Jump to content
TabletopWelt

Gizur

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.191
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6.163 Exellent

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Gizur

  • Rang
    Erzketzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Horus Heresy: Word Bearer, Space Wolves, Custodes, Alpha Legion
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.914 Profilaufrufe
  1. WE hatte ich mal im Kopf allerdings in der Weiß/Rot kombi. Da fehlen halt hübsche Legions spezifische Modelle. Den was es da so gibt ist nur bedingt cool.
  2. Ja EC, BA, SA, NL und SoH fallen aus farb und modell technischen Gründen am ehesten in meine engere Auswahl.
  3. Es geht ja nicht um das schwarz an sich. Sindern darum das es eben ein riesiges modell in einer Farbe ist. Bei WB, AL, BA etc. sind ja Kontrastfarben schön einzubinden. Bei IW, RG und IH zum Beispiel hab ich da immer nur einen einfarbigen block im Kopf oder ne Biene Maja im fall der IW.
  4. Da hab ich schon so viele bemalt das es mir zu den ohren rauskommt. Und a7ch nach ca 4.000 punkten macht gelb keinen spaß. Und es gibt nicht wirklich legions spezifische schöne modelle.
  5. WB hatte ich schon sogar mit Thunderhawk. Legion die ich noch nie hatte bzw bemalt habe : WS, RG, EC. Puh. Da fallen RG instant raus. WS eigentlich auch. Und EC sind so ein Thema bei mir...
  6. Da meine DA jetzt weg sind bin ich ja quasi Legiinslos. Da ich aber ja noch den Thunderhawk habe überlege ich den und ein paar Modelle langfristig quasi als Diorama oder so zu bemalen. Nur welche Legion? Beim Thunderhawk sehen einige Farbschemas einfach nur langweilig aus. DA, RG, IW zum Beispiel. Was denkt ihr?
  7. Mascharius´s Heresy Projekte - 30k

    Im Prinzip nicht anders wie mit schwarzen Marmor nur anstatt weiß einzumischen eben grün nehmen.
  8. Horus Rising

    Das kann durchaus auch eine Enttäuschung sein.
  9. A Song of Ice and Fire

  10. Horus Rising

    Es spricht ja nix dagegen sich nen BA command squad mit Jumppacks zu bauen und gold zu bemalen inklusive Flügel am Jumppack.
  11. Horus Rising

    Das gibt's in Cybotform ja schon bei 40k im Prinzip. Und FW setzt selten Einheiten in 30k um die es bereits in 40k gibt. Siehe Sanguinische Garde oder Wulfen.
  12. Horus Rising

    Ich bilde mir ein beim weekender Anfang des Jahres gabs ein Bild von dem unbemalten Modell mit fetten Triebwerk am Rücken.
  13. A Song of Ice and Fire

    Mich enttäuscht die 8te Staffel enorm und ob es die letzte Folge in der nächsten Woche noch einmal herumreisen kann wage ich zu bezweifeln.
  14. Horus Heresy Treff XII

    Steht da das es nicht so ist?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.