Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Armeeprojekt des Monats - Endspurt der Nominierungsphase   12.07.2019

      Bis Montag Abend läuft noch die Nominierungsphase zum Armeeprojekt des Monats. Einige Kandidaten wurden bereits als Hut in den Ring geworfen, aber Platz für weitere Vorschläge ist gegeben - auch die Möglichkeit, einen der bereits genannten Kandidaten aus dem Teilnehmerfeld zu drängen, besteht ebenfalls.
    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Gizur

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6.206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6.205 Exellent

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Gizur

  • Rang
    Erzketzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Horus Heresy: Word Bearer, Space Wolves, Custodes, Alpha Legion
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

2.032 Profilaufrufe
  1. Horus Heresy Treff XII

    In wie fern? Namensrechte werden nicht missbraucht und auch Kabuki hat Primarchenmodelle herausgebracht. Auf jemand in Rüstung mit Flügeln oder nen Wikinger mit Axt kann FW keine alleinrechte haben.
  2. Wrestling Treff II

    Taker im opener...
  3. Horus Heresy Treff XII

    https://www.kickstarter.com/projects/tuoitoy/space-legats/
  4. Glückwunsch zur komplett bemalten Armee.
  5. [News] Forge World

    Tja, FW verdient an meiner Armee die ich im Winter starte auf diese Art und Weise keinen Penny an mir...
  6. Wrestling Treff II

    Beim ersten Mal ein wenig ungewöhnlich weil einem dann tatsächlich die Kommentatoren fehlen. Wobei ich die Shows in Deutschland nicht so gut fand.
  7. [News] Forge World

    Und wenn man weiß was so ein Modell dann kostet wenn lillegend das bemalt hat...
  8. Wrestling Treff II

    Ich bin auch schwer begeistert von dem was da gezeigt wurde.
  9. [News] Forge World

    Stimmt. Den shitstorm in bezug auf die Heresy Space Wolves Modelle haben sie lieber ausgesessen und dann auch noch den Designer verloren.
  10. Puh. Zum Glück ist meine Platte bereits voll mit Gebäuden. Aber schade um die Firma, was Gebäude angeht waren die in meinen Augen ganz weit vorne.
  11. Horus Heresy Treff XII

    Bei den BA ist es genau anders herum.
  12. Wrestling Treff II

    Der ist noch relativ jung. Der kommt einem nur so alt vor weil er seit er 20 ist bei der WWE arbeitet. Immerhin ist er gut befreundet mit Omega.
  13. Wrestling Treff II

    Nie im Leben. Russo erzählt mal wieder totalen Mist um im Gespräch zu bleiben. Angeblich weigert sich Orton nen neuen Vertrag zu unterschreiben...
  14. Horus Rising

    Viel besser.
  15. Horus Heresy Treff XII

    Das "eigentlich fast" kannst Du da auch streichen.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.