Jump to content
TabletopWelt

Reavan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Fantasy: Skaven / Oger
    40k : Orks / Dark Eldar
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Reavan's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Hey, ich möchte mir auch eine Gnoblar Armee aufbauen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die entsprechenden Regeln schicken könnte.... einfach pm für E-mail einfach.
  2. Danke für eure Hilfe Die 2te Box hole ich mir dann später noch dazu.... aber ich könnte mir zu den tyrannen und dem Fleicher auch noch einen Jäger holen.... macht das Sinn? Im Armeebuch macht er einen ganz guten Eindruck
  3. Hi, Ich werde mir eine Oger Armee zulegen. Was würdet ihr mir zusätzlich zu der Streitmacht-Box ( für 80 Euro ) empfehlen? 1x Tyrann od. Brecher 1x Fleischer und dann ?^^
  4. Der Imperiums-Spieler setzt eher auf Fernkampf.... wenn überhaupt nur 1 Einheit mit wenig Rittern
  5. Ehm... was ich noch vergessen habe, die Gossenläufer sind Tunnelteams
  6. Hi, hier eine Liste für ein 1000 Punkte Spiel gegen Imperium. Helden: 1x Häuptling + SdM + Schild + WarpsteinRüstung = 102 Punkte 1x Ast + SR + SchwarmBanner = 94 Punkte 1x Warlock + normale Sachen außer Pistole + SD + MBS = 135 Punkte Standart: 24x Klanratten C/S/M = 145 Punkte < hier der Häuptling > 24x Klanratten C/S/M = 145 Punkte < hier der Ast > 2x Giftwindkrieger = 20 Punkte 1x Riesenratten = 30 Punkte 5x Schattenläufer = 25 Punkte 5x Schattenläufer = 25 Punkte Elite: 5x Gossenläufer + vergiftete Handwaffen = 85 Punkte 5x Gossenläufer + vergiftete Handwaffen = 85 Punkte 6x Jezzails = 120 Punkte ------------------------------------------------------------------------------------- - 87 Figuren - 996 Punkte < wenn ich mich nicht verzählt habe >
  7. Hi, wie würdet ihr Rattenoger verändern? Ich find RO total cool aber naja, die meisten finden sie zu teuer... also wenn man unter umständen veränderte RO einsetzten könnte wie sollten die Punkte/bzw. das Profil sein damit es fair ist ? ^ ^
  8. Ist es zu schaffen als totaler Anfänger Skaven gut zu bemalen, obwohl sie schon zusammengebaut sind? Werde mich natürlich noch intensiv bevor ich anfange mit Tricks und Technicken beschäftigen und an übergebliebenen Waffen und Körperteilen üben.
  9. Ich habe einen limitierten AST XD
  10. Reavan

    IMPERIUM - Treff 21

    Hi, was würdest ihr einem Skaven raten, wenn er gegen einen Imperialen? Besondere Anfälligkeit gegen irgendwelche Skaven Einheiten? Vielleicht der falsche Völkertreff indem ich Frage aber ich dachte mir, dass es wohl nicht schade könnte mal zu fragen. Ich bin für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar.
  11. Reavan

    VAMPIRE - Treff 25

    Wo finde ich was über die neuen Vampiere? ^^ Ich meine Infos, vielleicht auch Bilder.
  12. Hi, ich will das texten über das neue Skaven-Armeebuch nicht mit meiner Frage unterbrechen. Wie groß würdet ihr einen Gossenläufertrupp machen wenn ihr einen Assasin reinstellen würdet ? (kein TT normale Gossenläufer mit vergifteten Waffen)
  13. Ich hoffe das die Werkzeuge der Weltherrschaft noch aufgestockt werden und nen paar neue coole Einheiten .... man könnte die Ratlingkanonen auch wieder Spielfähig machen. Das Bild gefällt mir gut xD ... so ne Skaven-Kavallerie aus Mini-Todesrädern.
  14. Hi, ist das Regelbuch in der Box Kampf um Macragge dabei?
  15. Ja aber nen Meisterasssinen kann man nur in einer Klan Eshin Liste haben d.h. ich werd den wohl nicht oft spielen. ^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.