Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Gizur

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5.472
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4.300 Exellent

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Gizur

  • Rang
    Erzketzer
  • Geburtstag 21.10.1975

Profile Information

  • Gender Male

Converted

  • Armee Horus Heresy: Word Bearer, Space Wolves, Custodes, Alpha Legion
  • Spielsysteme Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.171 Profilaufrufe
  1. Zum Glück wird ja niemand gezwungen Bausätze zu kaufen die einem nicht gefallen. Ich bin gespannt wie das ganze Zeug aussieht wenn ich es live in Händen halte und in meine Armee integriere.
  2. The sight on the bottom is designed as a futuristic sensor-based sight which is wired into the Space Wolves armour Zitat von FW.
  3. Die Diskussion gab's schon länger woanders. Das soll nicht “kimme und Korn“ darstellen sondern einen Laserpointer.
  4. Sign Der Javelin ist ein schickes Modell aber so abartig teuer für die paar Punkte. Da bin ich echt zu geizig. Ursprünglich waren 2 für die NL geplant...
  5. Guck mal bei Kromlech vorbei, die haben Alternative Modelle wo Du sogar den aufbau magnetisieren kannst.
  6. +5 für Horus Die letzten NL im Februar von mir und die letzten Raptoren für längere Zeit...
  7. Blöde Auto Korrektur es waren SW gemeint.
  8. Ich mag die Mini Contemptoren, kommt aber auch auf die Legion an. Die IW und WB würde ich keine reinpacken. Bei DE sind sie im Fluff verankert und zu NL passen sie auch ganz gut in meinen Augen.
  9. Ich habe genau wie Hupe von Schwert geredet wegen der allgemeinen Schwert Sonderregel der DA. Nicht wieder mir alles in die Schuhe schieben.
  10. Du musst auch noch Plus 1 Attacke einrechnen da man klauen normalerweise im paar kauft.
  11. Beim Termi ist bei der Wahl DA Schwert oder Klaue, blöderweise sogar die klaue Sinnvoller.
  12. Dafür haben wir Visionen.
  13. Dazwischen spart man aber nicht sondern kauft anderen Resinkrempel. Lol
  14. Das war zumindest vorerst meine Entscheidung. Erst mal NL vorgezogen, dann hier und da konsolidieren und die Platte/Gelände machen bevor ich mich an die DA wage.
  15. Gegen Servos Top, ansonsten nicht wirklich entscheidend.