Jump to content
TabletopWelt

Gizur

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.027
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5.808 Exellent

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Gizur

  • Rang
    Erzketzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Horus Heresy: Word Bearer, Space Wolves, Custodes, Alpha Legion
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.478 Profilaufrufe
  1. Vollmilch oder Zartbitter?

    Vielleicht hast Du deine Geschmacksnerven mittlerweile auch schon ruiniert.
  2. Vollmilch oder Zartbitter?

    Ein Riegel davon ins Chili und dazu etwas Zimt.
  3. Den "Kritik"Film brauchste nicht gucken, im prinzip ein typischer nörgler der alles schlecht redet und zur not eben "nicht Realitätsnah" einwirft um eine COMICverfilmung mies zu machen. Diese "Filmkritiker" guck ich mir freiwillig schon gar nicht mehr an.
  4. Vollmilch oder Zartbitter?

    Vollmilch zum naschen und Zartbitterschokolade zum Kochen.
  5. Horus Heresy Treff XI

    Das gefährliche am Proxen ist, wo zieht man die rote Linie wenn damit mal begonnen wurde.
  6. Vorab-Fragen zur nächsten Staffel des P500/P250

    Ja klar immer ein Block Süd ein Block Nord. War schon so gedacht.
  7. Vorab-Fragen zur nächsten Staffel des P500/P250

    @Zavor Das klingt fair. Darf ich dann Union und Südstaatler gemeinsam machen? Bekommen beide das gleiche Basedesign und sind ja quasi aus einem Buch.
  8. Vorab-Fragen zur nächsten Staffel des P500/P250

    Sei versichert bevor ich freiwillig in die Zukunft zurück kehre bemal ich Preußen zu zeiten Napoleons...
  9. Wrestling Treff II

    Gibt auch echt spannenderes im Leben.
  10. Wrestling Treff II

    Da gab es doch den James Gunn Rauswurf und seit dem macht der Dave einen auf bockig.
  11. Wrestling Treff II

    So wie Batse bei Disney rumpöbelt könnte man meinen er möchte rausgeworfen werden, dann hätte er ja mehr Zeit zum catchen... Wegen dem Becky Lynch Turn. Ich finde es ne großartige Chance aus ihr nen weiblichen Stone Cold Steve Austin zu machen. Als reiner Face wäre sie immer im Schatten von Charlotte verblieben. Allgemein gefällt mir was bei SD abgeht wesentlich besser als RAW.
  12. Vorab-Fragen zur nächsten Staffel des P500/P250

    Beides natürlich.
  13. Vorab-Fragen zur nächsten Staffel des P500/P250

    Das wäre ja easy.
  14. Vorab-Fragen zur nächsten Staffel des P500/P250

    Keine Ahnung ob das schon irgendwo geklärt wurde. Ich hab nix gefunden. Nehmen wir mal an ich möchte mit einem Projekt zum Thema Amerikanischer Bürgerkrieg teilnehmen. Das Regelwerk Black Powder das ich hier habe benutzt kein Punktesystem. Wie wird sowas gehändelt? Oder guck ich da einfach in die Röhre?
  15. DC Extended Universe - der Treff für DCEU-Fans

    Michel B Jordan wird ja schon als neuer Superman gehandelt...
×

Important Information