Jump to content
TabletopWelt

Gizur

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.357
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6.627 Exellent

17 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Gizur

  • Rang
    Erzketzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Horus Heresy: Word Bearer, Space Wolves, Custodes, Alpha Legion
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2.368 Profilaufrufe
  1. Da gibt's fremdherrsteller. Ich hab noch 3 Kapuzen Helme hier rumliegen.
  2. Meine sind auch gerade angekommen. Da es bei mir nur 5 werden finde ich das weniger tragisch. Bei ner größeren Einheit wäre es allerdings wirklich etwas Arbeit vorallem dem u behelmten zu tauschen. Aber mit ein wenig Geschick bestimmt machbar. Für mich ist es eher unpraktisch das die Schultern fix sind am Arm.
  3. Das macht den Kübel ja schon fast wieder sympathisch in meinen Augen. 🤣
  4. Mal gucken wie lange sie brauchen bis ihnen auffällt das sie die falschen Regeln verlinkt haben.
  5. "hust" Thousand Sons Terminatoren "hust" Die sind unverschämt und im gleichen Buch wie die VT. Und Salamander Termis sind ne Wand mit Schild.
  6. Ja die VF Termis sind wirklich nett gedacht aber im Spiel ziemlich überteuert und unbrauchbar. Sehr schade. Ich frag mich immer was die bei FW da für Gedankengänge haben. Eine Einheit die den Werten nach in den NK muss zu was besonderen machen in dem man ihnen die Option auf Maschinenkanonen gibt....
  7. Ach wären die Decals nicht waren die fürs Schwarz verwendeten Farben der Engpass. Das ganze war ja nie als eine riesensammlung geplant. Aber ich füge jetzt noch die DA Termis und den Levi hinzu und vielleicht noch 10 Servos im DA Still und dann ist es doch schon ne ziemlich runde Sache.
  8. Me mitlerweile denke ich tatsächlich darüber nach meine Blackshields als eine zum größten Teil abgesplitteter DA zu machen die eben jetzt ihre eigene Suppe kochen. Sehr viel kann ich meiner Armee aber aus Mangel an Decals eh nicht mehr hinzufügen. Und selbst ebay gibt da grad nichts mehr her.
  9. Mist... Ich glaube ich strukturiere meine Blackshields zu großteils früheren DA um. Das sind schon schicke Modelle. Fies überladen aber geil.
  10. Ich auch. Der NL wäre aber auch eine gute Grundlage und zuviel DA kann schnell wirken als wäre es ne DA Armee. 🤔😅
  11. Ich hab hier 11 Punkte für Malcador und Terra.
  12. Hat der schon immer so dicke Stelzen? Aber klasse bemalt.
  13. Ich hab hier noch ein paar Neuzugänge. Der Serva DA ist natürlich als Nemean Reaver gedacht damit ich auch mal die Option auf das andere BCM der Blackshields habe. Mit diesem Landraider habe ich jetzt insgesamt 4 das sollte reichen. Ich überlege noch einen Leviathan in die Sammlung aufzunehmen aber bin mir noch unschlüssig welches Grundmodel ich da nehme.
  14. Beim linken Termi sieht es aus als wäre der Motor außen angebracht. Vielleicht ist es beim rechten auch so und aus dem Winkel nicht zu sehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.