Jump to content
TabletopWelt

Gizur

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.463
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6.949 Exellent

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Gizur

  • Rang
    Erzketzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Dead mens Hand.

Letzte Besucher des Profils

3.546 Profilaufrufe
  1. Das wäre der Plan. Dazu hab ich noch Britsh Line Infantry aus der alten Black Powder Box hier. Ein paar Big Men dazu und gut ist.
  2. Derzeit bekommt man nur nur die Flanken Kompanie Box. Die liegt bereits hier. Mal gucken wie ich das angehen werde.
  3. Sharp Practice ist das System der Wahl, da ich nicht ausarten möchte was die größe der Truppe angeht. Ich werde wohl 4 Figuren pro 40*40 Base machen.
  4. Hallo, ich hab da eine Frage die mir hier hoffentlich beantwortet werden kann. Bei Victrix gibt es jeweils Boxen für zum Beispiel Highlanders als Center Companies und als Flanke Companies. So richtig große Unterschiede werden aber weder beschrieben und die Inhaltsangabe deckt sich von einer zur anderen. Wo liegt also der Unterschied?
  5. Ich kann als Regelwerk Sharp Practice empfehlen. Da kann man auch mit der Perry Box zwei komplette Spieltruppen stellen.
  6. Dankeschön. Da ist noch mehr als nur Saloon Türen um für Westernfeeling zu sorgen. Kann gerne morgen Bilder Posten falls erwünscht. Die Zivilisten sind zum großen Teil von Knuckleduster. Der Typ hinter der Bar ist von Artizan und die Solodame von Blackscorpion .
  7. So jetzt habe ich endlich Rogans Bar inklusive Interieur und Zivilisten fertig. Hat ja auch nur gut zwei Jahre gedauert..
  8. Gizur

    Wrestling Treff II

    Das fällt mir auch immer wieder auf beim gucken, also das Frauenwrestling oft nicht flüssig wirkt. Gibt's auch bei Männern aber da seltener. Keine Ahnung ob das ein allgemeines Timing Problem ist oder ob die Damen ne Art bremse im Kopf haben.
  9. Schwarze Pigmente über normaler Bodengestaltung vielleicht?
  10. So ein paar Zivilisten um die kleine Stadt mit Leben zu füllen. Eigentlich ist das Denton Baxter und seine Schergen aus dem Film Open Range die Posen eignen sich aber gut für unbeteiligte Stadtbewohner.
  11. Bis auf 2 ja. Ich habe aber John Wayne und James Caan in ihrer Rolle aus El Dorado mit hinein geschmuggelt. Robert Mitchum folgt noch demnächst. Die sind von Knuckleduster. Derzeit such ich mir bekannte Filmrollefiguren von überall her zusammen für meine Sammlung.
  12. Und die Lawmen sind nun auch einsatzfähig. Kommen noch zwei Ersatzmodelle dazu aber die sind noch unterwegs. Jetzt gibt's ein wenig Interieur und Zivilisten zu bemalen.
  13. Nach langer Zeit hat mein Saloon endlich sein zweites Stockwerk bekommen. Jetzt geht's an ein paar Lawmen zu bemalen.
  14. Lang nichts mehr gepostet... Ich hab ein paar Modelle bemalt in letzter Zeit und es kommt noch ein wenig was dazu in naher Zukunft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.