Jump to content
TabletopWelt

N8trox

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    804
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

578 Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über N8trox

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Aos:
    - Clan Skryre
    - Destruction
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Blood Bowl
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

1.057 Profilaufrufe
  1. Schlecht Mach in meinem armeethread weiter Hatten paar Probleme beim kumpel und in Verbindung mit 38 grad ging nix mehr
  2. Sylvaneth Wildwood

    Ok cool danke
  3. Hey Dank dir für die Rückmeldung Wegen dem Rattenschwanz war ich auch schon am überlegen und habe ihn jetzt im Ansatz dicker gemacht. Have mit Hautfetzen gearbeitet und ihn dann als mechanische Prothese erweitert
  4. Guter Einwand Werd das ganze direkt ändern. Der Koch kommt ins Bataillon der Schützen und ich schau mal, ob ich net bei den 2 Ratings ne art Gabel/Schrott- Schleuder bauen kann Die Stormfiends und die Schützen der Abteilung kann man leider wenig verändern., ausser halt an der Base der Schützen mit Feuern und Kochtöpfen. Zu dem 40k Modell. Den Umbau kenn ich tatsächlich, der gefällt mir aber leider net. Find die zu Tech für Skryre. Grad arme Klane konnten sich wenig leisten und daher werde ich dann eher meinen alten Arch behalten und weiter verwenden Dank dir auf alle Fälle für die Rückmeldung
  5. So viele Spiele sind geschlagen und meine Liste wurde ein weiteres Mal überarbeitet. Werde diese die nächsten Tage mal posten. Im Zuge des Umbaus und der Convertions meiner Jezzails aus Sturmratten, wurde mein ehemaliger Arch- Warlock aus Style Gründen dem Bataillion der Schützen zugewiesen und ein neues Anführermodell übernimmt die Spitze der Clan- Abteilung. Durch die Schädelbox konnte ich auch endlich die Knochen an die Rüstung hängen, bzw. Am Modell integrieren. Wobei ich die Verzierungen hauptsächlich bei den Klan- und Sturmratten vornehm, während die Skryre Abteilung die Knochen auf der Base "sammeln" Hier nun der neue General C&C gern gesehen ... Grüsse N8trox Ps: Morgen wird endlich das Startspiel der Oger Kampange gespielt
  6. Aufgrund letzter Erfahrungen habe ich meine Liste nochmal überarbeitet. Werde jetzt mit 6 schockenden Stormfiends das Feld kontrollieren und die 2 Kanonen mit Warlock kombinieren, um in der Heldenphase ne Schussattacke durchzuführen. Auch kann ich dann 10 Giftwindkrieger stellen, statt 2x5 Die können dann zusammen mim Arch- Warlock druck aufbauen
  7. Hehe alles gut. Poste hier halt entsprechend nur die bemalten Modelle. Alsi gern auch mal im Projekt im Fantasy Thread reinschnein
  8. Schlachtbericht Clan Skryre - Beastclaw Raiders Realm der Bestie Bericht folgt
  9. Sehr nett von dir Aber ich merk, dass im Story- Thread mehr Aktivität ist, da ich dort auch Schlachtberichte und Listen poste
  10. WIP meines Warpflammenwerfers Die Base wird noch designet und dann noch paar Akzente gesetzt.
  11. WiP meines Flammenwerfers. Base fehlt noch
  12. Age of Sigmar - Alle Armeen

    Werden mega die echsen Würde das Lila aber in seinem Ton so lassen. Bin auf das Gesamtbild gespannt
  13. Naja nur bedingt, klar sind beschwörende Armeen schwierig, aber das sind sie glaub mit jeder anderen Armee ausser Stormcast. Zum Spiel an sich, lass ich nen Warlock, 3 Stormfiends, 2 Flammenwerfer und nen Bohrer schocken. Das alles in der Heldenphase. Kann also noch laufen und schiessen und komm sicher in den Nahkampf. Stormfiends mit insgesamt 19LP sind auch ne ordentliche Hausnummer. Der Rest der Armee ist als Support gedacht. Wobei die Giftwind mit -2 rent und d3 Schaden auch ordenlich im Beschuss reinkrachen. Die müssen auch nichts sehen zum werfen. Kann man also gut verstecken. Der Arch- Warlock an sich ist auch ne mega starke Ratte mit nem 3er Schutzwurf. Durch die Warpsteine kann ich ja auch Schaden um 1 erhöhen oder würfe wiederholen für meine Helden. Die 2 Warpblitz decken gut jeweils eine Flanke, das hat bisher immer gut geklappt. Und durch die neuen Missionsziele wie in 40k im Corebook sind die Missionen auch nicht mehr klar vorhersehbar. Anbei die Liste: Muss halt gut stellen Aber das wird besser mit mehr Spielen
  14. Ja das ist Segen und Fluch zugleich beim Clan Skryre. Fast alles verursacht tödliche wunden beim Beschuss. Durch das Gascloud kann ich den Mörser auf die 2+ (wurf 1x pro Heldenphase wiederholbar) w6 tödliche Attacken verursachen lassen. Flammenwerfer mit w3 each sind auch sehr stark, zumal die mit dem Gautfyre präzise und bei Bedarf innerhalb von 3 Zoll an den Gegner herankommen. Stormfiends sind normal auch mega Stark im Beschuss, aber dann fehlt einfach der Nahkampf Deswegen haben beide die Bohrer und die Fäuste, dass sie mit rent und viel schaden austeilen können
  15. 2000 Punkte Armeeliste Klan Mordsippe. Treue: Clan Skryre Allianz: keine Helden: - Arch- Warlock (140P) - General - Warlock (100P) - Warlock (100P) Kerntruppen: - Giftwindkrieger (60P) - Giftwindkrieger (60P) - Stormfiends (290P - Bohrer/Flammenwerfer/Schockfaust) - Stormfiends (290P - Bohrer/Flammenwerfer/Schockfaust) Kriegsmaschinen: - Warpblitzkanone (180P) - Warpblitzkanone (180P) Warscrolls: - Clan Skryre (80P) --> Gascloud Chokelung (70P) --> Gautfyre Skorch (150P) Rest: - Warpbohrer (80P) - Warpflammenwerfer (70P) - Warpflammenwerfer (70P) - Giftwindmörser (60P) Endless Spells: - Soulsnare Shackles (20P) Wieso ich die Armee so gebaut habe und wie ich bisher damit klar kam, werde ich in den kommenden Tagen nachtragen. Morgen erst einmal ein 1k Punkte spiel Triumph und Treuebruch gegen Beastclaw und Tzeentch. Report kommt natürlich Bis dahin Grüsse N8trox
×

Important Information