Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      "The Tower"! - Wir basteln einen Turm!   15.08.2019

      "THE TOWER"   Wir basteln einen Turm! * Material: beliebig * Hintergrund/Ambiente: Fantasy / Sci-Fi / Pulp / Historisch * Maßstab: beliebig      

N8trox

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    822
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

599 Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über N8trox

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Aos:
    - Clan Skryre
    - Destruction
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

1.301 Profilaufrufe
  1. Missionsziele kontrollieren gh19

    Alles klar Danke für deine Rückmeldung
  2. Missionsziele kontrollieren gh19

    Das würde bedeuten, dass gerade bei den battleplänen, bei denen es um Kontrolle geht und späteres verbrennen geht, ich diese verbrennen kann, auch wenn ich bereits nicht mehr in der Nähe bin?
  3. Hi Leute, Bräuchte mal euren Rat zum Thema Missionsziele einnehmen und kontrollieren. Aktuell spielen wir es so, dass jederzeit Modelle innerhalb von 6 Zoll um das Ziel sein müssen, um dieses über mehrere Runden zu kontrollieren. Jetzt werden aber in fast jedem Battlereport Punkte für Missionsziele generiert, obwohl keine Einheit mehr innerhalb von 6 Zoll steht. Einmal kontrolliert ist es im. Besitz bis ein gegen es holt, egal ob innerhalb oder Ausserhalb 6 zoll. Im englischen Find ich es sehr zweideutig. Danke schonmal für die Antworten Grüsse N8trox
  4. Citadel Paints: CONTRAST

    Kann das sein? Bin grad im Norden Hab jetzt auch beschlossen den Rest daheim wieder zu lackieren, der Wind hier ist echt auch fies, musst immer ausharren
  5. Citadel Paints: CONTRAST

    Oh ok das natürlich dann nen wichtiger Hinweis. Der kopter hat auch nichts Weisse oder milchiges an sich Ke ahnung Werde es mal weiter beobachten. Den Boss hab ich mittlerweile nachgearbeitet Von daher passt das schon
  6. Citadel Paints: CONTRAST

    Das Blau ist Talassar Blue. Habe meinen Gobbokopter jetzt auch gelackt und ist alles gut gegangen, keine Ahnung was da bei meinem Loonboss schief gelaufen ist
  7. Citadel Paints: CONTRAST

    @Denyo Klar mach ich direkt Hab jetzt noch meinen Boss fertig bekommen und nen Lack drauf, leider wurde der bei geringer Menge schon weiss bzw so milchig Wie sind eure Erfahrungen mit contrast und lack Brauch man den überhaupt? Grüsse N8trox
  8. Heute konnte ich endlich meine ersten 5 hopper für die Turnierliste bemalen. In den nächsten Tagen folgen die restlichen 15 Jungs C&c welcome Gruss N8trox
  9. Nighthaunt - Völkertreff

    Heyho Suche ein alternatives Modell für die Schwarze Kutsche Hatte in die. Richtung Planwagen gedacht Kennt wer nen hersteller? Gruss N8trox
  10. Sylvaneth Wildwood

    Ok cool danke
  11. Hey Dank dir für die Rückmeldung Wegen dem Rattenschwanz war ich auch schon am überlegen und habe ihn jetzt im Ansatz dicker gemacht. Have mit Hautfetzen gearbeitet und ihn dann als mechanische Prothese erweitert
  12. Guter Einwand Werd das ganze direkt ändern. Der Koch kommt ins Bataillon der Schützen und ich schau mal, ob ich net bei den 2 Ratings ne art Gabel/Schrott- Schleuder bauen kann Die Stormfiends und die Schützen der Abteilung kann man leider wenig verändern., ausser halt an der Base der Schützen mit Feuern und Kochtöpfen. Zu dem 40k Modell. Den Umbau kenn ich tatsächlich, der gefällt mir aber leider net. Find die zu Tech für Skryre. Grad arme Klane konnten sich wenig leisten und daher werde ich dann eher meinen alten Arch behalten und weiter verwenden Dank dir auf alle Fälle für die Rückmeldung
  13. So viele Spiele sind geschlagen und meine Liste wurde ein weiteres Mal überarbeitet. Werde diese die nächsten Tage mal posten. Im Zuge des Umbaus und der Convertions meiner Jezzails aus Sturmratten, wurde mein ehemaliger Arch- Warlock aus Style Gründen dem Bataillion der Schützen zugewiesen und ein neues Anführermodell übernimmt die Spitze der Clan- Abteilung. Durch die Schädelbox konnte ich auch endlich die Knochen an die Rüstung hängen, bzw. Am Modell integrieren. Wobei ich die Verzierungen hauptsächlich bei den Klan- und Sturmratten vornehm, während die Skryre Abteilung die Knochen auf der Base "sammeln" Hier nun der neue General C&C gern gesehen ... Grüsse N8trox Ps: Morgen wird endlich das Startspiel der Oger Kampange gespielt
  14. Aufgrund letzter Erfahrungen habe ich meine Liste nochmal überarbeitet. Werde jetzt mit 6 schockenden Stormfiends das Feld kontrollieren und die 2 Kanonen mit Warlock kombinieren, um in der Heldenphase ne Schussattacke durchzuführen. Auch kann ich dann 10 Giftwindkrieger stellen, statt 2x5 Die können dann zusammen mim Arch- Warlock druck aufbauen
  15. Schlachtbericht Clan Skryre - Beastclaw Raiders Realm der Bestie Bericht folgt
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.