Jump to content
TabletopWelt

N8trox

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    813
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

589 Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über N8trox

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Aos:
    - Clan Skryre
    - Destruction
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

1.243 Profilaufrufe
  1. So und mit Mordheim beginnt das ganze. Werde hier eine kurzes Intro schreiben und auch immer wieder über die Entwicklung der Bande " Raffzahns Raulischä Räuba" berichten. Paar Eindrücke der Modelle hab ich schon für euch .... Grüsse N8trox
  2. Block 2 - Snaglas Bande plus Endlessspells
  3. So damit hier endlich was passiert, die ersten Eindrücke des Projekts. Angesicht des neuen Buchrelease in AoS für Destruction, muss ich an der Stelle den Schwerpunkt für das Projekt ändern und wechsel zu der Vollendung der Grünen Welle. Wie immer sind Kritik und Anregungen wie immer gern gesehen und somit ist das Thema eröffnet Grüsse N8trox
  4. Nighthaunt - Völkertreff

    Heyho Suche ein alternatives Modell für die Schwarze Kutsche Hatte in die. Richtung Planwagen gedacht Kennt wer nen hersteller? Gruss N8trox
  5. Sylvaneth Wildwood

    Ok cool danke
  6. Hey Dank dir für die Rückmeldung Wegen dem Rattenschwanz war ich auch schon am überlegen und habe ihn jetzt im Ansatz dicker gemacht. Have mit Hautfetzen gearbeitet und ihn dann als mechanische Prothese erweitert
  7. Guter Einwand Werd das ganze direkt ändern. Der Koch kommt ins Bataillon der Schützen und ich schau mal, ob ich net bei den 2 Ratings ne art Gabel/Schrott- Schleuder bauen kann Die Stormfiends und die Schützen der Abteilung kann man leider wenig verändern., ausser halt an der Base der Schützen mit Feuern und Kochtöpfen. Zu dem 40k Modell. Den Umbau kenn ich tatsächlich, der gefällt mir aber leider net. Find die zu Tech für Skryre. Grad arme Klane konnten sich wenig leisten und daher werde ich dann eher meinen alten Arch behalten und weiter verwenden Dank dir auf alle Fälle für die Rückmeldung
  8. So viele Spiele sind geschlagen und meine Liste wurde ein weiteres Mal überarbeitet. Werde diese die nächsten Tage mal posten. Im Zuge des Umbaus und der Convertions meiner Jezzails aus Sturmratten, wurde mein ehemaliger Arch- Warlock aus Style Gründen dem Bataillion der Schützen zugewiesen und ein neues Anführermodell übernimmt die Spitze der Clan- Abteilung. Durch die Schädelbox konnte ich auch endlich die Knochen an die Rüstung hängen, bzw. Am Modell integrieren. Wobei ich die Verzierungen hauptsächlich bei den Klan- und Sturmratten vornehm, während die Skryre Abteilung die Knochen auf der Base "sammeln" Hier nun der neue General C&C gern gesehen ... Grüsse N8trox Ps: Morgen wird endlich das Startspiel der Oger Kampange gespielt
  9. Aufgrund letzter Erfahrungen habe ich meine Liste nochmal überarbeitet. Werde jetzt mit 6 schockenden Stormfiends das Feld kontrollieren und die 2 Kanonen mit Warlock kombinieren, um in der Heldenphase ne Schussattacke durchzuführen. Auch kann ich dann 10 Giftwindkrieger stellen, statt 2x5 Die können dann zusammen mim Arch- Warlock druck aufbauen
  10. Schlachtbericht Clan Skryre - Beastclaw Raiders Realm der Bestie Bericht folgt
  11. WiP meines Flammenwerfers. Base fehlt noch
  12. Age of Sigmar - Alle Armeen

    Werden mega die echsen Würde das Lila aber in seinem Ton so lassen. Bin auf das Gesamtbild gespannt
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.