Jump to content
TabletopWelt

lincon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WHF:Vampire =)

lincon's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Guten Tag ich bin Arbeitsmaßig am 06.03 im Raum Elster Tätig und suche nach WHFB Spielern hättest du Zeit und Interesse für ein spielchen ?

  2. wir wollen das normale spielen ok
  3. Ich werde mir das Set holen von den Link den ich bei gelegt habe ich will Gondor spielen und mein Kumpel dann Isengard
  4. ja das wäre echt cool, weil ein Kumpel und ich wollen uns wahrscheinlich demnächst die zwei Türme Startset (gebraucht) holen. das wäre den das http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=112945 Das was ich aber nicht ganz verstehe ist, warum das "zwei Türme" Set heiß aber Gondor drin ist. Im 2. Teil geht es doch um die Schlacht von Helms Klamm und da wäre Rohan doch viel passender. Naja egal...... wäre coolen wenn du mir die Regeln für die Figuren als PN schicken könntest = ) Großes Dankeschön = )
  5. Hallo Gibt es bei HdR eigentlich so was sie Armeebücher? Da wo Regeln zum Volk drin stehen.
  6. Ok schon mal danke für die Antwort , auch wenn sie mir bis jetzt nichts gebracht hat, weil ich das schon weiß/ wusste = / trotzdem danke =) sollte ich mal zum GW Shop fahren und da fragen oder lieber eine Würfel werfen ?
  7. Hallo Ich bin auf der suche nach einer 2. Armee, kann mich aber nicht zwischen Echsen und den Waldelfen entscheiden. = ( Könntet ihr mir vielleicht mal die Vor- und Nachteile beider Völker nennen oder mir vielleicht irgendwelche Informationen geben die mir weiter helfen könnten? Ich Danke für Antworten
  8. Ich Zauber mal schnell tote erwecken auf dieses Thema.xD Ich habe auch noch ein paar schicke Geschichten zu erzählen sooo Mein letztes Spiel: Ich (Vampis) und Imp. gegen Obst und Gemüse und Zwerge (ja auch wenn O&G und Zwerge niemals zusammen spielen würden) Erste Zauberphase von uns , wir haben noch 2 Energiewürfel und unsere Gegner noch 3 Bannwürfel (wenn ich mich nicht irre). Mein Verbündeter freut sich schon, dass sie für den letzten Zauber alle Bannwürfel nehmen wollen. Und ich frag ihn so"ey willst du wirklich mit den letzten 2 Würfeln Feuerball zaubern?. Du hast doch noch deine Gebete" Er guckt mich an und erklärt mir sehr erregter stimme, dass seine Gebet Gebundene Zaubersprüche sind. Und ich sag immer noch das kann aber immer noch was werden .... So O&G Spieler nimmt die Würfel will würfeln und unterbricht und gibt dem Zwergen Spieler auch noch ein "nur zu Sicherheit" Und was fällt zweimal die 1, dass Geschrei ging los xxD (Ich sag euch ein Schrei der Banshee ist nichts dagegen) ....... aber so ging das das ganze Spiel....... 8 Angriffe auf mein Varghulf kommen durch und der Regeneriert 7 oder 6 weiß nicht mehr so genau.
  9. Ne ich habe gelesen das Ghule besser sind als Skelette und ich will das max. aus meiner Armee raus holen. deswegen probiere ich Ghule zu spielen bloß wenn sie mir nichts bringen dann spiele ich wieder Skelette OBWOHL KEINER SKELETTE SPIEL ich habe doch geschrieben das ich nie nur Ghule gespielt habe das probiere ich jetzt mal aus
  10. Danke für die schnellen antworten = ) Ich werde sie demnächst mal spielen und mal gucken was passiert = )
  11. Hallo = ) Ich glaube name des Themas sagt alles. Ich spiele noch nicht so lange mit den Vampis aber (auch noch nicht so lange WH), immer wenn ich es getan habe, habe ich nur mit Skeletten oder mit Skeletten und Gruftghulen gespielt. Und ich habe ne leichte Abneigung gegenüber den Gruftghulen entwickelt weil, sie bei mir immer in den ersten runden weg geschossen werden Während die Skelette wenigstens noch ein bisschen blocken können (ein ganz bisschen schaden mache sie meist auch) Deswegen spiele ich jetzt immer mit den Skeletten, aber ich guck ja mal ab und zu hier vorbei und guck mir Listen an und ich sehe dann sehr häufig das mit Gruftghulen gespielt wird. und deswegen frage ich mich Sind Ghule wirklich so nutzlos wie ich denke? oder haben sie noch andere Vorteile (außer KG3 W4 A2 und Gift) von den ich nichts weiß ? und was findet ihr besser ? Ghule oder Skelette in der Armee? Danke für antworten = )
  12. Ich habe mit den Todeswölfen gegen ihn schlechte Erfahrung er knallt mir die immer in der ersten runde weg (der junge hat richtig viel glück das ist echt krass ^^) ich wollte Staubhand mit reinnehmen weil ich es noch nie drin hatte und weil er nur ein Magier spielt ^^
  13. Ok danke ich habe mein Vampirfürst anderes ausgerüstet ist sie jetzt OK ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.