingt in meiner Armee spielen möchte, stellt sich mir natürlich die Frage wie. Meine momentane Konfiguration sieht so aus: Todeskompanie 10 Todgeweihte, 8 x Boltpistole, 2 x Infernus-Pistole-> 30 pkt. 2x Energiewaffe -> 30 Pkt., 1 x Energiefaust -> 25 Pkt. +Rhino 50 Pkt. Ges.: 335 Pkt. Wie kann ich sie besser/sinnvoller einsetzen? Wie spielt ihr die Todeskompanie?
  8. Nachdem ich in diversen Foren bzw. Posts gelesen habe, dass man die Priester aus einer Einheiten nicht direkt attackieren kann, möchte ich hier mal auf Nummer sicher gehen und frage warum genau man Priester nicht direkt angreifen kann, da sie ja UCM sind.
  9. Für wie spielbar haltet ihr die Kombo aus TK mit Boltern in einem Rhino?
  10. Es ist endlich da!! Das unvergleichliche und geniale Kompendium von Games Workshop. http://www.games-workshop.com/gws/content/article.jsp?aId=6800025a
  11. Naja punktend wäre vom Fluff ja irgendwie ur blöd. Die wollen ja sterben und nicht auf einem Missionsziel herumgammeln. Sollte ich dann das Droppod oder das Rhino mit TK schwarz anmalen?
  12. Können die Forenmitglieder bitte hier die Posts von Iron Hand einfach ignorieren. Einfach nicht auf seine Posts eingehen, dann hört der auch irgendwann zu jammern auf. @ Iron Hand Ich weiß, dass es die deutschsprachige(Österreich, Deutschland,..) Mentalität ist über Dinge dauernd zu jammern. Aber wenn du ein Problem mit dem Wh 40k Fluff hast, dann kann ich dir nur empfehlen deine Probleme an GW zu richten( mit einem Brief) und nicht Leute(Forenmitglieder) vollzujammern die nichts dafür können. Du kannst das System konstruktiv zu ändern versuchen, aber nur jammern wie böse GW ist bringt doch einfach nichts. Jetzt zu dem Thema wieder: Unspielbar ist die TK aber eh nicht oder? Mit Modulen zu 5 kann man sie schon spielen oder? Naja total stark sind sie nicht aber spielbar doch allemal oder? Oder^^ xD
  13. Vielleicht ist mein Codex falsch, aber die einzige Stelle bei der ich einen Stärkebonus finde ist das Warhammer Fantasy Regelbuch. Also nur S4 E-Waffen. Ich meine allein vom Balancing her. S6 Waffen für 200 Punkte??? Soviel Gras rauchen die bei GW auch wieder nicht.
  14. Ich finde am Release schade, dass es keine neuen Plastikterminatoren gibt. Das wäre für GW ja keine große Arbeit gewesen die ohnehin bestehenden Space Hulk Terminatoren mit Bits auszustatten und ne Box aus ihnen zu machen. Naja ich kann damit leben, insbesondere da ich sowieso nicht so ein begeisterter Space Hulkt Spieler bin. Da schlachte ich halt die Box aus xD
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.