Jump to content
TabletopWelt

Gizur

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.450
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6.855 Exellent

17 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Gizur

  • Rang
    Erzketzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Horus Heresy: Word Bearer, Space Wolves, Custodes, Alpha Legion
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2.586 Profilaufrufe
  1. Ich hatte ja richtig Lust auf ein paar BA aber da FW noch immer dicht ist hab ich meine Kreativität und mein Budget in ein anderes Projekt investiert und somit bin ich was HH bemalen angeht bis auf weiteres erstmal raus.
  2. Ich musste damals Geld für bezahlen. Mighty Brush Studios war das.
  3. Judicar war im Artikel der Titel des coolen Kollegen, sowas wie ein Henker.
  4. Für den Gebrauch innerhalb einer gut eingespielten Spielergruppe mit Sinn fürs Narrative sind diese Regeln sehr cool. Für ein Event mit genug Vorankündigung vielleicht auch. Aber so zum eben so mal jemand zum zocken treffen auch nicht gedacht oder ausgelegt. In meiner früheren Spielergruppe war leider auch kein Narrativ Gedanke vorhanden sondern eher auf Optimierung der Listen geachtet worden. Das war auch der Hauptgrund warum ich komplett die Motivation an Spielen selbst in dem System verloren habe und nur noch male.
  5. Mir viel ein das ich vor einiger Zeit ein PDF erstaden hatte mit ner Malanleitung für BA die hab ich jetzt mal ausprobiert. Ich denke dieses Richtig schön satte Rot gefällt mir besser. Ich muss mich noch ein wenig in die Handhabung der neuen Farbrange eingrooven aber ich mag es soweit. Hier im vergleich mit dem vorherigen Schema.
  6. Sehr lieb von Dir. Aber mein Griffon wird ein Terminator. 😉
  7. BA hab ich mal ein paar für nen früheren Freund bemalt. IF für einen weiteren. Für mich selbst ist fehlen eigentlich UM, Salamander, WS, SoH, EC und IF sowie die BA als spielbare Armee auf der Liste. 🙈
  8. Nein. BA noch nie und genau deswegen. Ich hab nonmetallic Rot noch nie anständig hinbekommen. Deshalb diese Herausforderung. Wird eh nur was kleines und am Ende bestimmt wieder irgendwie verscherbelt. 😂
  9. So mit Fotobox und richtiger Kamera. Vielleicht ist es so jetzt schöner.
  10. Hab ich ja im ersten Post geschrieben das die von der Cam geschluckt worden sind...
  11. Ich arbeite auch mit 4 Schichten über die Airbrush und setze aber am Ende nochmal mit dem letzten Farbton ein paar ausgewählte Kantenakzente per Pinsel.
  12. Ich hab noch für keine Legion so viele Farbschema Tests machen müssen. Vielleicht mit Ausnahme der Alpha Legion. Dazu kommt das das Handy die Kanten Akzente verschluckt. Na was solls, mit Nr. 3 bin ich schon sehr zufrieden soweit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.