Jump to content
TabletopWelt

Gizur

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.076
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5.884 Exellent

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Gizur

  • Rang
    Erzketzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Horus Heresy: Word Bearer, Space Wolves, Custodes, Alpha Legion
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.572 Profilaufrufe
  1. Mit 95 darf man auch mal abtreten.
  2. Nachdem mir quasi die Warlord 28mm Napo Box aufgezwungen wurde habe ich auch überlegt was ich damit machen soll. Deine Erwähnungen von Sharp Practice im ACW thread haben mich dazu bewogen eben jenes Regelwerk für mein Napo Zeug zu holen. Ein paar Einführungsvideos des Herstellers haben mich dann endgültig überzeugt. Dankeschön. Eine wirklich beeindruckende Sammlung hast Du hier. Das sieht schon sehr stylish aus. Respekt vor der ganzen Arbeit und Umsetzung.
  3. Saga-Stammtisch!

    Ist bei mir genau anders rum. GW kann mich derzeit mit absolut nichts mehr erreichen.
  4. Saga-Stammtisch!

    @Barbarus Hier bei uns ist Saga gerade eher am durchstarten. Das mag wohl örtlich bedingte Schwankungen geben.
  5. Saga-Stammtisch!

    Abwarten wie genau das ganze aussieht würde ich erstmal vorschlagen. Über ungelegte Eier philosophieren bringt selten was.
  6. Red Dead Redemption 2

    Ich bin mit der Hauptstory jetzt durch und bei ca 70% des Spielfortschrittes angelangt. Gerade hat der Epilog begonnen. Und ich hab noch immer nicht den unteren linken Teil der Karte erreicht... Ich werde nichts zur Hauptstory spoilern. Die ganzen nebenaufträge bringen noch mal einen ganz eigenen Reiz in das Spiel.
  7. Um genau zu sein sind es ja sogar über 200 Punkte...
  8. Ich bin jetzt 4 Monate raus und bin noch immer auf Platz 1? Au mann...
  9. Das behalte ich im Auge.
  10. Horus Heresy-Romane II

    Les es einfach.
  11. Horus Heresy-Romane II

    Du als IW Spieler hast die Bibel aller IW Spieler nicht gelesen? Da ist es egal ob es 40k ist.
  12. Horus Heresy-Romane II

    Wenn man Storm of Iron gelesen und gemocht hat ist man von AE enttäuscht.
  13. Horus Heresy-Romane II

    Unser Geschmack scheint komplett unterschiedlich zu sein. Angel Exterminatus war grausam. Der gesamte Imperium Secundus kram ebenso. Prätorian des Dorn war das letzte halbwegs gute Buch der HH Reihe nach Betrayer.
  14. Red Dead Redemption 2

    Seh ich komplett anders, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich mss aber auch sagen das schon der erste Teil so ziemlich das einzige Spiel war das ich jemals bis zum Ende gespielt habe.
  15. Ich bin komplett lost in Red Dead Redemption 2. Malen fällt die nächste Zeit aus.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.