Jump to content
TabletopWelt

Klocky

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Warhammer: ,Oger,Orks,Zwerge und Vampire

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Klocky's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. super danke sehr den Donnerwolf bestell ich wohl gefällt mir
  2. Hallo Alle Fange ganz frisch mit 40k an und Armee war klar die Wölfe nun habe ich ein paar Fragen. 1.Zwecks Zusammenbau bekomme ich die Nächsten Tage die Warriors of the Fang Box gibt es irgendwas woran ich denke soll wenn ich die zusammen bau Zwecks Bewaffnung gerade diese Long Fangs? 2.Zwecks Base Gestaltung bei Fantasy ist fast egal zwekcs der Sichtline wie steht das bei 40K würde die gerne was auch wunder auf Stein und Schneebauen hat bestimmt keiner.-) ist es egal wie hoch ich die schichten machen (Steine) ? 3.Lese sehr oft Hier Runen Priest auf Thunderwolf baue ich mir einen aus der Box der Donnerwölfe oder wo bekomme ich die her? 4.Einen Eisen Priester gib`s den nur bei GW noch zu kaufen oder hat jemand eine altarnative bezogen auch auf andere Figuren ? So das war´s Gruß Jan
  3. Klocky

    Evolve

    Spiele es auch seit Release mir machs echt Laune als Monster gegen Erfahren Spieler schon verdammt schwer .-) Evtl hat mal jemand lust ne Party zu bilden hier mein Nickname klocky885 Gruß Jan
  4. Also ich handel nicht irrational ich lasse mein Geld bei GW, Achtung nun komms es macht mir echt Spaß. Und solange mir es weiterhin Spaß macht werde ich damit nicht aufhören.
  5. Ok das alles schon mal sehr hilfreich. Das mit dem Armeeprojekt ist eine gute Idee aber das wird noch ein wenig dauern. Vor Dezember wird das wohl nichts , aber werde mich die Tage schon mal ans entfärben machen. Das schwierigste wird wieso sein meine Tochter zu erklären das nicht alles Pink Lila und rosa sein soll .-) ach und das ich keine My Little Pony Pferde benutzen kann ......
  6. Hallo Naja male die ja auch mit meiner Tochter zusammen an bzw sie sagt die farben mal schauen was daraus alles schönes wird. Ok Questis raus was lohnt sich da haben noch ganz Viele Ritter oder evtl eine Einheit Lanzknechte bemalen ? Ok Selten Trebuchet raus evtl noch Ritter ist der Rest so ansatzweise in Ordnung?
  7. Hallo Alle. Wie der Titel schon sagt fange ich Mit Bretonen an Tochter hat darüber gemeckert das meine Pferde immer krank aussehen (Vampire), ich soll doch mal Gesunde Pferde und vorallem eine Prinzessin spielen. Figuren habe ich schon einige gebraucht gekauft aber bevor ich jetzt anfangen die zu bemalen und mit Blumen zu basen usw. wie soll den so eine 2000-2500 Liste aussehen. Und 2 Fragen habe ich auch noch jedenfalls bis jetzt. 1) Ist die Lanzenformation noch sinnig weil man ja wieso aus den 2 Glied zu schlagen darf? 2) Questritter haben Handwaffe Schild und Zweihandwaffe egal mit was ich kämpfe? Bzw lohnen die sich überhaupt? So nun zum ersten Versuch. 2000 Punkte. 2 Kommandanten: 500 Pkt. 25.0% 2 Helden: 279 Pkt. 13.9% 3 Kerneinheiten: 516 Pkt. 25.8% 1 Eliteeinheit: 175 Pkt. 8.7% 2 Seltene Einheiten: 530 Pkt. 26.5% Bretonischer Herzog, Ritter Gelübde, Lanze, Schild, Ross, Harnisch, Tugend d. Tapferkeit, Talisman d. Bewahrung, Drachenhelm - 235 Pkt. Dame der Herrin des Sees, St.4, Lehre d. Bestien, Ross, Bannrolle - 265 Pkt. Paladin, Ritter Gelübde, Ross, Harnisch, Drachenfluchstein, Der Gromril-Vollhelm, Ast - 109 Pkt. Paladin, Grals Gelübde, Lanze, Pegasus, Dämmerstein, Verzauberter Schild - 170 Pkt. 5 Fahrende Ritter - 100 Pkt. 13 Ritter d. Königs, M, S, Banner d. Eile - 351 Pkt. 10 Bogenschützen, Feuerbecken - 65 Pkt. 3 Pegasusritter, M - 175 Pkt. 10 Gralsritter, M, S, Banner d. Schutzes - 440 Pkt. Trebuchet - 90 Pkt. Insgesamt: 2000 Gruß Jan
  8. Also ich sehe da nichts , ist das nicht auch bums finde es viel besser das die spannung so noch erhalten bleibt. Und freue mich schon auf kaufen .-)
  9. Warum ? So richtig nett waren die noch nie und finde das passt meiner meinung nach dises Weiß/Schwarz sprich Grau
  10. Will der Gegner Punkte muss er kommen und Spiele ich voll auf Kriegsmaschinen dann habe ich langweiligs Spiel so habe ich 2 Blöcke die Gut Aushalten und die beiden Könige mache ein wenig schaden .Bis jetzt hat es gereicht und wenn ich ein Block mit 2händer spiele dann muss der um einiges Größer sein als jetzt somit brauche ich wieder mehr Punkte in einem Block . Denke so um die 30 müssen es dann schon sein. Wies auch das sie nicht Perfekt ist aber bis jetzt ganz ok. Und Eckburgen habe ich noch nie bei Zwerge gespielt haben sie aber auch nicht nötig finde ich. Gruß
  11. Jup des wegen die Ausrüstung beim Fürsten Kg8 treffen um ein schlechter und 1Rüstungswurf und 3 Rettungswurf gegen Stärke 6 oder mehr . Das einzige was wirklich gefährlich wird sind viele Gifttreffer und Todesstärke mit geringer stärker dann wars mit Ihm:bking:
  12. Hallo alle So habe jetzt nach mehre Spielen mit verschiedenen Konzepte getestet und muss sagen mein Favorit ist die hier. Fürst auf Schildträger 2Händer (Steht in Langbärte) 3 mal Schutzrune, Steinrune, 2 Eisenrunen Fürst mit Eidstein Schild (steht in Eisenbrecher) Borek Buschbraues Prachtvolle Rüstung, Kraftrune,Rune der Geschicklichkeit,Paraderune Ast. Schild mit Grungis Meisterune Runenschmied ,Schild(Steht in Eisenbrecher) Bannrune,Steinrune,Feuerrune,Schnelligkeitsrune RunenSchmied,Schild (Steht in Langbärte) 2 Ausdauerrunen,Kraftrune Kern: 22 Langbärte v.K Schilde,Rune der Unbeirrbarkeit,Rune des Arkanen Schutzes 10 Armbrüste+M 10 Musketen+M Elite 19 Eisenbrecher v.K. Rune der Unbeirrbarkeit 1 Gyrokobter mit Schwefelkanone 1 Kanone mit Schmiederune +Feuer Selten 10 Eisendrachen Champion +Musiker+ Trollhammerharpune Sind 2500 Zur Liste selber Habe gegen Vamps gespielt die maximal auf Magie gesetzt haben Tod(Stufe4) und Vampierlehre(Stufe 4) + Gruftschrecken (2*8) Mortisschrein usw nach Combat aber . War sehr gutes Testspiel vorallem wenn man nur +2 auf Bannen hat Will jetzt kein Spielbericht liefern nur kurz anschneiden. Runde 2 ist die Sonne dann durchgekommen bzw habe sie nicht gebannt weil er recht weit ja noch wegstand und ich lieber meine Bannwürfel für Nehek usw sparen wollte, war eine scheiß Idee würfel ne 10 sprich 30 Zoll insgesamt schön einmal durch die Langbärte mit Ast .-) Ast verpasst sein Achtung Sir war der und 12 seiner Jungs mal verbrannt. das Spiel selber ging so zirka 11 zu 9 für die Zwerge aus . So nun die Idee hinter der Liste . Was fehlt den Zwergen Stärke deswegen 2 Fürsten die machen die beiden Blöcken schon mal viel Gefährlicher besonders den mit Eidstein . Der Beschuss bei mir war eigentlich hauptaufgabe die nervigen umlenker umzuballern wo ja Vamp genung von hat,hat so auch gut geklappt . Und die Blöcke sollten sich dann um die anderen Blöcke kümmern ging auch eigentlich ganz gut auf.,durch die Unachgebigkeit ne wahre macht. Was würde ich ändern alles:D ne würde aufjedenfall mehr Antimagie mitnehmen denke mal beim Ast Valaya glaube die ist fast Plicht muss ich gestehen,habe extra nur eine Bannrolle weil ich denke das die nach Combat beschränkt werden. Und brauche mehr Gyrokopter dafür fliegen die Eisendrachen raus. So ich hoffe es ist für jemand ne anregung auch mal 2 Fürsten zu probieren bzw für alle anderen Tips zur meiner Liste . Glaube soviel habe ich hier noch nie geschrieben . Gruß jan
  13. Also ich verstehe das nicht warum zerlegt den könig wer den kann man doch voll gut schützen. z.b. 6 Lebenspunkte 6 Widerstand 4 Retter. 1 Rüstung also da ist vorher mein ganzer Block weg bevor der Tot ist. Und KG7 ist auch schon recht gut.
  14. Eine Frage Block.mit Armbrust/Musketen machen mit angeschlossen Ast eine Vorhut bewegung . Dürfen die.dann schießen ? So gute Nacht
  15. Ich verstehe das nicht mit Stehen und Schiessen bzw warum Pistole für den Champ ? Darf dann trotz zu geringer reichweit für Musketen die gesamt Einheit schiessen weil der Champ ne Pistole hat ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.