Jump to content
TabletopWelt

Gizur

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.318
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6.510 Exellent

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Gizur

  • Rang
    Erzketzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Horus Heresy: Word Bearer, Space Wolves, Custodes, Alpha Legion
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2.210 Profilaufrufe
  1. Ein ganz ganz leichtes Öleash repariert sowas wieder.
  2. Coole Modelle. Wenn ich doch mal nen 2ten Contemptor haben will steht der da ganz oben auf der Liste.
  3. Nein, das ist ein bzw. 2Decals aus dem Blackshields Decal Bogen.
  4. GIZUR - Blackshields : anymeans necessary, what must be done, must be done. [30k](p250)
  5. Oh da bleib ich am Ball schon alleine um Dich immer wieder mal zu motivieren. Mir ist vor langer Zeit mal der Boden aus einem Transportkoffer gefallen und die Tiermenschen hinterher. Ich kann Deinen "Frust" gut nachvollziehen. Also ran ans Werk und diese tolle Armee wieder zu neuen Glanz erwecken.
  6. Der Herald und ein paar "auffüll" Marauder sind fertig. Damit bin ich auch am Ende meiner Kapazitäten was Servos betrifft.
  7. So hier weitere 5 punkte für den Sigiliten. Damit bin ich auch am Ende meiner Kapazitäten für Servos. 🤨
  8. Vielleicht ein wenig kleiner und somit dezenter und nicht so den Blick auf die Zahl ziehend wäre eine Lösung.
  9. Nach Urlaubsupdate. Die Destroyer und der dritte Marauder Trupp sind nun vollzählig. Weitere 4 Marauder für den Bolter Trupp und ein Herald werden morgen gebaut. Mal sehen wann die nötigen Sachen für den Contemptor Umbau und die Termis kommen...
  10. So zurück aus den USA und dank Jetlag ein wenig produktiv. 11 Punkte für den Sigiliten. Die restlichen 5 Destroyer und 6 weitere Marauder.
  11. Nullificators würde ich mal sagen. Quasi heavy Destroyers. Sowas fehlt mir auch noch...
  12. Ja hab ich. Muss allerdings noch ein wenig warten da ich gerade in den USA und damit weit weg von meinen Büchern bin. Es gab vor sehr langer Zeit einen WD mit der eavy metal bemal Anleitung zu Leon Leonceur. Irgendwas um Nummer 86 bis 89 herum. Da waren die Bretonen gerade frisch.
  13. Je nachdem wie tief Du da in die Thematik Heraldik einsteigen möchtest gibt es tolle Bücher zum Thema mit vielen inspirierenden Bildern und Infos.
  14. Bretonen meine absolute Warhammer lieblingsarmee. Und toll bemalt. Danke für diesen schönen Thread!
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.