Jump to content
TabletopWelt

Blood

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3542
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Blood

  1. Besten Dank! Also ich hätte etwas vorbereiteter sein können, allerdings war ich am Vorabend sehr bierseelig auf nem Sacred Reich Konzert... 😅 Von der Stimmung her kenne ich unsere Events nur mit dieser entspannten Stimmung.
  2. Was? Das kann gar nicht sein. Niemals würde ich vergessen sowas zu ändern. 🤐
  3. Punkte stehen immerhin fest. Missionen bin ich mir noch unschlüssig. Denke aber 1-2 aus dem SoC Buch. Spiel 1: 09:30 - 13:00 Uhr Punktzahl: 3500 Punkte Mittagspause: 13:00 - 13:30 Uhr Um 11:00 Uhr Bestellung beim Lieferdienst zur Mittagspause geplant. Spiel 2: 13:30 - 16:00 Uhr Punktzahl: 2000 Punkte Pause: 16:00 - 16:15 Uhr Spiel 3: 16:15 - "Open End" Punktzahl: 2500 Punkte -> Alternativ können, nach Rücksprache der Spieler, mehr oder weniger Punkte gespielt werden.
  4. Cool! Gefällt mir was du zeigst. Freu mich drauf die Jungs und dich in Osnabrück begrüßen zu dürfen. 😃
  5. Auf jeden Fall unterschiedliche Listen, ist ja sonst öde. 😁
  6. Moin. Ich werde mir die nächsten Tage versuchen Gedanken zu den Missionen zu machen, momentan viel los. Ich habe bestimmt die Zeit dafür, wenn meine Tochter in den nächsten Tagen zur Welt gekommen ist. 🤪😆 Erster Ansatz sind 3 Spiele á 2.500 Punkte.
  7. Zur Heresy wurden alle Marines die dem roten Durst erliegen von Sanguinius hingerichtet und war sehr selten.
  8. Moin, unser Kassenwart ist informiert um zu checken. Freut mich das der Andrang gut ist, ich hätte auch gerne den neuen Eventraum buchen wollen, dann wäre es bei 24 Mann geblieben. Aber kleine 16 Mann Events können wir auch kurzfristiger planen, da es unsere "eigener" Vereinsraum mit 24/7 Nutzung ist.
  9. Moin. Ich denke das wird mitte/ende April passieren. Grund: Vielleicht ändert sich unsere Location. Das muss vorher in trockenen Tüchern sein und die rundum sorglos Kosten geklärt werden.
  10. Ich steh auf den Mhara Gal. Sieht super aus und teilt auf dem Feld ordentlich aus.
  11. So rum habe ich keine Probleme, wenn das sauber kommuniziert wird. Anders herum hab ich da ein Problem mit. Immortals sollen optisch heraus stechen neben normalen Dudes. So langsam füllt sich die Anmeldung, wird Zeit sich um Missionen und Bezahlung zu kümmern. ?
  12. Wenn dein Gegner das ?bekommt, wenn er in die Gal Vorbak rennt. *Schredder an* In HH 1.0 noch schlimmer als jetzt. Hast du im groben einen Plan mit der Liste?
  13. Allein deswegen und weil du ein Legionsbruder bist, bleib ich am Ball!
  14. Sehr gut! Machen. Mit genug Vorlauf hat man schnell 3000 Punkte fertig. ^^
  15. Moin, diesmal besser frühzeitig bekannt geben: Heftige Heresy III Erste grundlegende Updates folgen vielleicht schon in diesem Jahr.
  16. Gleich mal Werbung machen: Heftige Heresy III Erscheinen Sie, sonst weinen Sie. ?
  17. Und dann kann man auch viel besser (und mehr) Bier trinken! ?
  18. War auch sehr schön gegen die Jungs zu spielen, auch wenn deine Taktik zu gut auf ging. ?
  19. Super Sache! Hat richtig Laune gemacht nach Jahren (ca. 3?) Mal wieder zu spielen, und dann ein schönes Event.
  20. Der Dude ist einfach Klasse, eins der coolsten Modelle.
  21. Dünn gefällt mir deutlich besser. ??
  22. Sehr schön! Dünner ausgewalzt kommt, grad bei 30K, bestimmt besser.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.